Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Name der Organisation

Henry Louis zu Grimmberg - - Archiv

Beitrag

Eine Anspielung auf Blue Chips?

• Zitat: „Original von Wolfram Lande Prima, wir können nach Astor schwimmen.“ = Lage in Ordnung oder = Lage nicht genehm?

• Version 20

Beitrag

irenik_20.png Änderungen: - Astor nach Süden verschoben. - Jadaria analog nach Westen. - Tika Motu wie gewünscht in den Südosten Ozeanias verschoben. Wenn es nicht paßt, bitte meckern. - Küste Verdons geändert. - Vearmark/Nedersassonien angepaßt. - Werderstedt entfernt. - Tehuris Insel eingefügt. - Südgrenze Ostlands begradigt. - Kasatschok eingefügt - ich bitte hier aber noch um einen konkreten Vorschlag. EDIT: Die Sache mit Gran Novara/Ladinien habe ich vorerst gelassen; soviel Zeit habe ich l…

• Sondierung (Kandidaten)

Beitrag

Mein letztes Wort in Sachen Theorie-Debatte: sicher, mit dem Neorealismus lassen sich nicht alle Phänomene der internationalen Politik erklären, aber es läuft doch immer wieder auf den Neorealismus hinaus, wenn es "um die Wurst" und nicht um irgendwelche Low-key-issues geht. Staaten mögen sich an Normen halten, aber nicht, wenn ihre Existenz bedroht ist. Supermächte: ich denke, der Begriff paßt nicht wirklich, da die MN-Welt sehr viel multipolarer als die reale ist - nach Kenneth Waltz leider ei…

• Name der Organisation

Beitrag

Ach, ich bin ab jetzt für CartA. Steht für Cartographie-Assoziation.

• Von meiner Seite keine Einwände - so wird das technologische Gefälle zwischen uns und Ladinien geglättet, unsere Bahngesellschaften können immer noch nach St. Vincenzo expandieren und unsere Bürger auch weiterhin in Gran Novara Urlaub machen.

• Name der Organisation

Beitrag

Bin Wahl-Freiburger und damit Wahl-Badener, von gewissen Personen aus Karlsruhe wurde mir sehr deutlich nahegelegt, was ich von diesen Hofbräu-Trinkern zu halten habe ...

• Sicherlich - mein Beitrag beschrieb auch nur die Lage nach derzeitigem AIC-Recht und ist bitte nicht wertend zu verstehen. Momentan sieht es einfach so aus, daß Dreibürgen und Tomanien sich mit einem Kasten Bier an einen Tisch setzen und die Sache aushandeln müßten.

• Tomanien hat noch nicht den geringsten Anspruch auf den angestrebten Platz.

• Das wäre momentan, so glaube ich, nur Snjarey, und deren Lage auf der Fusionskarte steht schon.

• Name der Organisation

Beitrag

Wie kann man diese Stadt nur ertragen. Laut, in diesem blöden Kessel und ... überall laufen diese Schwaben rum. Ein hartes Los. Also, wie gesagt: mir soll fast jeder Name recht sein.

• Gut gut. Wir kehren zum Thema zurück. Mit dem Rest meinte ich übrigens Museumsbesuche und Theateraufführungen. Achja, und krankenversichert bin ich zum Glück über meine Mastercard.

• Wo? Boston, NY, DC und Michigan. Wie lange? Drei Wochen. Erstmal. Warum? Öhm, ja. Ein paar Mädels besuchen. Den Rest bitte denken ...

Beitrag

Zitat: „Original von Vesta Spondylos Das ist ihre persoenliche Aufgabe, nicht wahr? :-P“ Aber nicht doch, Madame. Ich zeichne nur Karten und vergebe Preise, die niemand haben möchte - aus gutem Grund. Ich halte jedenfalls nichts von inszenierten Konflikten und deshalb werden wir auch garantiert nicht irgendwelche Blockbildungen vorantreiben, nur weil einige das gern so sähen. Was sich ergibt, das ergibt sich; und ganz sicher werden wir uns redliche Mühe geben, die Weltpolitik rot-weiß-blau zu ge…

• In meiner Konzeption wandert Irkanien weiter in den Westen, aber letztendlich habe ich da keine Aktien drin - Nee-Aalsteen ist ja nur ein Pixel.

• Ok, ich sehe schon, welche Geister ich rief, deshalb zum Abschluß: natürlich gibt es die US of A noch, das "gab" bezog sich auf die Tatsache, daß auch kein historischer Staat dem Vergleich standhält. Im August geht's endlich wieder hin: House Parties, Cheerleaders und das obligatorische "keg in the kitchen". Wunderbar.

• Nein, das bezieht sich schon auf die realen US of A, die nunmal zweifelsohne der großartigste Staat sind, den es je gab.

Beitrag

Ich sehe die Aufgabe meines Landes eigentlich nicht darin, den Rest der Welt zu unterhalten.

Beitrag

Pah, Konstruktivisten ... "anything goes", jaja ... sowas bezeichne ich immer gern als "ganz große Grütze". Liberalismus: Keohane und Nye sind nur eine einzige Prämisse von totaler Perfektion entfernt ... hmm, gut, vielleicht sind es doch ein paar mehr. Zur Blockbildung: glaube ich kaum, Astor ist uns ideologisch sehr ähnlich, nur haben wir eben nicht die letzte Konsequenz gezogen, welche die Republik wäre.

• Name der Organisation

Beitrag

Das war auch nicht so ganz ernsthaft zu verstehen.