Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 711.
-
Liebe Kollegen, Irkanien hat den nun folgenden Antrag auf Eintragung eingereicht. Zitat von Wolfram Lande: „a. voller Name der Nation: Irkanische Union b. Kurzname, Irkanien c. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet,IRK d. URL zum Forum,http://ozeania.de/aurora/index.php/Board/59-Irkanien/ e. URL zur Website,http://irkanischeunion.blogspot.de/ f. E-Mail-Adre…
-
Löschung einer Insel
BeitragKeine Einwände.
-
Kartenänderungen
BeitragZurückziehen der Reservierung des Empire Outremer.
-
Anuvia
BeitragLieber Mitspieler, leider muss ich den Antrag in seiner jetzigen Forum zurückweisen. Ich empfehle besonders in Bezug auf den Kartenausschnitt noch mal die Lektüre des Dossiers "Wie stelle ich einen Antrag". Der Kartenausschnitt ist weder als Dateianhang hochgeladen, noch erfasst er die genaue Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes. Weiterhin muss ich feststellen, dass die angegebene "Webseite" nicht den Ansprüchen genügt die aus der Grundordnung resultieren. Meiner Interpretation nach…
-
Abwesenheit
BeitragBin wieder da!
-
UdVVR
BeitragEurem Antrag wurde von Seiten des Direktoriums entsprochen, Gratulation!
-
Abwesenheit
BeitragBin bis Dienstag auch nur sporadisch online, ich muss bis dahin noch einen Aufsatz für einen Sammelband einreichen.
-
Alcasalsa
BeitragDa dies nicht der Fall war, wird Alcasalsa somit gelöscht. Das Verfahren ist damit beendet.
-
Zitat von Nguyen Hoang Son: „Mein Name ist Nguyen Hoang Son und ich möchte hiermit die Reservierung der Union der Vereinigten Volksrepubliken beantragen. Wir befinden uns derzeit in einem Forenverbund mit dem Dai-Téngóku Teikoku und natürlich stehe ich gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung. --- 1. Union der Vereinigten Volksrepubliken 2. UdVVR 3. VVR 4. pantherstaaten.de/board/index.…igten-volksrepubliken.98/ 5. volksrepubliken.de 6. webmaster@volksrepubliken.de“ Werte Kollegen, die Union der…
-
UdVVR
BeitragGuten Tag! Ich stelle fest, der Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.
-
Angebliche Inaktivität
BeitragMich würde ja wirklich mal interessieren, wen man hier für meine Buddys hält. Naja egal, bald ist man mich hier ja los, so gesehen.