Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 818.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AIC 2.0
BeitragHölleken Kölleken.
-
AIC 2.0
BeitragMitnichten, andernfalls wäre das wohl schon früher in Angriff genommen worden.
-
AIC 2.0
BeitragAber nicht weitersagen, das könnte einen gewissen G. aus N. in Schwierigkeiten bringen.
-
Anwesenheitsliste
BeitragFriedrich McClane, Président du Tribunal Constitutionnel, Empire-Uni.
-
Zitat: „Original von John E. Prescott Daher wäre mein Vorschlag für eine neue Kartenorga (wenn es sie denn irgendwie geben sollte): Jedes Land entsendet einen Vertreter in eine Art Vollversammlung. Diese hat jedoch nur zwei Aufgaben: 1. Wahl der eigentlichen Kartenorganisation (vergleichbar mit dem bisherigen Kuratorium der GF) 2. Zustimmung bei Satzungsänderungen Also eine solche Vollversammlung würde alle zwei Monate zwei oder drei (je nachdem, ob das Kuratorium - ich nenne es einfachheitshalb…
-
Da ich immer wieder lese, die AIC sei ein Bürokratiemonster, möchte ich an dieser Stelle noch einmal anregen, die GO in "Relevanzabschnitte" zu gliedern, will heißen: welche Paragraphen sind vom Direktorium zu kennen, welche von der Aufnahmekommission, welche von der VV, welche vom TC, welche für Antragssteller. Würde dies erledigt, so könnten die Kritiker sehen, daß nur ein Bruchteil der GO tatsächlich für die Delegierten relevant ist, die Hauptlast vor allem beim Direktorium liegt, weshalb vor…
-
So schaffen wir es nicht.
BeitragSo ist es. Betrachten Sie die derzeit geringe Mitgliederzahl als Chance, Kontakte aufzunehmen und noch wichtiger: zu intensivieren.
-
Südamerika
BeitragErwecken wir nicht den Eindruck, ein jeder Kontinent der realen Welt finde sein Pendant auf der AIC-Karte.
-
Südamerika
BeitragNatal orientiert sich an Südafrika, nur daß dort mehr Weiße leben. Ein Blick auf die (Klima-)Karte dürfte die Platzfindung erheblich erleichtern.
-
BeitragMan beachte den Titel dieses Themas: "So schaffen wir es nicht." Es liegt nicht an der Bürokratie, sondern uns, den Mitgliedern selbst, die zur Zeit "träge", wie Sie sich ausdrückten, sind.
-
BeitragIch möchte nicht ungeduldig erscheinen, doch ...
-
BeitragUm dieses Thema noch einmal aufzugreifen: Wie ist es um die laufenden Anträge bestellt? Ich erinnere auch an dieses Urteil vom TC.
-
Ehrenwerte Kollegen, sehr geehrter Herr Direktor, sehr geehrter Herr Direktor für Kartographie, meine sehr verehrten Damen und Herren, im Normenkontrollverfahren "Grimmberg (Kläger) vs. Lande (Beklagter)" ergeht folgendes Urteil : 1. Nicht abgegebene Bewertungsbögen sind zu ignorieren und haben somit in keiner Form Auswirkungen auf das Bewertungsergebnis. 2. Es hat eine erneute Auswertung der Bewertungsbögen Neu Babylons zu erfolgen. [/list=1] Zur Begründung: Indem Herr Lande beim Eintragungsver…
-
Weitere Fragen sind offenbar nicht ausstehend, weshalb die Beweisaufnahme hiermit geschlossen wird. Das Tribunal zieht sich zur Beratung zurück.
-
Ich danke Ihnen. Fragen habe ich derzeit keine, Herr Direktor, eventuell jedoch ein anderes Mitglied des Tribunals.
-
BeitragPardon, ich dachte Sie sprächen von eben diesen Anträgen.
-
Dann sei dem Beklagten nun Gelegenheit gegeben, sich zu den Anschuldigungen zu äußern.
-
BeitragEinen derartigen Leitfaden gibt es bereits an dieser Stelle. Die HP dient, wenn Sie so wollen, als Archiv, um die Übersichtlichkeit im Forum wahren zu können.
-
Haben Sie, verehrte Kollegen, Fragen an den Kläger? Andernfalls wird dem Beklagten Gelegenheit geboten, sich zu den Anschludigungen zu äußern.