Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 633.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sport auf der AIC
BeitragBei Fußball wären wir vielleicht dabei, also wenn ich Zeit finde. Lang, lang ist's her, da glitt mir der Meistertitel in der KAFL dadurch aus den Händen, daß ich wiederholt das Setzen vergaß ...
-
Zitat: „Original von Erasmus Desiderius Ich denke es wäre letztlich sinnvoller das jedes neue Mitgliedsland selbst angibt ob es denn für die Aufnahmekommission tätig werden will, oder nicht. Sprich, nach Aufnahme wird per Delegiertem gesagt, JA, oder NEIN und fertig. “ Nein, das liefe dem Gedanken der Objektivität sehr zuwider. Der Sinn des Rotationsverfahrens ist ja gerade der, daß die Aufnahmekommission stets unterschiedlich besetzt wird und sich ein Staat eben nicht aussuchen kann, bei welche…
-
So schaffen wir es nicht.
BeitragZitat: „Original von Erasmus Desiderius Ich denke es wäre letztlich sinnvoller das jedes neue Mitgliedsland selbst angibt ob es denn für die Aufnahmekommission tätig werden will, oder nicht. Sprich, nach Aufnahme wird per Delegiertem gesagt, JA, oder NEIN und fertig. “ Nein, das liefe dem Gedanken der Objektivität sehr zuwider. Der Sinn des Rotationsverfahrens ist ja gerade der, daß die Aufnahmekommission stets unterschiedlich besetzt wird und sich ein Staat eben nicht aussuchen kann, bei welche…
-
Mesdames, Messieurs, als wir die AIC gegründet haben, setzten wir uns selbst hohe Ziele: wir wollten den Spitzenplatz unter allen bisher bestehenden Kartenorganisationen einnehmen, den unangefochtenen Spitzenplatz. Aus diesem Grunde wurde ein Institutionendesign geschaffen, das inklusive seiner Regularien einzigartig ist: jeder Ablauf wurde präzise festgelegt, damit sich ein Verfahrenschaos à la OIK oder Klüngeleien für Fortgeschrittene à la GF gar nicht erst einfinden können. Die Fundamente sin…
-
So schaffen wir es nicht.
BeitragMesdames, Messieurs, als wir die AIC gegründet haben, setzten wir uns selbst hohe Ziele: wir wollten den Spitzenplatz unter allen bisher bestehenden Kartenorganisationen einnehmen, den unangefochtenen Spitzenplatz. Aus diesem Grunde wurde ein Institutionendesign geschaffen, das inklusive seiner Regularien einzigartig ist: jeder Ablauf wurde präzise festgelegt, damit sich ein Verfahrenschaos à la OIK oder Klüngeleien für Fortgeschrittene à la GF gar nicht erst einfinden können. Die Fundamente sin…
-
Smilies
BeitragFinde es schon recht nervig, wenn das Design durch zu große Bilder gesprengt wird; allzu eilig ist die Sache freilich nicht.
-
Smilies
BeitragDarum zum Beispiel.
-
Smilies
BeitragMerci. Ich hätte mich fast schon daran gemacht, das selber zu schreiben, aber wenn's das bereits gibt - umso besser.
-
Official Languages
BeitragZitat: „Original von Scribonius Titus If you feel the need to scolaraise people, pleace do so but not with me. You're the Cartographer who makes maps..I am a client who wants to be on the map...THAT is oure buisness Ligo teaching is not.“ Excusez-moi, but what do you want do you want me to say? As a matter of fact, I sometimes have trouble in understanding you, especially when you're writing in German. So I chose - and choose - English to address you, just as I told you. That's my statement - an…
-
Smilies
BeitragMan kann übrigens einstellen, daß Smilies standardmäßig deaktiviert wird, was ich auch mal getan habe. Wenn jemand unbedingt Smilies haben möchte, könnte man diese also wieder hochladen - ich brauche sie, wie gesagt, nicht. Aber mal ein anderes Thema: Es läßt sich leider nicht einstellen, daß Bilder automatisch auf eine bestimmte Größe verkleinert werden, weshalb ich dafür einträte, daß eine Regel erlassen wird, die das Einstellen von Bildern, die eine bestimmte Größe überschreiten, nicht mehr g…
-
Official Languages
BeitragSince I'm afraid I started this discussion by addressing Mr Titus in English, here's my humble opinion. First of all, I'd like to expound why I did so and why I compose this post in English, too. I don't want to offend you, Mr Titus, but to be honest: your German orthography isn't free of mistakes, so to avoid misunderstandings, I used English since I know that almost every Swede has a profound knowledge of this beautiful language. Back to the main issue. Despite what I sometimes may state, actu…
-
Je suis désolé, but your argument concerning Argentina and the Falklands is invalid in two respects. First, today's population is not indigeous; the Falklanders are rather descendants from various Europeen countries with some gaucho influence. But according to you, Såeominen's foundation was as early as in 915, which to me suggests that die island has a native Scandinavian (or North Germanic) population. Second. Even if the island's inhabitants came from somewhere else, I consider it to be highl…
-
Glasnost..
BeitragZitat: „Original von Scribonius Titus Zitat: „Well, Mr Titus, I'm afraid I have to disappoint you by firmly rejecting your proposal - there are certain matters that only concern specific organs of our organisation, and, furthermore, the closure of the forums you're adressing is protected by law, namely the Charter of the AIC and the rules of procedure of its organs.“ All things done here are the concurne of those wo worked on it ,if one get's a place on the map ore not is verry important issue f…
-
Warning
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ja, darum müsste sich die kaiserliche Majestät dann kümmern.“ Kann ich leider nicht, da ich bekanntermaßen keinen Zugriff auf newterritory.de habe. Eventuell ließe sich mit Absprache meines Providers aic.ct28.s2.busoft.de einrichten; aber das wäre meiner Meinung nach keine Verbesserung gegenüber der bisherigen Adresse der Website. Was allerdings das Minasol-Angebot belangt: ich hätte da keinerlei Einwände.
-
Two things first: I like peculiar ideas; they'll always have my personal support. But there certainly is a very, very thin line between peculiarity and absurdity, wherefore any peculiar design calls for extensive scrutiny. Second, I always had the vision that the AIC might attract foreign virtual nations, because they really might be an enrichment for the map by offering an opportunity for "real" international politics - due to the many existing differences between German and Non-German virtual …
-
Glasnost..
BeitragWell, Mr Titus, I'm afraid I have to disappoint you by firmly rejecting your proposal - there are certain matters that only concern specific organs of our organisation, and, furthermore, the closure of the forums you're adressing is protected by law, namely the Charter of the AIC and the rules of procedure of its organs.
-
Warning
BeitragMir persönlich reicht newterritory.de/aic, aber das mag Geschmackssache sein. Für die Website sieht das freilich etwas anders aus; aber falls ich mir in nächster Zeit eine Domain gönnen werde, dann wird das wohl endlich mal vereinigtes-kaiserreich.eu sein.
-
Diskussion "Kaledonien"
BeitragEigentlich spricht nichts gegen eine sofortige Beantragung - sofern dann am Ende die Fläche noch stimmt.
-
Smilies
BeitragTatsächlich, es funktioniert - als ausgesprochener Smilie-Hasser ist das natürlich Balsam für meine Seele.