Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 818.

• Bitte an das Kuratorium

Dr. Friedrich McClane - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Das Gericht ist sowieso nicht entscheidungsfähig und verstößt indem es tagt eigentlich selbst gegen das Regelwerk.. Zitat: „(1) Das Schiedsgericht besteht aus drei Richtern.“ “ Netter Versuch, aber Sie irren. Das Gericht besitzt nämlich eine Geschäftsordnung, deren §5,2 in diesem Falle greift. Und bevor Sie nun probieren, die Geschäftsordnung anzufechten, weil im Regelwerk an keiner Stelle erwähnt wird, daß sich ein CartA-Organ eine solche geben darf, können Sie si…

Beitrag

Ganz davon abgesehen, daß ich von der Regelwerksruine nichts halte und es lieber sähe, riefe man die AIC wieder ins Leben oder einigte man sich, was fast noch besser wäre, auf das gute CartA-Regelwerk, möchte ich das Augenmerk des Kuratoriums abermals auf das Urteil des Gerichts lenken. EDIT: "nichts" vergessen.

Beitrag

Konsequent wäre, das aktuelle "Regelwerk" komplett zu schreddern und durch das der AIC oder des nicht verstümmelten CartA-Vorschlages zu ersetzen. Dann müßte man sich jetzt nämlich nicht an die Arbeit eines häßlichen Flickenteppichs machen, wie es bei der OIK probiert wurde, was in einer Lähmung derselben endete. Zum Widerspruch. Dem Direktorium wurde eine Verantwortung zugesprochen (§8,1), die der VV, der Legislative, obliegt (§3,3). Das Gericht wünscht dahingehend eine Klärung der Kompetenzen.

Beitrag

Zur Beachtung.

• Sebulon

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Bei der Gelegenheit sollte man gleich mal alle Staaten der CartA einem Aktivitätscheck unterziehen.“ Das sehe ich auch so.

• Was ist hieraus eigentlich geworden?

• Zum aktuellen Verfahren

Beitrag

Sollte jemand die ehemalige Direktorin treffen, bitte ich darum, sie von der Fortsetzung des gegen sie laufenden Verfahrens zu unterrichten. Dafür schon einmal meinen herzlichen Dank.

• Freischaltungen

Dr. Friedrich McClane - - Forentechnik

Beitrag

Wundervoll, danke.

• Freischaltungen

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Die fehlen mir beim Schiedsgericht übrigens auch.“

• Freischaltungen

Beitrag

Die fehlen mir beim Schiedsgericht übrigens auch.

• Beim neuen Direktor für Kartographie handelt es sich um Henry Willburn Hygswitch.

• Tatsache!

• Tchino

Beitrag

Mir ist bewußt, daß ich mich damit auf höchst glattes und gleichsam dünnes Eis bewege, aber §19, Abs. 2 des Regelwerks delegiert die Aufgabe der Inaktivitätsfeststellung zum Glück an das Direktorium (Wink mit dem kompletten Zaun und Erdgerödel).

• Zitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch Übrigens ei ne gute Idee mit dem verbreiterten Äquator usw.“ Ist leider nicht meine, sondern die Ihres Vorgängers. Zitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch ICh werde das mal einbauen.“ Den Rest bitte auch.

• Logo der CartA

Dr. Friedrich McClane - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane EDIT: Diesen Beitrag begann ich vor der Veröffentlichung dessen Herrn Landes zu erstellen.“

• Logo der CartA

Dr. Friedrich McClane - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch Logo_hygswitchI.02v.png“ 1 gefällt mir vom Design her sehr gut. Da sämtliche Vorschläge bei Herrn Lande auf keine Gegenliebe stoßen, weil sein Land nicht abgebildet ist, müssen die Kontinente etwas anderem weichen. Wie wäre es mit klassischen Werkzeugen der Kartographie: Zirkel, Lineal, Griffel etc. Oder einem stilisierten Globus? Oder wir wenden uns den bereits diskutierten Vorschlägen zu und fahren mit der Stichwahl fort. EDIT: Diesen Beitrag began…

• Tchino

Beitrag

Ist dieses Land überhaupt noch aktiv?

• Spontan fällt mir noch folgendes auf bzw. ein: - Die Eisflächen sollten wieder eingefügt werden; - der Äquator sowie die Wende- und Polarkreise könnten etwas dicker sein, um sie besser von den Längen- und Breitengraden unterscheiden zu können; - bei "Roldem(DU)" fehlt ein Leerzeichen; - eine Insel Ratharias (vor Tehuri gelegen) wurde nicht in deren Farbe markiert; - die Îles Numéa stellen ein weiteres Beispiel dafür da, wie sinnvoll die Begrenzungslinien sind; - dem EU fehlen ein paar Inseln zwi…

• Zitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch Da steht das mit den Breiten und Längengraden was ich in Angriff genommen habe. Auch eine Legende habe ich wieder integriert.“ Deshalb schrieb ich etwas von „wenige[n] Ausnahme[n]“. Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Weil Menschen keine Maschienen sind und eigene Ideen einbringen wollen. Das Gilt für mich, aber auch für Monsieur Kirk und wen auch immer. Frischer Wind kann auch zu Verbesserungen führen. Ausserdem hoffe ich mal dass sie mir etw…

• Die meinte ich nun nicht, aber wenn Sie meine Liste mit Ihrer Karte vergleichen, fällt Ihnen garantiert auf, was ich meine.