Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 110.
-
Umzug von Turanien
BeitragWenn es hier was neues zum eigentlichen Thema gibt, sagt mir bitte Bescheid. Dann muss ich diesen ganzen Mist nicht immer lesen, nur weil das Thema mir neue Beiträge anzeigt. -1
-
Flaggen
Beitrag+1
-
II. Internationales Kochduell
BeitragZitat: „Original von Sir Robert Wellesley Gibt es auch Bananen?“ Bestimmt. So grüne.
-
Umzug von Turanien
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Ich denke, in Albernia könnten wir mit so einer Variante gut leben.“ Für Glenverness kann ich wohl ähnliches behaupten.
-
Glenverness
BeitragWir danken!
-
Glenverness
BeitragÄh, ja. Sorry, mein Fehler. -1:30 muss es heissen! Danke.
-
Glenverness
BeitragAuf Grundlage des Beschlusses der Vollversammlung vom 29.08.2010 stelle ich namens des Ryal Realm o Glenverness folgenden Antrag: Für das gesamte Staatsgebiet von Glenverness (Stand heute) gilt eine Abweichung von der UTC von -1:30. Zur Begründung: Theoretisch läge das Gebiet mit zwei Inseln in der Zone -1 und mit einer Insel in der Zone -2. Da es aus unserer Sicht überhaupt keinen Sinn ergibt, wenn unser kleines Land in zwei Zeitzonen liegt wird so ein entsprechender Kompromiss geschaffen. Zita…
-
Sehr geehrtes Direktorium, das Ryal Realm o Glenverness möchte sein Gebiet um die "Mathildian Islands" erweitern und stellt daher folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation: Voller Name der Nation: Ryal Realm o Glenverness Kurzname: Glenverness Kürzel: GVS Forum: glenverness.de/board Webseite: glenverness.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: francis[dot]macergyll[at]glenverness.de Kartenausschnitt: carta_cd.png Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: - Albernia (forum.albernia.org/thread.p…
-
Zitat: „Original von Jade Thrace Und auch dann gibt es immer noch RL-Beziehungen die völlig unsichtbar sind und im Einzelfall eine enorme Rolle spielen.“ Ich glaube, darum ging es Schündler nicht. Vielmehr hatte ich seine Intention dahingehend verstanden, dass es eine Art graphische Umsetzung von offiziellen Bündnissen und anderer diplomatischer Beziehungen offizieller Art weden soll. Da braucht auch keiner um Wissensvorsprung zu fürchten, weil wohl eher (alt)bekanntes zusammengetragen und an ei…
-
§§ 14-17 GO
BeitragWie gesagt, ich sehe den Punkt und finde die Nebenarchivierung äußerst sinnvoll. Wenn das Direktorium der Meinung ist, dass es dazu zwangsläufig einer entsprechenden Passage bedarf, werde ich nicht dagegen stimmen.
-
§§ 14-17 GO
BeitragDie Frage ist doch, ob soetwas ins Regelwerk geschrieben werden muss, oder ob wir dem Direktorium nicht einfach so zutrauen, dass es entsprechendes auch so schafft. Was ich sagen will: Ich sehe den Sinn dahinter (auch wenn man sich durch die ewiglange Fuchsen-Bergen-Ashcroft-Diskussion gewühlt hat), glaube aber, dass es für einen solchen pragmatischen Schritt nicht unbedingt einer entsprechenden Regelung bedarf.
-
Diskussion aus: Republik Bergen
BeitragNatürlich geht das und es ist auch hochlöblich, dass sich solche Menschen finden, die das übernehmen, aber ich bin der Meinung, dass dieser "Aufwand" nicht gerechtfertigt ist. Jedes Land sollte ein gesteigertes Interesse daran haben, niedrigschwellig über entsprechende Vetomöglichkeiten informiert zu werden. Wer solche Hürden wie im vorliegenden Fall aufbaut, kann m.M. nach nicht darauf pochen anderweitig informiert zu werden. Manuelle Freischaltung schön und gut, aber dann muss ich auch gewährl…
-
Diskussion aus: Republik Bergen
BeitragZitat: „Original von Taylor Kay Roberts Ich weiß, das ist ja genau mein Problem. Denn wenn ich mich in einem Forum nicht anmelden kann, um dort zu posten, ist es mir persönlich egal, ob das nun an der Inaktivität der Menschen, die mich freischalten sollen, liegt - oder daran, dass das ganze Ding ins Datennirvana eingegangen ist. Wenn ein Staat informiert werden will, ist es in meinen Augen seine Pflicht, die dafür notwendigen Wege zu eröffnen. Wenn ich den Briefkasten zuklebe oder abmontiere, ka…