Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.

• Grasonce

Louis-Philippe d'Irviné - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Das Kuratoriumk ist sich bedauerlicherweise uneins, ob Ihr Antrag vor der endgültigen Fertigstellung der Grundkarte bearbeitet werden darf.“ Okay, ich wollte nur nicht, dass es in Vergessenheit geraet.

• Grasonce

Beitrag

Darf ich hier nachhaken?

• Langsam wird es verwirrend

• Aktueller Kartenentwurf

Louis-Philippe d'Irviné - - Foyer

Beitrag

Wehe Sie werden Ihre MN den Bach runterfahren lassen -.-

• Moncao

Beitrag

Sind Sie nicht ohnehin schon auf der Karte?

• Grasonce

Beitrag

Messieurs, ich habe nun den Kartenausschnitt an die Einwaender angepasst und hoffe, dass nun alles stimmt? Danke.

• Kartenplatzfindung: Grasonce

Beitrag

Ja, aber ich denke mit der Lage, die nun in dem Reservierungsantrag noch einmal bestaetigt wird, koennen wir aber alle mit Leben und sind zufrieden mit ihr

• Grasonce

Beitrag

Zitat: „Original von Vesta Spondylos Vielen Dank für den Antrag, der zuständige Vizedirektor wird diesen zeitnah dem Kuratorium vorlegen.“ Achja, auf Grund der Bedenken aus dem Gelben Reich möchte ich für die Reservierung diese Positionierung des besagten Überseegebiets neu präsentieren. Danke. Karte

• Liegt das nur an mir, oder ist das Forum auf einmal spürbar langsamer?

• Grasonce

Beitrag

Die ist vorhanden, wie monsieur Rommel das richtig erkannt hat.

• Anfrage: Meltania

Beitrag

Wie ich sehe sind die Herren bestens informiert. Bei den von Ihnen so genannten Kolonien handelt es sich um Überseegebiete, die Bestandteil des politischen Lebens Grasonces darstellen. Sie sind gleichwertig mit Departements des grasoncischen Kernlands. Abgesehen davon gehören diese Gebiete simulationsintern schon seit vor der Zeit des Sozialismusses in Grasonce zu Grasonce. Desweiteren möchte ich anführen, dass eine kulturelle Ausgestaltung Grasonces schwerfällt, wenn man keinen sicheren Kartenp…

Beitrag

Mh, joa man könnte es auch neben Tchino legen. Ansonsten dachte ich über die Möglichkeit eines Wirtschaftabkommens, nachdem Grasonce den Hafen der Stadt nutzen kann und Waren aus Chinopien nach Grasonce verkaufen kann und zu gleich Grasonce Erdöl preisgünstig an das Gelbe Reich verkauft.

Beitrag

Was nehmen Sie denn an?

• Grasonce

Beitrag

A. Volksrepublik Grasonce (Republique populaire de Grasonce) B. Grasonce C. Forum D. Webseite E. Emailaddresse F. Kartenausschnitt Ich hoffe, ich habe alles beachtet. Achso und ich möchte mich noch für das Hochladen bei Ozeania bedanken. EDIT: Kartenausschnitt an die Einwaende angepasst.

Beitrag

Zitat: „Original von T. Weissenberg Aber erstmal ist abzuwarten, wie Grascone auf den Vorschlag, nördlich von Verdon liegt, reagiert.“ Positiv.

Beitrag

Wäre wohl auch eine Möglichkeit, joa...

Beitrag

Womit Grasonce aber auch genau wieder bei dem Vorschlag ist, den es im April gemacht hat, aber von zahlreichen anderen Nationen abgelehnt worden ist, auf Grund von kultureller Unstimmigkeit und das Grasonce am Besten neben Verdon passt und sich somit vieles leihter erklären lässt, als das man sich seltsamste Erklärungen aus den Fingern saugen muss, abgesehen davon, dass die Position Grasonce klimatisch passt und Meltania dürfte ebenfalls auf Grund von klimatischen Vorraussetzungen dahinpassen. S…

Beitrag

idee.jpg Wie wäre es mit so was in die Richtung?

Beitrag

Sehr wahr. Die Vorschläge sind sehr interessant. Ich werde mal eben schauen, was ich nun selber als akzeptabel finden würde für das grasoncische Mutterland und dabei die Wünsche der anderen zu respektieren.

Beitrag

Zitat: „Original von T. Weissenberg Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Ich frag mich ohnehin, warum man sich unbedingt auf einen Flecken knüllen muss.“ Wo soll eine spanische µn sonst hin?“ Es kommt letzten Endes nur auf das Klima an. Von daher überall, wo es klimatisch passt, aber Grasonce, auf Grund seiner Französischen Einflüsse sollte nicht zu weit weg sein, von Verdon und Valoir. Man muss ja den Globus nicht in einen französischen Flickenteppich hüllen.