Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 110.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anfrage Vetobereich
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Wie das wieder aussieht und anthropologisch und kulturräumlich da hinpaßt... Wir bekommen hier so allmählich OIK-Verhältnisse.“ +1
-
Freesland
BeitragIm Falle der Nericabesitzung wäre Glenverness auch vetoberechtigt.
-
Kleine Anfrage
BeitragDer Glenverness Sovereign hat einen Wert von 10,50 £, was wohl ca. 12,108 € entsprechen dürfte. In erster Linie ist er aber an die Geldbörsen der Vernsmen gekoppelt. Wenn er da einmal drin ist, kommt er so schnel nicht wieder raus...
-
Kleine Anfrage
BeitragVielleicht auch noch deutlich früher: welt.de/geschichte/article1128…s-auf-Amerika-nehmen.html
-
Konferenz in Bergen
BeitragZitat: „Original von Friedrich Alexander I. Wie, sind Sulla die Kippen noch nicht ausgegangen? :D“ Im Zweifel würde ich da die Kollegen von MacFellowton Cigars empfehlen.
-
Verbesserungsbeschluss
BeitragEin sinnvoller Antrag! +1
-
Bots
BeitragDie sind doch heute auch den meisten Muttersprachlern nicht mehr vertraut... Edit: Obwohl... Das macht die Idee eigentlich noch besser.
-
Umzug von Turanien
BeitragZitat: „Original von Igor Mazuranic Was hat denn Barnstorvia jetzt damit zu tun?“ Naja, die Reaktion der Turanen kommt ja nicht von ungefähr. Zumindest ich kann sie bedingt nachvollziehen. Aber ich werde mich da nicht weiter einmischen. Erstens weil Weihnachten vor der Tür steht, zweitens weil ich hier nicht den Don Quijote geben werde und drittens weil ihr vermutlich alle alt genug seid, um damit leben zu können, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.
-
Umzug von Turanien
BeitragNaja, die Kommentare im Forum von Barnstorvia über Turanien sind auch keinen Deut besser. Hier wäre verbale Abrüstung wohl auf beiden Seiten angezeigt.
-
Barnstorvia
BeitragAuch Glenverness legt kein Veto ein.
-
BeitragChou'aib Bey hat da eine ungelesene Nachricht.
-
Das Verzeichnis
BeitragAlso Forenthreads gehen mal gar nicht. Sicher gehört das auch dazu, aber eine Homepage sollte schon vorhanden sein. Zumal es da ja wirklich viele Hilfsangebote auch für diejenigen gibt, die keine Ahnung davon haben. Wiki-Artikel, da teile ich de Rossis Meinung, sind grenzwertig. Da gibt es viele gute, aber auch hier ist die Schwelle nach unten recht niedrig.
-
Dies und das...
BeitragZitat: „Original von De Rossi Villarriba und Villabajo wurde doch erst reaktiviert, hab ich neulich noch gesehen.“ In Meltania?
-
Dies und das...
BeitragZitat: „Original von Friedrich Alexander I. Ohne hier Schleichwerbung für Spülmaschinenprodukte machen zu wollen: Dann klappt's auch mit dem Nachbarn! “ Das dürften wohl die wenigsten noch kennen. Ebensowenig, warum Villarriba schon wieder feiert, während Villabajo noch spült...
-
Umzug von Turanien
BeitragZitat: „Original von Evita Calderón @Francis L. MacErgyll: Pardon.“ Ganz ehrlich: Du warst damit am allerallerwenigsten gemeint.