Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Aktualisierung der Zeitzonenkarten
Santō Akihito - - Foyer
BeitragFusō simuliert +7.
-
Rücktritt als Kartograph
Santō Akihito - - Foyer
BeitragDas kommt jetzt überraschend. Vielen Dank jedoch für die tolle Arbeit, die du geleistet hast.
-
Sehr geehrtes Serviceteam, auf Grund der angedachten Klimakarte sieht sich das Kaiserreich Fusō in die Lage versetzt seinen Kartenplatz zu verändern, die zurückgelassene Insel auf dem alten Platz wurde optisch modifiziert. Voller Name der Nation: Fusō Teikoku (Kaiserreich Fusō) Kurzname: Fusō Kürzel: FUS Forum: fuso.mikronation.de/forum/index.php Webseite: fuso.mikronation.de/hompage/40-2/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: ist der Serviceleitung bekannt. Kartenausschnitt: i10892bzuznh.png Vet…
-
Kartenplatzverlegung
Santō Akihito - - Foyer
BeitragAlso ich habe dann mal den Alten Platz modifiziert und werde Khadesh darauf ansprechen. i10890b2hsfp.png
-
Kartenplatzverlegung
Santō Akihito - - Foyer
BeitragMoin, auf Grund der klimatischen Überlegungen, kann Fusō nicht auf seinen bisherigen Platz bleiben, weshalb wir uns eine Alternative ausgedacht haben, nur wissen wir nicht so recht: Geht dieser Umzug überhaupt, wenn ja, wie hat dieser von statten zu gehen?
-
Wahl des Serviceleiters
BeitragHerzlichen Glückwunsch.
-
Wahl des Servicleiters
Santō Akihito - - Foyer
BeitragNach der Überlegungsphase, ja trete ich auch an.
-
Wahl des Servicleiters
Santō Akihito - - Foyer
BeitragRichtig also ich bin es schon mal gewesen, also Serviceleiter.
-
Wahl des Servicleiters
Santō Akihito - - Foyer
BeitragIch schlafe noch mal drüber.
-
Wahl des Servicleiters
Santō Akihito - - Foyer
BeitragZitat von Sawara-Shinno: „Ich würde gerne den Kollegen aus Fuso vorschlagen. “ vielen Dank.
-
Änderung § 5 der Grundordnung
Santō Akihito - - Archiv
BeitragMal von "scheiß-egal-Haltungen" abgesehen. Ich plädiere dafür, es entweder so zu fassen bzw. deutlich zu machen, dass für den Rest der Amtszeit (Nachwahl) gewählt wird. Nachtrag: Ganz hinreichend finde ich das nicht. Sollte halt klar Kommuniziert werden.
-
Reservierung
Santō Akihito - - Foyer
BeitragDann wäre doch mal eine Reform der Reservierung angebracht, nur mal so in den Raum gestellt.
-
Reservierung Niverne
BeitragIch weise auch darauf hin, dass die längliche Insel Nordwestlich von Fuso durch das EO und Fuso beansprucht wird und bereits der fusoische Teil durch uns aussimuliert wird. Zumindest diese Insel sollte ausgespart werden.
-
Rücktritt
Santō Akihito - - Foyer
BeitragZitat von Sebastian von Hammer: „Um die Debatte rund um die Formalia eines Rücktritts möchte ich mich sowieso raushalten, aber ich denke dass ich hier für Gilgamesh eine Lanze brechen muss. Er hat immerhin von Anfang an klar kommuniziert welche Ziele er verfolgen will und hat diesen Kurs auch stringent umgesetzt, dass man sich jetzt wundert dass er das auch wirklich so macht finde ich doch irgendwo amüsant. Ja, Valorien hat es erwischt - ist passiert. Aber er ist bei allen anderen MNs die inakti…
-
Zitat von Gilgamesh: „Die Diskussion hatten wir schonmal. Enthaltung ist Stimme nicht abgeben. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Das ging auch so über x Seiten, die Diskussion. Wäre besonders bei GO-Abstimmungen so richtig bescheuert, wenn man die Mehrheitsverhältnisse statt mit Nein mit Enthaltung zerstört, damit man hinterher sich damit rausreden kann, dass es einem ja völlig egal ist, obwohl man genau wusste, dass Enthaltung die Zweidrittelmehrheit genauso untergräbt wie Nein, aber man zu…
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragBitte um Akkreditierung als Delegierter für Fusō.
-
Zitat von Gaspard Monge: „Gut. Dann hat sich mein Einwand natürlich erledigt. Ich verstand es anders da ja beide Inseln zwar nicht in eurer Farbe, aber immerhin coloriert wurden. Wir werden wohl im August einige "Urlauber" zu den beiden Inseln senden. Wir haben sie nämlich ursprünglich haben wollen, haben aber zugrunsten Chowas verzichtet. “ Interessant. Darüber lässt sich bestimmt was Gemeinsames planen aber an anderer Stelle als hier.