Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso noch mehr derartige Flächen schaffen? Platz gibt es zwischen Wislanien und Kasatschok, unter Imperia, ja meinetwegen bis nach Chinopien ran reichlich.

• Es gibt eine sehr begrenzte Anzahl von Menschen, die sich herausnehmen dürfen, mich bei meinem Vornamen zu nennen - alle anderen haben das bitte zu unterlassen.

• Futunas Vorstoß

Henry Louis zu Grimmberg - - Archiv

Beitrag

Dann ist wohl hoffentlich auch der Flugzeugträger, auf dem einst Verkehrsflugzeuge in der Größe einer 747 landeten, mittlerweile Geschichte?

• Aufnahmestop

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Nun denn. böse Absichten habe ich auch keine, warum auch?“ Jetzt bin ich aber überzeugt ...

• Aufnahmestop

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Nun mach mir meine Arbeit nicht kaputt. Ich habe ihn zum Teil überredet. Ich habe allerdings nicht das Bedürfnis hier zu viel zu verraten. “ Meinetwegen kann Futuna teilnehmen - aber deswegen traue ich Gried noch lange nicht.

• Keine Ausnahmen - sonst kommen nachher wieder alle an.

• Aufnahmestop

Beitrag

Ich halte die Chancen, daß er hier etwas zum Negativen hin bewirken kann, zwar für gering, die Chancen, daß er hier aber etwas Negatives bewirken will, für durchaus gegeben.

• Aufnahmestop

Beitrag

Gried traue ich nur soweit über den Weg, wie meine Faust reicht, period. Ich habe da einfach zuviele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.

• Aufnahmestop

Beitrag

Eine Sache noch: ich weigere mich, einen Umzug kompletter OIK-Kontinente auch nur zu diskutieren. Es ist gut, wenn wir andere Staaten für unsere Sache gewinnen können, aber es macht keinen Sinn, wenn die bisher beteiligten Akteure dadurch nicht gewollte Kompromisse eingehen und unzumutbare Kosten ertragen müssen. Wir sind nicht die Heilsarmee und auch nicht das Sozialamt.

• Großherzogtum Arcor

Henry Louis zu Grimmberg - - Foyer

Beitrag

Mäßigung, mesdames et messieurs! Das hier keine Bühne von Profilierungstheaterstücke jeglicher Art.

• Aufnahmestop

Beitrag

Ich möchte, die Diskussion pour/contre Aufnahmestop mal beseite legend, dringend dazu ermahnen, daß man sich von dieser Frage nicht zerreißen lasse - es wäre ja wohl noch schöner, wenn subversive Elemente diese Konferenz zum Scheitern bringen könnten, ohne überhaupt an ihr teilzunehmen.

• Wir beraten noch darüber.

• Futunas Vorstoß

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Wie sieht es mit dem Vorschlag meinerseits aus den SüdWESTkontinent nach Süden zu verschieben um noch einen gemäßigten Kontinent, oder zumindest einen Teil davon, zu erschaffen?“ Dazu müßte man Cuello befragen.

• Futunas Vorstoß

Beitrag

Das Problem ist aktuell einfach: ich muß bereits jetzt wieder massive Änderungen an der Karte vornehmen (IC-Staaten, die Astor-Problematik, Cuello), bei denen ich kaum hinterkomme; noch mehr Staaten könnten eine Einigung unmöglich machen. Ich denke, es wäre durchaus legitim, erstmal einen beschränkten Aufnahmestop zu proklamieren - soll heißen: sofern es möglich ist, einen weiteren Staat ohne Probleme in die Karte zu integrieren, können wir das machen, ein Anspruch darauf besteht aber nicht.

• Habe mir mal erlaubt, das Thema zu teilen. Mein Vorschlag wäre ähnlich wie der aus Tehuri - nur, daß man Freiland einfach in seiner jetztigen Form in diese Stelle hineintransplantieren könnte.

• Name der Organisation

Beitrag

Und ab dafür!

• Gut, nachdem die Argumente mehr oder weniger ausgetauscht wurden, werde mich mal versuchen, hier etwas zu basteln.

• Name der Organisation

Beitrag

Bin nach wie vor für CartA.

• Name der Organisation

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Um mal einen verwegenen Vorschlag zu machen: Stiftung für realistische Kartographiesimulation beziehungsweise Stiftung für Realistische Kartographiesimulation “ Ich hasse den Begriff "Simulation".

• Name der Organisation

Beitrag

Ich denke dabei leider eher an Räucherstäbchen, Frauen mit Achselbehaarung, Gras und veganische Ernährung als an eine Kartenorganisation ...