Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Änderung § 17 der GO
BeitragZu viel Bürokratie sorgt aber auch nicht gerade für schnelle Fortbewegung. Naja, ich werde mich jedenfalls weiter dagegen aussprechen. Klar, Dreibürgen hat davon als eine von drei MNs profitiert, wobei es hier vielleicht egal gewesen wäre, ob es Fristen gibt oder nicht, aber jetzt wo ich fertig bin, lege ich anderen sicherlich keine möglichen Steine in den Weg. Ansonsten habe ich meine Argumente auch schon dargelegt.
-
Bei uns gab es auch mal Ansätze organisierter Kriminalität oder von Brigantentum, dazu noch ein bisschen Massenmord, aber insgesamt haben die Gerichte deutlicher weniger zu tun, als vielleicht anderswo (gut, mit Bergen sollte man sich vielleicht nicht vergleichen). Achso, falls jemand seinen menschlichen Müll loswerden will, bei uns sind noch Zellen frei.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragNaja, man kann auch ausgestorbene Tierarten unter Schutz stellen, aber wer betreibt dafür Aufwand?
-
Änderung § 17 der GO
BeitragEben, der Schlagbaum mitten auf einer großen Wiese.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragWie ich schon sagte, ich halte diese Regelung insgesamt für unnötig. Wegen den zwei-drei Anträgen pro Jahr, muss man hier nicht gleich schweres Geschütz auffahren. Wenn wir schon die Qualität sichern wollen, sollten wir eher mal anderen MNs helfen Karten zu erstellen oder dergleichen. Sowas wie ein "Wohlfahrtsausschuss" wäre viel sinnvoller, als die Bürokratie grundlos auszubauen. Insgesamt wird da ja auch schon viel getan, als Nordmark Probleme wegen der Homepage hatte, haben sich ja auch ein p…
-
Änderung § 17 der GO
BeitragWie schon gesagt, ich denke sechs Monate reichen hier vollkommen aus (da es ja offensichtlich immer mal ein paar Kleinigkeiten gibt, weswegen durch Gebietsveränderung gefeilt werden muss, das ist auch keine Form der Qualitätssicherung), zumal Zusammenschlüsse damit sowieso nicht effektiv verhindert werden können, sondern nur Erweiterungen. Ob der Zusammenschluss nun schon im April auf der Karte eingezeichnet ist, oder erst im August, völlig wurscht. Damit ist das politische gesagt. Jetzt mal zum…
-
Währungen
BeitragRT bleibt ja auch weiterhin erhalten, aber das Symbol ist neu hinzugekommen.
-
Währungen
BeitragAlso falls es mal wieder ein Update gibt, wir haben uns auch endlich mal auf ein Symbol geeinigt: 66998084.png Das Forum will das Zeichen nicht schlucken, im Wiki ist es nochmal abgebildet. mnwiki.de/index.php?title=Dreib%C3%BCrgischer_Reichstaler HTML wäre wohl: <p>¦ </p> (lässt sich hier jetzt gerade nicht anzeigen)
-
Zitat: „Original von De Rossi Da die Raumfahrt ja mittlerweile ein richtiger Trend ist, kann man frühestens in 1-2 Jahren mal schauen, ob man meta-simulativ irgendwie analysieren und regulieren muss.“ Das wäre doch mal was, eine multinationale Weltraummüll-Sammeltruppe! Wer mit einem Holzstab auf den ein Nagel gesteckt wurde erscheint, hat verloren.
-
BeitragPasst ja fast, Carmen schwört, dass der Kaiser seinen Bart mit Bier und Zucker so hin zwirbelt. Achja: taH pagh taHbe!
-
BeitragHey, mein Bart braucht Raum!
-
BeitragWarum kann ich eigentlich nur noch 100*100 Avatare nehmen? Bin ich evtl. in die falsche Gruppe gekommen?