Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Übersicht - Armee
Beitragmnwiki.de/index.php?title=Drei…Crgener_Streitkr%C3%A4fte Oberbefehlshaber: Kaiser bzw. Reichsmarschall Stabschef: vakant (bald: Feldmarschall-Lt. von Berghammer) Soldaten: 1.900.000 Mann Heer: 1.000.000 Mann Marine: 500.000 Mann Luftwaffe: 400.000 Mann Reserve: Das Reservewesen befindet sich gerade in der Aus- und Umgestaltung. Marine: um die 150.000-200.000 Mann, darunter eine Reserveflotte Heer: um die 1 Mil. Mann (davon vermutlich 1/3 bis 1/2 schnell verfügbar, ähnlich Milizen), theoretisch m…
-
[Weltkrieg-Workshop] Einladung
Friedrich Alexander I. - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Ich sagte ja auch "Teile". Denn die Sim kann man als solche ja schlecht wegwerfen. Es muss ja nicht Aqua der Hauptprotragonist gewesen sein. Hier könnte es durchaus auch Andro gewesen sein.“ Finde es blödsinnig, etwas das tatsächlich simuliert wurde, umzuschreiben. Sowas stiftet nur Verwirrung.
-
[Weltkrieg-Workshop] Einladung
Friedrich Alexander I. - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragWären dabei.
-
Logo der CartA
BeitragGut so!
-
Logo der CartA
BeitragIch wette Schündler hat Zuhause noch eine alte Röhre stehen! Vermutlich sogar Eigenbau, aus einem der ersten Farbfenseher, die in Deutschland auf den Markt kamen.
-
Währungen
BeitragAchso, Firma dankt!
-
Logo der CartA
BeitragWohl eher krasses Pferd. Sehr hübsch!
-
HRR
BeitragBegrüße die Reservierung ausdrücklich!
-
RE: Währungen
Beitrag- (Dreibürgischer) Reichstaler (RT), (Dreibürgischer) Reichspfennig [ugs. Pfennig] (Pf) - Kaiserreich Dreibürgen - 1 RT = 100 Pf = 1 €
-
Reservierung/Eintragung Bazen
BeitragIch begrüße den Antrag Bazens ausdrücklich!
-
Dreibürgen
BeitragHerzlichen Dank. Ich freue mich schon auf die Simulation, sobald ich wieder Internet habe ...
-
Dreibürgen
BeitragGenau, perfekt. Ich muss mich für das Schweigen entschuldigen. Die Wartezeiten auf Telekomtechniker sind leider "recht" lang.
-
Dreibürgen
BeitragDa ich bis auf weiteres Zuhause kein Internet habe (siehe dazu KDB), müssen wir wohl auf weitere Verhandlungen verzichten und die nördl. Inseln wie folgt verschieben: neu1x.png Neu-Friedrichsruh bleibt wie schon gesagt, so wie es jetzt ist, der Änderungswunsch des Gebietes entfällt also.