Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-818 von insgesamt 818.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hierüber müßte noch befunden werden: Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Feste Termine gibt es so oder so, nur würde die zweite Variante den Wahlzyklen des Direktoriums entsprechen, da zeitlich versetzt. Es fragt sich nur, ob wir das auch für das Tribunal Constitutionnel wollen. Sie anscheinend nicht.“

• Zitat: „Original von Earandil de Verano Nicht dass es heißt, wir hätten das mal eben alleine entschieden...“ Da sehe ich kein Problem, denn: Zitat: „ §27) Das Tribunal Constitutionnel gibt sich selbst mit absoluter Mehrheit der abgegebenen Stimmen eine Geschäftsordnung.“

• Zitat: „Original von Earandil de Verano Ich bin für die erste Variante - also feste Termine für die jeweiligen Amtsperiode. Alles andere kann nur zu Verwirrung führen und dauernde Wahlen zur Folge haben - was ich persönlich als zu bürokratisch empfinde.“ Feste Termine gibt es so oder so, nur würde die zweite Variante den Wahlzyklen des Direktoriums entsprechen, da zeitlich versetzt. Es fragt sich nur, ob wir das auch für das Tribunal Constitutionnel wollen. Sie anscheinend nicht. Zitat: „Origina…

• Unser Problem besteht doch momentan darin, daß wir, während unsere Amtszeit als Richter läuft, noch über die Geschäftsordnung zu befinden haben, bevor der Président du Tribunal Constitutionnel gewählt werden kann. Diesbezüglich machte ich mir gerade noch einmal Gedanken, die mich zu folgender Modifizierung von §2 führten, die blau markiert sind: Zitat: „§2) Vorsitz [...] (2) Der Président du Tribunal Constitutionnel wird mit einfacher Mehrheit von den Richtern für 15 Monate gewählt. - Um eine Üb…

• Ich danke Ihnen, Hoheit. Madame de Verano?

• Das Neue Palais steht hiermit zur Verfügung.

• Monsieur Desiderius, das Reich wird, so es Ihnen keine Umstände bereitet, den bereits hergerichteten Konferenzraum für andere Zwecke einzusetzen, mit Freuden als Austragungsort fungieren wollen.

• Sehr freundlich, Monsieur Desiderius, das ehrt Sie. Monsieur O'Brien, Ihr Vorschlag widerspricht der GO: Zitat: „§1) Aufgabe der AIC ist ausschließlich die Erstellung und Pflege einer internationalen Gesamtkarte, eines internationalen Vorwahlenverzeichnisses sowie die Schaffung der Grundlagen für eine gemeinsame Wirtschaftssimulation.“ Letztes könnte tatsächlich direkt bei der AIC geklärt werden, doch denke ich, daß eine Fächerung von theoretisch für alle Mitglieder der AIC wichtigen Themen an e…

• Auch das Neuenkirchner Reich würde sich an den Gesprächen definitiv beteiligen wollen und würde, sofern gewünscht, einen Konferenzraum zur Verfügung stellen.

• Tribunal Constitutionnel

Dr. Friedrich McClane - - Foyer

Beitrag

Im Sinne einer baldigen Verabschiedung der Geschäftsordnung sowie der Wahl des Président du Tribunal Constitutionnel ist eine schnelle Findung von Kandidaten wünschenswert.

• Deluxe. Merci.

• Hier also die aktualisierte Version: Geschäftsordnung des Tribunal Constitutionnel §1) Sujet Mittels dieser Geschäftsordnung werden die Abläufe des Tribunal Constitutionnel der Association Internationale de Cartographie (AIC) ihrer Grundordnung gemäß geregelt. §2) Vorsitz (1) Vorsitzender des Tribunal Constitutionnel ist der Président du Tribunal Constitutionnel. (2) Der Président du Tribunal Constitutionnel wird mit einfacher Mehrheit von den Richtern für 15 Monate gewählt. (3) Der Président du…

• Die Amtszeit des Président du Tribunal Constitutionnel muß unbedingt noch ergänzt werden: Zitat: „§2) Vorsitz [...] (2) Der Président du Tribunal Constitutionnel wird mit einfacher Mehrheit von den Richtern für 15 Monate gewählt.“

• Pardon. Es wird wohl daran liegen, daß ich einen Word-Text hineinkopierte und "-" in Ihrem Browser nicht angezeigt werden. Ich ändere es gleich. Zu verhandelnde Klagen sind: Normenkontrollverfahren sowie Schiedsgerichtsverfahren.

• Zitat: „ §5) Verfahrensvoraussetzungen [...] (2) Das Tribunal Constitutionnel ist nicht beschlußfähig, wenn mehr als drei seiner Mitglieder des Tribunal Constitutionnel fehlen; während . In solchen Fällen wird vom Président du Tribunal Constitutionnel ein neuer Termin anberaumt. Ferner gilt §5, Abs 3.“ Blaues ist zu ergänzen, Rotes zu entfernen.

• [Antrag] Horstreich

Dr. Friedrich McClane - - Anträge

Beitrag

Ich stelle meine Frage anders: Die gemeinsame Grenze mit dem Epire-Uni, ist sie neu?

• [Antrag] Horstreich

Dr. Friedrich McClane - - Anträge

Beitrag

Mag es vielleicht, ich frage nur so, sein, daß die beantragte Landmasse bis vor wenigen Minuten noch kleiner war und sich nun um, grob geschätzt, um 150 Prozent vergrößerte?

• Verehrte Kollegen, gemäß §27) der Grundordnung der AIC reiche ich hiermit einen Vorschlag für die Geschäftsordnung des Tribunal Constitutionnel ein und gebe gleichzeitig meine Kandidatur für den Vorsitz desselben bekannt: Geschäftsordnung des Tribunal Constitutionnel §1) Sujet Mittels dieser Geschäftsordnung werden die Abläufe des Trimbunal Constitutionnel der Association Internationale de Cartographie (AIC) ihrer Grundordnung gemäß geregelt. §2) Vorsitz (1) Vorsitzender des Tribunal Constitutio…