Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Link zur HP

Henry Louis zu Grimmberg - - Forentechnik

Beitrag

Wäre in der Tat eine elegante Lösung.

• Eine kleine Frage

Henry Louis zu Grimmberg - - Foyer

Beitrag

Ja, das ist richtig.

• Zitat: „Original von Colm O’Brien Ein zur Verfügung stellen von Konferenzräumen würde eine derartige Trennung ja nicht grundsätzlich widersprechen. Es wäre für AIC-Staaten und solche die es werden wollen nur die einfachste Anlauf- und Informationsstelle.“ Das ist richtig, aber ich persönlich wäre dafür, dies nicht im Forum der AIC stattfinden zu lassen - denn man erweckt damit zwangsweise ein wenig den Eindruck, als wäre die AIC in politische Planungen irgendwie involviert. Zudem fürchte ich, da…

• Königreich Tehuri

Beitrag

Bei Tehuri war ja noch eine Menge "Platz nach oben", was die Fläche betrifft, ansonsten müßten es auf der OIK um die 850 px sein, wenn ich mich nicht irre.

• Mesdames, messieurs, wie ich bereits während der Diskussion über den Antrag Horstreichs festgestellt habe, ist die derzeitige Regelung Reservierungen betreffend leicht unglücklich und bedarf einer kleinen Nachbesserung. Momentan verhält es sich nämlich so: ein Staat kann jede gewünschte Fläche reservieren, auch wenn eine spätere Eintragung höchstwahrscheinlich nicht erfolgreich sein wird - eine Reservierung ist nach 14 Tagen assoziierter Mitgliedschaft möglich; eine Eintragung nach mindestens 90…

• Merci. Ich werde von meinem Recht Gebrauch machen, aber erst am morgigen Tage.

• Politischer Austausch

Henry Louis zu Grimmberg - - Off Topic

Beitrag

Ein grober Abriß.

• Ergänzung §44 GO

Henry Louis zu Grimmberg - - Anträge

Beitrag

Ich bitte darum, jegliche Kommetare gemäß der Geschäftsordnung der Vollversammlung erst in der Aussprache anzubringen.

• Ergänzung §44 GO

Henry Louis zu Grimmberg - - Anträge

Beitrag

Antragsteller: Henry Louis zu Grimmberg, Vereinigtes Kaiserreich Gegenstand: Ergänzung §44 GO, nach §44, Abs. 3 soll folgender Absatz hinzugefügt werden: Zitat: „(4) Das Direktorium kann einen Reservierungsantrag ablehnen, sofern sich deutlich abzeichnet, daß der folgende Eintragungsantrag wenig Aussicht auf Erflog haben wird.“ Der nachfolgende Absatz wird dann entsprechend durchnummeriert.

• Horstreich

Beitrag

Ich werde mich der Sache bald annehmen.

• Republik Gadoa

Beitrag

Sicher ist diese Insel noch frei. Wenn Gadoa über einen großen Anteil schwarzer Bevölkerung verfügt, paßt die Insel zudem gut in die Region, denn auch in Natal gibt es diese Ethnie.

• Tribunal Constitutionnel

Beitrag

Ich zitiere §26 GO: Zitat: „§26) Richter kann jeder Bürger eines Unterzeichnerstaates des Gründungsvertrags oder eines Staates, der mindestens 12 Monate Mitglied der AIC ist, werden, der weder Delegierter ist noch dem Direktorium angehört, es gilt allerdings §58.“

• Genau. Das Kürzel ist ohnehin nur dann für die AIC von Bedeutung, wenn es auf der Karte Verwendung finden muß, z.B. bei der Kenntlichmachung abhängiger Gebiete.

• Horstreich

Beitrag

Genau. Wobei ich gerade sehe, daß die GO nicht regelt, daß ein Reservierungsantrag angenommen oder abgelehnt werden muß - da stellt sich jetzt die Frage, ob das Direktorium diesen ablehnen darf, wenn sich bereits abzeichnet, daß die Nachbarstaaten mit hoher Wahrscheinlichkeit Veto einlegen werden.

• Horstreich

Beitrag

Es verhält sich so: aus einer assoziierten Mitgliedschaft erfolgt erstmal gar nichts - keine Reservierung, keine Eintragung. Sie ist nur formeller Natur und soll dazu dienen, frühzeitig, also bevor man sich auf einen Kartenplatz festlegt, mit den potentiellen Nachbarn in Kontakt zu treten und somit auszuloten, was überhaupt die beste Lösung für alle Parteien wäre.

• Das ist in der Tat eine nicht unwichtige Frage. Zwei Ziffern sollten eigentlich vollkommen ausreichen.

• Horstreich

Beitrag

Oui. Selbst wenn es nicht an der Aufnahmekommission scheitern wird: der Antrag in seiner jetztigen Form wird an bei uns wenig Akzeptanz finden. Nachtrag: ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, daß die assoziierte Mitgliedschaft noch keine Reservierung der ins Auge gefaßten Fläche beinhaltet.

• PN-Anzeige

Henry Louis zu Grimmberg - - Forentechnik

Beitrag

Habe mir mal erlaubt, ein wenig "vorzuarbeiten" - die PNs findet man jetzt ganz unten auf der Startseite des Forums. Nachtrag: jetzt sehe ich auch gerade, daß mein eigenes Postfach bereits gefüllt ist - Beantwortung erfolgt als bald als möglich.

• Neu Babylon, Samhan, Aquila

Beitrag

Zu Stralien: die warme Meeresströmung kommt sehr gelegen, da man sie bis hoch nach Nugensil weiterführen könnte - wenig kreativ, ich weiß, aber sehr zweckmäßig. Zu Neu Babylon: an mir soll die Eintragung in der jetztigen Form nicht scheitern. Neu Babylon paßt gut zur AIC, besonders für uns als potentiellen Handelspartner. Es müßte nur, wie gesagt, §5 der Wechsler-Resolution Anwendung finden, wobei ich aber sowohl im Direktorium als auch logischerweise in der VV einer Ausnahme zustimmen würde.

• [Diskussion] Isfahnisches Reich

Beitrag

Mein Kompliment, die Karte sieht sehr gut aus. Die Topographie sollte man aber vielleicht mit der Ladiniens abstimmen.