Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Freesland
BeitragKurze Rückfrage, euch ist der Bewertungsbogen bekannt? Ansonsten bitte ich auch darum, alle Vetoberechtigten MNs aufzuführen und die Benachrichtigung zu verlinken! Der Kartenausschnitt ist auch regelwidrig angehängt. Gerne kurz im Regelwerk nachschlagen (+Hinweis) oder auch mal alte Anträge anschauen: vgeo.de/forum/board.php?boardid=38
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Ladinien Reservierung Victorien
-
Ladinien
BeitragDas Direktorium hat eurer Reservierung zugestimmt, meinen Glückwunsch!
-
Victorien
BeitragDas Direktorium hat eurer Reservierung zugestimmt, meinen Glückwunsch!
-
[Reservierung] Victorien
BeitragDie Abstimmung ist beendet, das Direktorium hat somit der Reservierung der Republic of Victoria zugestimmt.
-
[Reservierung] Victorien
BeitragDann kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung der Republic of Victoria zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 23. Juni 19:32 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Dann kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung des Imperium Ladinorum zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 23. Juni 19:32 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Interaktive Karte
BeitragEcht genial! Das ist wirklich mal einen Applaus wert! +1
-
[Reservierung] Victorien
BeitragDann nur zu!
-
Ladinien
BeitragAuch dieser Antrag ist somit gültig und wird bearbeitet.
-
Victorien
BeitragDer Antrag ist somit gültig und wird bearbeitet.
-
[Reservierung] Victorien
BeitragZitat: „Original von Carson Theophrast McSniff Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen von Victorien stelle ich einen Reservierungsantrag gem. §14 der Grundordnung der CartA. Nach der Löschung Nambewes sehen wir einen Platz, der uns klimatisch geeignet erscheint. Voller Name der Nation: Republic of Victoria Kurzname: Victorien Kürzel: VIC Forum: www.victorien.de/forum/index.php Webseite: www.victorien.de/hp/index.htm E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Administrator(At)Victorien.de Kartenaussch…
-
Zitat: „Original von Carson Theophrast McSniff Sehr geehrte Damen und Herren, das Imperium Ladinorum hat mich damit beauftragt, einen Reservierungsantrag für Ladinien zu stellen. Hier die Legitimation. Somit stelle ich im Namen des ladinischen Kaisers den folgenden Antrag auf Reservierung gem. §14 CartA-Grundordnung: Voller Name der Nation: Imperium Ladinorum Kurzname: Ladinien Kürzel: IL Forum: imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php Webseite: http://www.imperium-ladinorum.de E-Mail-A…
-
Ladinien
BeitragIch weise darauf hin, dass Kartenausschnitte dem Post anzuhängen sind (lt. Beschluss der VV).
-
Victorien
BeitragIch weise darauf hin, dass Kartenausschnitte dem Post anzuhängen sind (lt. Beschluss der VV).