Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-633 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Republik Gadoa

Henry Louis zu Grimmberg - - Foyer

Beitrag

Zum Größenvergleich: folgende Insel ist 47 px groß; 15'850 km² entsprächen ca. 44 px. gadoa.png

• RE: Zu: [Assoziation] Samhan

Henry Louis zu Grimmberg - - Anträge

Beitrag

Zitat: „Original von Park Won-ki Für etwaige Unannehmlichkeiten, die hieraus resultieren, möchte ich mich entschuldigen. “ Pas de problème. Neue Größe: 1003 px; das entspricht 359'793,9534 km².

• RE: Imperium Aquila

Beitrag

Zitat: „Original von Lion Lorgar [...] wäre es möglich so die Küsten/Landflächen zu ändern, daß Aquila sich nicht vollständig neustrukturienen muß ( bisher liegt Aquila mit Ydemos auf einer Insel und hat dem entsprächend eine große Küste) “ Ja, das ist möglich - sofern sich das alles innerhalb nicht-gesperrter Flächen (reine Wasserflächen) abspielt. Hierbei sollte aber auf jeden Fall der Kontakt zu den Nachbarstaaten gesucht werden, denn eine Änderung der Küstenlinien kann ausdrücklich nach §40 …

• Neu Babylon, Samhan, Aquila

Beitrag

Genau. Denn nun sind es drei Parteien, zwischen denen ein Konsens geführt werden muß. Konsens - dieses Wort möchte ich betonen. Ich kann natürlich verstehen, daß man in Samhan wenig erfreut darüber ist, daß der gewünschte Kartenplatz bereits anderweitig beansprucht wird (übrigens schon länger), aber die aktuelle Situation ist meiner Meinung nach nun wirklich keine, in der ein Kompromiß im Reiche der Utopien zu verorten wäre.

• Republik Gadoa

Beitrag

Da empfehle ich einen Blick auf die Klimakarte - ich nehme mal an, daß das Klima tropisch sein soll. Alle reinen Wasserflächen sind, wie gesagt, gesperrt - das "Hineinschieben" einer bestehenden Insel in diese Flächen ist logischerweise nicht gestattet. Wohl aber kann innerhalb bestehender Wasserflächen eine neue Insel erschaffen, eine alte verschoben oder in ihrer Form verändert werden. Wobei ich an dieser Stelle empfehlen möchte, von der Schaffung einer neuen Insel nach Möglichkeit abzusehen -…

• Königreich Tehuri

Beitrag

Gehört die kleine Insel unter dem "k" von Vearmark dazu? Dann wären es nämlich nach meiner Messung 530 px (die übliche Ungenauigkeit eben), ansonsten nur 513 px. Ich habe den Sachverhalt eben aber nochmal nachgerechnet - und komme auf eine Maximalgröße von 257'038,5384 km² respektive 716,54-nochwas Pixel.

• Meine Messung ergab 4494 px, das entspricht 1'612'077,793 km² - diese geringe Abweichung ist aber nicht weiter tragisch; die Ursache werden verschiedene Werkzeugeinstellungen bei Photoshop (bzw. dem verwandten Graphik-Programm) sein.

• Neu Babylon, Samhan

Beitrag

Hier scheint es ja offensichtlich Aussprachebedarf zu geben - aus offensichtlichen Gründen. Zunächst einmal möchte ich aber feststellen, daß einer assoziierten Mitgliedschaft beider Staaten nichts im Wege steht - da eben diese noch keine feste Reservierung beinhaltet. Es muß jetzt also §44 GO Anwendung finden, ich zitiere: Zitat: „§44) Findung eines Kartenplatzes (1) Die am vom Antragssteller beanspruchten Kartenplatze angrenzenden Staaten der AIC beraten mit dem Direktorium unter Berücksichtigu…

• Landesgröße

Beitrag

8'979px = 3'220'927,126 km²

• Landesgröße

Beitrag

933px = 334'683,7074 km²

• Horstreich

Beitrag

Um nicht weiter den Antragsthread mit Kommentaren zu überlasten (denn schließlich soll man ja mit gutem Vorbilde vorangehen), hier ein paar Worte zum Thema Horstreich. Nun, der Antrag ist rein rechtlich gesehen korrekt und Horstreich wird dann wohl bald als assoziiertes Mitglied aufgenommen werden - womit aber weder die gewünschte Fläche reserviert wäre noch irgendwelche Mitspracherechte entstünden. Ich kann aber - in meiner Position als Delegierter meines Landes, nicht als Direktor für Kartogra…

• Eine kleine Frage

Beitrag

Es ist in der Tat so, daß einem Antrag auf Eintragung ein Antrag auf assoziierte Mitgliedschaft vorangehen muß - erst dann kann eine Reservierung mit anschließender Eintragung erfolgen. Dieser zugegeben lange Weg wurde deshalb gewählt, um Schnellschüsse zu vermeiden und wirklich passende Kartenplätze zu finden.

• [Antrag] Horstreich

Beitrag

Doch - ich habe es auch gesehen.