Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 818.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragWeil es entfernt mit dem Thema zusammenhängt: Zitat: „Und wenn das Schiedsgericht Probleme damit hat nehme ich das auf meine Kappe und dann können wir, wenn es denn so sein soll, das elendige Reservierungsprozedere einleiten.“ (Quelle) Dem Schiedsgericht ist das reichlich egal, wenn sich keiner der Delegierten oder Kuratoren daran stört, wie ganz klar aus §10,2 GO hervorgeht.
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragHätten gewisse Leute ihren Job vernünftig gemacht, wäre das Verfahren als solches unnötig gewesen. Das Tribunal jedenfalls - und allein das ist maßgeblich - hält diese Entscheidung für richtig, da sie die Errichtung eines Basars verhindert, auf dem Extrawünsche gehandelt werden. Dennoch, ich muß mich bei Kurator Tesla bedanken, fand er trotz seines Amtes doch die Zeit, anderen Amtsträgern kluge Hinweise zu geben. Das bringt mich in Zugzwang und so möchte ich mich mit einem ebenso gut gemeinten R…
-
Zum Löschungsantrag Tehuris
BeitragZitat: „Original von Platzmeister Euer königliche Hoheit, in Vertretung des Vizedirektors bestätige ich den Eingang des Löschantrags für Tehuri. Gemäß § 19 Absatz 4 der Grundordnung wird Verdon als inaktiv gekennzeichnet. Seitens des betroffenen Staates kann der Löschung innerhalb einer Frist von 14 Tagen widersprochen werden. Eine Löschung Tehuris von der Karte der CartA kann somit nicht vor dem 08.04.2009 erfolgen.“ Bitte korrigieren Sie: nicht Verdon, sondern Tehuri ist als inaktiv zu kennzei…
-
Tchino
BeitragHerzallerliebst.
-
Tchino
BeitragIch möchte den neuen Direktor eindringlich bitten, sobald als möglich Inaktivitätsprüfungen durchzuführen, die wirklich längst überfällig sind.
-
Direktoriumswahl
BeitragHier gibt es Hinweise.
-
Nationale Landkarten
BeitragZitat: „Original von Josep Llull Sie muss ja nicht sehr qualitativ sein, also das kann ja ruhig per Paint sein.“ Dann lieber gar nicht. Schlechte Qualität muß nicht auch noch gefördert werden...
-
Direktoriumswahl
BeitragUm Frasier zu zitieren: "Willkommen im siebten Kreis der Hölle. Die Hoffnung stirbt hier zuerst."
-
Direktoriumswahl
BeitragDa sollte man aber die Frage stellen, weshalb sie absprangen.
-
Direktoriumswahl
BeitragDie Verschiebung ist ein Gewinn, der sich bei der AIC leider nie beweisen ließ - die Fusion mit der GF kam zu schnell. Wie dem auch sei, auf diese Weise ist gewährleistet, daß das Direktorium einer leichten Dynamik unterliegt, mitunter frischer Wind einziehen kann.