Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 711.
-
CartA Feier
BeitragOk, nehme ich so zur Kenntnis. Ich habe sowieso vor, bei der OIK zu "verschwimmen", bis ich weg bin. Das habe ich Frieda schon versprochen. Meine Angelegenheiten dort erledigen sich automatisch bis Anfang Februar. Wenn es dazu also bei der OIK nichts mehr zu sagen gibt, trete ich dort auch nicht mehr in Erscheinung. Danke.
-
CartA Feier
BeitragDas streite ich nicht unbedingt ab, aber angefangen habe ich das Theater dort sicher nicht.
-
CartA Feier
BeitragVersuch doch mal bei der OIK einen Löschantrag zu stellen, ohne dort im Forum aufzutauchen und mich wegen eines Löschantrages von Wegeland und Enigma (Fresse ja sowieso) beleidigen zu lassen, muss auch nicht unbedingt sein. Ich würde erstmal ein paar Threads lesen, bevor ich hier irgendetwas postuliere, was ergo durch völlig falsche Informationen gleich den nächsten Streit vom Zaun bricht, allerdings bei der CartA. Aber manche Leute müssen ihren Senf als völlig unbeteiligte natürlich dazugeben, …
-
Zitat: „Original von Leopold I. Wir tragen uns mit dem Gedanken, ein paar Satelliten (ich weiß sowieso nicht, wie die Leute bei uns fernsehen) hochzuschießen, wobei dann vielleicht auch ein Positionssystem rumkommt. Wahrscheinlich wird es aber eher so laufen, dass wir versuchen, das dreibürgische System mitzubenutzen. Man muss ja nicht das Rad neu erfinden.“ Könnt ihr gerne machen, besprechen wir, falls weiterer Bedarf besteht dann mal.
-
CartA Feier
BeitragDas ist übrigens auch so ein Problem, das man in Bergen mal abstellen sollte. Irgendein aufgeschlossener Spieler voll Tatendrang meldet sich an und sagt sich nach 2-3 Tagen dann doch mal, warum nicht eine andere MN, wo ich nicht so lange warten muss?
-
Aber Patrick soll wenigstens die FTP-Daten rausrücken. Ach, ich nerve ihn sonst selbst mal, notfalls gibt es ja auch noch Facebook und solche Spielereien!
-
Ist bei mir auch so.
-
Ich mal wieder, könnte man evtl. (wieder auf der gleichen Küstenseite - haha) etwas nachbessern? Auf der Antragskarte (img534.imageshack.us/img534/4282/antrag.png) besitzt Haxagon im Süden noch einen kleinen Küstenstreifen, wo auch die Hauptstadt liegt. Könnte man da vielleicht noch einen Tick nachmodifizieren, lieber Großkarten-Guru? Ich weiß, ich bereite dir im Moment nichts als Kartensorgen.
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Wird Trollgebiet nicht zusammengeschrieben? Diese Bindestrichmentalität nervt.“ Was hast du gegen Binde-Striche, die tun doch keiner Menschen-Seele etwas zuleide. Außerdem ist so ein Troll-Gebiet natürlich eine schlimme Sache, erst recht ein Sand-Kasten und sowieso schon Admin-Rechte!
-
microleaks öffnet pforten
BeitragHat sich wohl ausgeleakt. Die meisten Inhalte geschlöscht, kurze Meldung dazu, aber kein Wiederaufbau.
-
BeitragZum Thema, fast Verschwendung eines Blogs. Da wartet man 5 Jahre auf spannende MN-Enthüllungen und dann werden gerade mal ein paar Seiten mit belanglosem Geschwätz veröffentlicht, das sowieso niemanden groß in Aufregung versetzt. Skandale und Enthüllungen sehen anders aus, an deren Inhalt sollte man sich wohl länger als 30 Minuten erinnern. Heiße Luft.
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Das ist aber eine sehr abenteurerliche Herleitung. "Weil nach WK2 das Wirtschaftswunder und die fetten Jahre kamen, ist ein WK3 eine gute Sache."“ Ist er auch, siehe Star Trek!