Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 633.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Genau - das wären dann Hansastan und Gran Novara. Da es leider die in der Geschäftsordnung erwähnte Möglichkeit, die Bewertung online durchzuführen, noch nicht gibt, muß das von Hand geschehen; den Link zum Bewertungsbogen werde ich gleich nochmal einstellen. Am besten wäre es dann wohl, das Ergebnis dem Direktor per PN zu schicken.
-
Diskussion "Kaledonien"
BeitragEine Frage vorab: wie groß sollen diese Inseln auf der AIC-Karte werden?
-
Frage zu Inselstaaten
BeitragIch werde dieses Anliegen unterstützen, allerdings kann man über einen solchen Schritt erst bei einer Reservierung oder Eintragung nachdenken, bei einem Antrag auf assoziierte Mitglied ist das noch nicht nötig.
-
Zitat: „Original von Pharaoh Die Forenfrage ist durchaus relevant. Es ist eindeutig ein sim-on-Forum in NB als Diskussionsort gewählt worden. Wenn es nämlich schon jetzt so anfängt, dass Spiel und Kartendiskussion vermischt werden, so werden wir bald Zustände, wie sie in der OIK herrschen haben. Die Diskussion über die Lage von Staaten und Völkern ist sim-on komplett unsinnig und hat mMn keinerlei Relevanz.“ Zunächst einmal möchte ich zum Ausdruck bringen, daß die Position Hansastans mehr als ve…
-
Das ist durchaus ein interessanter Gedanke, nur sehe ich ebenso wie der Direktor nicht die AIC dafür zuständig. Sicher, das Bereitstellen eines eigenen Nachrichtenportals für AIC-Staaten wäre nicht bedenklich, aber es widerspricht auf jeden Fall §1 der GO und birgt zudem die Gefahr, daß man dann irgendwann beginnt, der AIC weitere Aufgabenbereiche zuzuteilen, die über ihren eigentlichen Auftrag hinaus gehen.
-
Zitat: „Original von Erasmus Desiderius Zwei Punkte zu den Inseln. 1. Die Detailkarte stellt das erwünschte Gebiet dar, welches Neu Babylon auch anstreben wird, wenn es den Regeln gemäß möglich ist. Laut Regelwerk ist eine Modifikation (Vergrößerung) des Staatsgebietes aber erst nach einer Mitgliedschaft von 120 Tagen möglich und jetzt m.E. noch gar nicht möglich. Wenn die Frist verstrichen ist, wird der entsprechende Antrag auf Modifikation/Vergrößerung aber sicherlich erfolgen. 2. Die Detailka…
-
Zitat: „Original von Erasmus Desiderius Die Fläche ist beinahe identisch, allerdings gibt es da noch einige kleinere, neue Inseln die einen gewichtigen Hintergrund bei uns haben, die ich aber nicht auf den Kartenausschnitt einzeichnen konnte (siehe Detailkarte).“ Hier muß ich Einspruch einlegen - wenn diese Inseln nicht auf der Gesamtkarte sind, dann existieren diese auch nicht; eine Ausnahme kann höchstens für Fälle gelten, wo Inseln auf der Detailkarte zu sehen sind, die derart klein sind, daß…
-
Sofern sich seit dem Antrag auf assoziierte Mitgliedschafts nichts geändert hat, beträgt die Fläche 8'979px = 3'220'927,126 km². Eine Sache noch zu Vorwahl und Kürzel: dahingehend wurde noch keine rechtliche Grundlage geschaffen; man müßte in diesem Falle daher vielleicht überlegen, beides zunächst einmal zurückzustellen.