Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 818.
-
Polarkonvention
BeitragWir müssen jetzt nicht über den Sinn oder Unsinn der Polarkonvention debattieren, weil sie hier keine Bewandnis hat - wie gesagt: die CartA ist eine Organisation auf Meta-Ebene. Daher bleibt nur darüber abzustimmen, ob die Vollversammlung einer Besiedelung der Polgebiete zustimmt oder nicht.
-
Mindestaktivität Reservierung
BeitragDas EU hat den Gegenreden nichts hinzuzufügen und lehnt die diskutierte Idee ab.
-
Die COIKTA
BeitragDas ist eben eine ökologische Nische, in die ich nicht passe, bedaure.
-
Die COIKTA
BeitragAch so. Aber nein.
-
Die COIKTA
BeitragMit bitte was?
-
Die COIKTA
BeitragZitat: „Original von De Rossi Au�er Fuchsen und PFKanien kann ich da keinen Mehrwert f�r die CartA erkennen. Wer mit dem �brigen Kroppzeugs simulieren will, soll halt sein Unwesen bei der OIK treiben. Meinen Segen h�tte "Er"...“ Word...
-
Landmassen & Inseln
BeitragDie Inseln stören mich nun weniger, aber die Rückkehr zur ursprünglichen Form besagten Kontinents wäre durchaus fein.
-
Streichung von § 13,5 oder Selbstverpflichtung keiner weiteren Entsperrungen von Wasserflächen
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Haben Sie schon einen vernünftigen, vollständigen und verständlichen Antrag formuliert über den man abstimmen könnte?“ Ich bin Ihnen aufrichtig dankbar, daß Sie den Flüchtigkeitsfehler entdeckten und zur formalen Vollendung des Antrags beitrugen, aber ich komme ob Ihrer wie oben zitierten Aussagen wahrlich nicht umhin, an die Worte Winston Churchills zu denken: "Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann." Und das…
-
Streichung von § 13,5 oder Selbstverpflichtung keiner weiteren Entsperrungen von Wasserflächen
BeitragKönnen wir abstimmen?
-
BeitragEs ist das Empre-Uni und damit auch das EU. Alles weitere kann ich mit Verweis auf meine vorherigen Ausführungen so stehen lassen, um ein weiteres Herumkreisen zu vermeiden.
-
BeitragWie gesagt, Monsieur Botherfield, wir haben zwei unterschiedliche Betrachtungsweisen, die ich zuvor schon beschrieb. Im Falle der Unabhängigkeit: ja, natürlich hat ein souveräner Staat andere Rechte als ein Bundeland in einem Bundesstaat. Aber noch einmal: weshalb muß es immer der eigene Staat sein? Mich wundert, daß die Mitgliedstaaten hier kein Interesse an der Möglichkeit bekunden, selbst gestärkt werden.
-
BeitragIhre Rabulistik ist gedeiht noch immer prächtig, werter Herr al-banabi.
-
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Das könnten Sie uns doch erklären, schließlich hat das EU Nee-Alsteen mehrere tausend Kilometer weit umziehen lassen.“ Also beziehen Sie sich auf Umzüge in Planquadrate, die bereits über Landmassen verfügen.
-
BeitragWenn Sie so negativ an die Sache herangehen, müßten Sie auch das Regelwerk als Bevormundung ansehen. Was zeichnet bei Ihnen denn einen triftigen Grund aus? Ich habe hier nun schon mehrfach herausgestellt, weshalb ich es für sinnvoll halte, die Option von Planquadratsentsperrungen zu streichen, ohne dabei die Verinselung unserer Karte als Hauptargument zu führen. Wenn Sie ein konkretes Beispiel für meine Argumentationskette möchten, so kann ich Ihnen dies gerne liefern. In meinen Augen - ich beto…
-
BeitragSie denken den zweiten vor dem ersten Prozeß, Monsieur Botherfield. Indem die CartA keine weiteren Inselbildungen zuläßt, wird niemand bevormundet, weil der Gedankengang für einen Inselstaat in gesperrten Planquadraten gar nicht stattfindet, wenn die Entsperrungsklausel fällt. Ich sehe keinen Grund, ständig neue Fläche schaffen zu können, wenn noch ausreichend Freifläche vorhanden ist. Wir sollten hier lieber zusehen, daß mit dem gehaushaltet wird, was besteht oder probieren, Inselfreunde für be…
-
BeitragNein, eine Paranoia ist es nicht, sondern die Auffassung, daß eindeutig klar- und sichergestellt werden muß, daß keine weiteren Inseln geschaffen werden können.
-
BeitragKönnen Sie bitte darlegen, weshalb ein Positionswechsel erlaubt sein sollte?
-
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Mit Verlaub werter Dr. McClane, wenn Sie hier klipp und klar artikulieren könnten was Sie wollen, dann müßte ich hier auch nicht versuchen Ihre Absichten zu interpretieren.“ Ich habe Ihnen die entscheidende Stelle markiert. Vielleicht klappt es ja nun mit dem Verständnis: Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane in in Paragraph 13, Absatz 1, Satz 4 "zunächst" zu entfernen.“ Zitat: „Original von De Rossi Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.“…
-
BeitragVon hinten sticht die Wespe.
-
BeitragMeine Orientierung auch an die Bedürfnisse von Neumitgliedern richtet sich nach der Devise, daß der Köder nicht dem Angler, sondern dem Fisch schmecken muß - eine Erkenntnis, die manchen fehlt. Daß im Falle CartA entsprechende Einschränkungen gemacht werden müssen, versteht sich von selbst und der, welcher hier seit der Anfanszeit dabei ist und die Position des EU im Allgemeinen und auch meine im Speziellen kennt. Zitat: „Original von Jade Thrace Die Kontrolle über die grundlegende Art d…