Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Frivoles MN-Sterben
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Und ich weine. Ich werde aber auch keine Leichenschändung begehen. :/“ Kann mich nur anschließen.
-
microleaks öffnet pforten
BeitragVielleicht ist das ganze aber auch ein gutes Zeichen. Als ich damals 2005 in die MNs kam, hatten wir den ganzen Kram schonmal und danach kamen dann die guten Jahre. Hätte wir jetzt noch so getan, als wäre das HRR von DB in einem Krieg mit anschließendem Hacken des Forum unterworfen und erobert worden, wären die MNs wieder auf einem guten Weg! Sowas wie eine Dostarusien-Krise hatten wir im Orc. Meer ja auch schon.
-
RE: Frivoles MN-Sterben
BeitragZitat: „Original von De Rossi Achso, ich habs nur am Rande mitbekommen.“ Ich sollte mal einen Info-Dienst einrichten, aber damals ist mir fast der Kragen geplatzt, von daher hatte ich wenig Lust, den Zeitungsjungen zu spielen.
-
RE: Frivoles MN-Sterben
BeitragZitat: „Original von De Rossi und das HRR mal eben von Dreibürgen einverleibt wurde“ Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben. Vor einer Woche war die Sache auch schonmal praktisch wieder vom Tisch.
-
Wo du gerade dabei bist, der Fehler ist wohl auf meinen Mist gewachsen (habe die Antragskarte zusammengeschustert): Dieser Zipfel da bei Stauffen soll die Insel Cöllen sein, der Kram liegt leider sehr nah an der Küste, aber dort sollte noch eine Rinne liegen, ist also keine Halbinsel, sondern eine Insel. Danke!
-
Zitat: „Original von Alfred Schündler Man sollte bei der ganzen Debatte aber folgendes im Hinterkopf behalten: Zitat: „ § 2. Zusammensetzung. .... (2) Jeder Mitgliedsstaat der CartA entsendet einen Delegierten in die Vollversammlung; Mitgliedsstaaten, welche über ein gemeinsames Forum verfügen (Forenverbund), entsenden einen gemeinsamen Delegierten. Ausschließlich der jeweilige Delegierte vertritt die Interessen eines durch ihn vertretenen Mitgliedsstaates bei der CartA. .“ Es wäre doch äußerst …
-
Zitat: „Original von C. de Mora-Trauenstein Mein Atron, Fritz-Willi, deine Kompromissbereitschaft überschlägt sich ja in den letzten Wochen und Monaten. Ich erkenn dich gar nicht wieder.“ Eigentlich wollte ich jetzt wieder irgendwelchen Blödsinn schreiben, frage stattdessen aber einfach mal, warum ich als so Kompromissbereit eingestuft werde? Was habe ich denn noch verbrochen?
-
Zitat: „Original von Kyon Zeras Zitat: „Original von Wolfram Lande Kannst Du das noch farblich einfärben?“ Bitte schön. Ist kein Kunstwerk geworden aber ich denke als Skizze sollte das reichen: g7bw-1.png“ Auch wenn die USSRAT sich gebessert hat, glaube ich kaum, dass sie dort richtig aufgehoben ist. Ich kenne die Sim ja noch, wo auf einmal eine 50er-Jahre-Armee in Haxagon einmarschiert ist. War nicht wirklich gelungen, außerdem sehe ich nicht, wie man die USSRAT historisch und kulturell zwische…