Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 201.
-
Falls wer Nambewe vermisst...
Brian Mason - - Off Topic
BeitragBei mir kam die ganze Zeit eine Placeholder Page.
-
Falls wer Nambewe vermisst...
BeitragJetzt ist Severanija wieder weg. :'-(
-
Flaggen
BeitragIhr mysteriösen Spitzbuben!
-
Flaggen
BeitragWird es ein neues geben?
-
Länder die wir hier noch vermissen
BeitragZitat: „Original von Mehregaan 2. m.E.n. vermissen wir überhaupt keine Länder, wer kommen will solls versuchen und aus.“ +1
-
Umzug von Turanien
Brian Mason - - Foyer
BeitragIch krieg das kalte Kotzen, wenn ich die angestrebte Bucht da in Antica sehe.
-
Dies und das...
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi - Dionysos: Welche Mehrheitsreligion habt ihr eigentlich?“ Die dionysche Kultur ist geprägt vom Dionismus, die den Gott Dionysos verehrt. Neben den Dionern gibt es zudem auch die Dionysuser die im Gegensatz zu den Anhängern des klassischen Dionismus eher Enthaltsamkeit und ein gemäßigtes Leben vorziehen.
-
Newsticker
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Die Meldungen der "Le Monde" tauchen bei Andro-News auf.“ Owned.
-
Die Welt und ihre Zusammenhänge
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von Brian Mason Wenn mich ab sofort einer Einhorn nennt, kriegt er eine rein.“ Beim vorletzten Wort hast Du ein n vergessen. Bi, Schwul und hetero sind auch so bürgerliche Kategorien... Ich vögel einfach alles was bei drei nicht auf dem Baum ist und ihr drei seht nicht so aus als könntet ihr besonders gut klettern. Und nun hat Rossi wieder Arbeit mit Threadteilung.“ Jetzt lach ich hier schon über Lande. Was ich natürlich niemals öffentlich zuge…
-
Ausschreibung: Vizedirektor der CartA
Brian Mason - - Foyer
BeitragGlückwunsch und viel Erfolg.
-
BeitragWenn mich ab sofort einer Einhorn nennt, kriegt er eine rein.
-
BeitragIch will das hier nicht breit treten. Ich wollte bloß meine Schwulenfeindlichkeit nicht stehen lassen.
-
BeitragIch bin SimOff schwul. Brian Mason ist mit einer Frau liiert.
-
BeitragBrian Mason ist selbst schwul und als Einhorn wurde ich noch nie bezeichnet.
-
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Gut, dann bist du ab jetzt keine Antwort mehr wert.“ Mich hat es schon gewundert, dass ich es bisher war.
-
BeitragZitat: „Original von Platzmeister Mason und Pietarow, was habt Ihr gegen mich Wichser, dass ich in der Hölle schmoren soll?“ Ich doch nicht!? Ich wollte nur wissen, warum Gried nicht mehr beim MNwiki mitmischt. Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Und ich hatte gehofft, der Einhornschwachsinn wäre mit dem NK-Abgang zu Ende. . .“ Mir wurde aufgetragen, das weiterzuführen.
-
BeitragEin Einhorn vergisst nie. Egal, was die MNwiki-Wichser gemacht haben, in der Hölle schmoren sollen sie!
-
BeitragNun machs nicht so spannend.
-
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi [...] Es hat seinen Grund, warum die futunischen Artikel im mnwiki seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden.“ Aus der Simulation ausgeschlossen/nicht beachtet?
-
Großes Problem
BeitragOder war es ein Anschlag? :-O