Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 711.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheit

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

Ich bin von Freitag bis Sonntag unterwegs und melde mich somit ab.

• Inaktivitätsprüfung Anturien

Beitrag

Muss ich mal durchrechnen.

• Angebliche Inaktivität

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

Ist mir recht egal, was du von mir hältst, scheinbar ist das ja deine Pauschalhaltung gegen Jedermann hier. Ich bin hier tätig geworden und du hast der Sache wiedersprochen, damit ist die Sache vom Tisch. Ich weiß nicht, warum man immer aus einer Mücke einen Elefanten machen muss, sofort persönlich wird und irgendwelche abtenteuerlichen Dinge in die Welt setzt und auch noch beziffert? Gibt nun weiß Gott schlimmere Dinge als kurzu zu sagen "Widerspruch. Ist so und so, fertig.". Bleib mal locker, …

Beitrag

Finde ich gut, wenns Alternativ ein chinopisches Messerset gibt.

Beitrag

Zitat von De Rossi: „LOL, gibts neuerdings anonyme Hinweise für sowas?“ Anonym nun auch nicht, zumal mich die Nachricht via ICQ erreicht hat. Die Sache hat sich somit erledigt, prima.

• Angebliche Inaktivität

Beitrag

Mir war ehrlich gesagt aber auch nicht ganz klar, ob hier nun eine auswärtige ID am Werke ist oder nicht (Ort: Geheim - kommt inzwischen ja häufiger vor in den MNs, in Form einer offenbar multinationalen Verbrecherorganisation). Von daher danke ich für die Klärung der Angelegenheit, auch wenn sie wie erwartet nicht allzu freundlich ausfiel. Wie inzwischen aufgefallen ist, handhabe ich die Sache vielleicht nicht ganz so streng, außer wenn du oder andere Charaktere eben auf ihr geschriebenes Recht…

Beitrag

Ich weiß ja, dass Anturien immer fleißig dabei ist, auswärtig aufzutreten, aber ich wurde darauf hingewiesen, dass der letzte interne Beitrag ist inzwischen vom November 2013 sei. Wir nähern uns also langsam aber sicher 60 Tagen ohne Aktivität, von daher beantrage ich gemäß § 19 Abs. 2 Z. 1 GO, dass Anturien als inaktiv erklärt wird. Ich hoffe doch, dass dies als Weckruf dient.

• Kartenänderungen

Friedrich Alexander I. - - Offizielles

Beitrag

Gebietszusammenschluss Barnstorvia - Mérolie

• Sollen wir noch darüber abstimmen? Ich denke die Sache ist klar.

• Damit sind laut § 17, Absatz 2 der Grundordnung alle Anforderungen erfüllt, so dass ich feststellen kann, dass der Zusammenschluss damit erfolgt ist. Damit der Zusammenschluss auf der Karte verzeichnet werden kann, muss der Form halber noch der Name des zusammengeschlossenen Gebietes, inklusive Kurzname hinterlegt werden.

• Nunja, ich denke wir sollten darüber in einer Abstimmung entscheiden. Im Moment spricht aber wohl nichts für eine weitere Ausnahme, zumal wir uns ja gesagt haben und das wird bald ja wohl auch durch Beschluss der VV zementiert, dass keine Ausnahmen mehr gemacht werden sollen - oder nur noch ins Ausnahmefällen (sorry, musste sein! :D).

• Freesland

Friedrich Alexander I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich muss euch leider mitteilen, dass euerm Aufnahmeantrag mangels Mindestpunktzahl des Bewertungsbogens nicht entsprochen werden konnte. Das Verfahren ist somit beendet.

• mn-welt.de

Friedrich Alexander I. - - Off Topic

Beitrag

Das hört man doch gerne!

• mn-welt.de

Friedrich Alexander I. - - Off Topic

Beitrag

Vielen Dank für deine Mühe! Ich wusste gar nicht, wie lange so ein Server so durchhält, vor allem wenn auch noch die MNs von ihm zehren. Ich bin im Moment ja Serverlos und würde mich mit einer kleinen Spende für die Minasol beteiligen, wenn gewünscht.

• Freesland

Beitrag

Etwaige Vetos können bist zum 17. Januar 2014, 15:35 Uhr eingelegt werden.

• Zitat von De Rossi: „Heutzutage hat doch jeder gute Provider eine Alias-Funktion.“ Barbarossi hat recht, sogar norddeutsche Provinzstadt-Provider wie mir neulich aufgefallen ist. Zur Debatte: Das Angebot der Mehrfachbenutzung gibt es in Dreibürgen schon. Beim WBB2 geht das ja noch! Die Idee ist auch gut, sofern technisch möglich, hat das doch für die entsprechende MN auch gewisse Vorteile und -züge.

• Sachstand: 27.Mai 2015 (geordnet nach Alphabet, Ausgangszeitpunkt Verkündung Annahme Reservierung durch Direktorium) Alsztyna - 1. Juli Futuna - 12. Juni Livornien - 12. Juni

• Empire Outremer

Beitrag

Eine erneute Reservierung ist möglich. Allerdings habt ihr noch reserviert, auch weil die Reservierung erst am 5. Januar ausläuft. Von daher könnt ihr entweder das WE noch nutzen, oder aber erneut reservieren.

• Nach einem Hinweis ist mir inzwischen auch aufgefallen, dass wir hier wohl mal zu einem Abschluss kommen sollten. Ich schlage vor, die Rückstellung aufzuheben und den vorgeschriebenen Gang zur Aufnahmekommission zu gehen.

• Alcasalsa

Beitrag

Alcasalsa hat gemäß §19, Absatz 3, die Löschung beantragt. Gemäß §19, Absatz 4, Satz 2, ist die MN somit zunächst für 14 Tage als inaktiv zu kennzeichnen (Absatz 4). Alcasalsa kann somit bis Dienstag, den 16. Januar 2014, 22.12 Uhr, der Löschung widersprechen.