Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 818.
-
Streichung von § 13,5 oder Selbstverpflichtung keiner weiteren Entsperrungen von Wasserflächen
BeitragHoppla, ja: es ist tatsächlich Paragraph 13, Absatz 1, Satz 5. Bei nüchternerer Betrachtung macht es daher mehr Sinn, besagten Satz zu streichen und in in Paragraph 13, Absatz 1, Satz 4 "zunächst" zu entfernen.
-
Streichung von § 13,5 oder Selbstverpflichtung keiner weiteren Entsperrungen von Wasserflächen
BeitragHerzlichen Dank, Herr Direktor. Das EU möchte mit dem Antrag zweierlei im Sinne der CartA und ihrer Mitglieder bewirken: zum einen die Nutzung vorhandener Fläche und zum anderen die Stärkung vorhandener Staaten durch Neumitglieder, die einen ähnlich gearteten Staat gründen möchten. Bisher wurde diesem Wunsche immer großzügig entsprochen, weshalb sich ähnliche Fälle wiederholen können. Schließlich behandeln wir alle Antragsteller gleich, neue könnten sich daher auf alte Verfahren ber…
-
Anturien
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace aufgrund möglicher Verwechslungsgefahr diese Grafik in Anturien nicht mehr verwendet sehen will, so spricht von uns aus nichts dagegen selbige schnellstmöglich zu entfernen.“ Dafür sind wir dankbar.
-
Anturien
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Diese Grafik ist für uns tatsächlich sogar irrelevant.“ Dann kann diese Meinungsverschiedenheit doch sehr einfach beigelegt werden.
-
Anturien
BeitragIn dem Falle bitte ich das Direktorium um Kenntnisnahme meines Einspruchs und um Berücksichtigung von §13,2, da das EU besagte Graphik seit über eineinhalb Jahren als Teil seiner CI nutzt.
-
Anturien
BeitragIch möchte die Verantwortlichen aus Anturien darauf hinweisen, daß die im anturischen Forum verwendete Adler-Graphik bereits seitens des EU gebraucht wird. Ich bitte daher um Rückgriff auf eine alternative Graphik und bedanke mich gleichzeitig für das Verständnis.
-
Kartenplatz Montaña
BeitragWenn es denn eine eigene MN sein soll - im späteren Verlauf dieses Themas werden wohl noch die Hinweise kommen, weshalb es sich lohnt, Ideen, die bereits in eingetragenen Staaten vorkommen, auch in selbigen umzusetzen, drum erspare ich mir das vorerst -, dann bietet sich, das Wappen berücksichtigend, eine Insel im Orceanischen Meer an. Die restlichen Fragen dürften sich bei der Lektüre der Grundordnung dieser Kartenorganisation selbst beantworten.
-
Futuna
BeitragDas EU legt kein Veto ein. EDIT: Man möge mir übrigens verzeihen, daß ich dies schon jetzt verkündete, allerdings weiß ich nicht, wie sehr ich in der kommenden Zeit eingespannt bin und da ich gerade eine ruhige Minute habe ...
-
Kartenplatz Tropika
BeitragVorab: ich freue mich, daß es wieder einen Staat karibischen Stils gibt. Aber wäre es möglich, aus kartenästhetischen Gründen auf eine bereits bestehende Insel im Orceanischen Meer z.B. auszuweichen, anstelle eine neue zu schaffen, die noch dazu den ohnehin schon sehr verinselten Meeresbereich zwischen Adrastea, Astoria und Salvagiti mit weiterer Landmasse zu bedenken? Das wäre auch mit der Geschichte Tropikas prima vereinbar, wenn ich an die Piraten oder das Flüchtlingsschiff aus Andro denke. M…
-
Man möge mir verzeihen und diesen Beitrag nicht als fehlinterpretieren, aber ich fürchte, ihn nächste Woche nicht mehr rechtzeitig schreiben zu können, denn ich bn dem Internet in Sachen Freizeit für ca. eine Woche abhold. Gestützt auf die in den Länderforen beziehungsweise hier bekundeten Absichten, auf ein Veto zu verzichten, möchte ich mich nun also im Namen des EU bei allen Beteiligten im Vertrauen auf eine belebte Nachbarschaft - freilich im positiven Sinne - bedanken.
-
Gran Novara
BeitragDes Empire-Uni legt kein Veto ein und wünscht ein erfolgreiches Verfahren.
-
Wie wäre es denn mit einem Mehr an christlicher Nächstenliebe? In der Zwischenzeit kann der Antragsteller die Ankündigungen & wichtigen Themen im Antragsforum genauer studieren können - was er freilich jederzeit nachholen kann -, aber auch so manch einer, der sich involviert zu fühlen meint oder es wie der werte Vertreter des Status Valsantinus wegen ausgestalterischer Fragen ist, könnte ruhig ruhiger an die Sache herangehen. Überhaupt: anstelle sich in einer müßigen Diskussion zu verlieren, wer…
-
Mesdames, messieurs, das Empire-Uni beantragt die Verschiebung der Insel Nee-Aalsteens vom Orceanischen Meer vor die Küste des Kaiserreichs Chinopien als Folge der Gebietsverlegung des alten Irkaniens resp. der heutigen Liga Freier Republiken. Gespräche mit Vertretern Chinopiens, die neben der Einigung bezüglich dieses Vorhabens auch die historische Verknüpfung hervorbrachten, können Sie hier nachlesen. Voller Name der Nation: Empire-Uni des Pays Nuvekerquiens, Valoir et Nogsèle Kurzname: …
-
Pseudoafrika - Nerica
BeitragZitat: „Original von Nash Davis da wir, im Gegensatz zu wohl allen anderen Staatsgebieten Nericas, keine Kolonie sind“ Natal ist ein Überseegebiet und keine Kolonie.
-
Direktorium
BeitragDas setzt allerdings voraus, daß seitens des Direktoriums auch reagiert wird und nicht, wie hier geschehen, herumgealbert wird.