Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dreibürgen
Beitrag*so* Bin wegen Umzuges erstmal eine Woche kaltgestellt, ich werde versuchen, unter der Woche mal reinzuschauen. Ansonsten sollte ich ab dem 30. April/3. Mai wieder voll erreichbar sein. *so*
-
Dreibürgen
BeitragDas ist unser Vorschlag, es geht eigentlich um den Vorschlag Albernias, der wieder euren Veto-Bereich betrifft.
-
Dreibürgen
BeitragMan lese dazu hier mit. forum.albernia.org/thread.php?postid=55345#post55345
-
Dreibürgen
BeitragZusatz: Neu-Friedrichsruh soll nach Rücksprache mit den Anrainern und unserer Spielerschaft nun so beibehalten wie es ist. Danke.
-
Dreibürgen
BeitragWie gesagt, NFR könnte man Notfalls auch so lassen. Die Veränderungen wurden auf der Karte übrigens rot eingekreist. Edit: Wegen Computer-Problemen nochmal die Kurzfassung meiner gerade wunderbar eingetippten, langen und nun im WWW verschwundenen Ausführungen: Unser Hauptgrund ist die Vereinheitlichung der Simulation. Der damalige Admin Werthen hat sich leider mit seinem Vorschlag durchgesetzt, die Form nicht mit zu übernehmen. Das Ostland wird zum Beispiel seit fünf Jahren als Insel simuliert, …
-
Dreibürgen
BeitragBezüglich der Nördlichen Inseln werde ich einfach den Rest der Inseln löschen und die drei Inseln versuchen, in den entsprerrten Quadraten unterzubringen. Ausgestaltung findet sich hier: svbandit.de/wbb2/board.php?boardid=630&sid= Die Homepage hinkt leider etwas hinterher, 1.000 Beiträge dürften aber für sich sprechen. Antragskarte wird editiert, Fragen mit Vergnügen in Albernia beantwortet.
-
Dreibürgen
BeitragDie Firma dankt! Zitat: „Original von Alfred Schündler Ich teile mal der Form halber mit (da wir in der obenstehenden Liste nicht auftauchen), daß uns dieser Vorschlag bekannt ist und gebilligt wird.“ Verzeihung, ich habe gestern noch als erstes an euch gedacht und dann doch strickt nach Liste gearbeitet. Benachrichtigung erfolgt umgehend. Antrag editiert.
-
Dreibürgen
BeitragNach lagem Warten nun endlich unser Antrag. Das HRR und Stauffen sind nur informell eingetragen und gehören nicht zum Antrag. Der Kartenausschnitt: img534.imageshack.us/img534/4282/antrag.png Der Link zur Vetobenachrichtigung der Anrainer: Andro: andro.mikronation.de/wbblite/t…d=&postid=59036#post59036 Büyük Sergiye: newterritory.de/sergiye/wbblite/thread.php?threadid=87&sid= Dionysos: republik-dionysos.de/index.php…&fid=16&tid=937&toffset=0 Meltania: meltania.de/forum/index.php?pa…ostID=1011826…
-
Zitat: „Original von Hendrik Wegland Keine Sorge, wir sind noch dabei, noch ist eine mögliche Eintragung bei uns nicht vom Tisch. Das ist nun aber mal eine Entscheidung, die man nicht von heute auf morgen fällen kann und auch nicht sollte.“ Und ich würde das gerne mal über die Bühne kriegen, von daher werde ich wohl morgen den ursprünglichen Vorschlag als Antrag stellen.
-
Ich glaube so vermurkst wie unser Kartenplatz ist kein anderer (was die Zukunft angeht, bei uns werde schlecht geplant). Ich hatte mich damals schon erfolglos für eine Übertragung der Form ausgesprochen, wurde aber beschwichtigt. Wir mögen dadurch vielleicht wie Idioten dastehen, uns fehlen aber auch die Ressourcen um auf der CartA mit unserer Ausgestaltung nochmal bei 0 anzufangen. Andere MNs haben ihr Problem so auch schon erfolgreich auf beiden Karten gelöst. Wenn es keine einfache Möglichkei…
-
Man könnte sich auch einfach von der Karte löschen und neueintragen ... Auf der OIK hat es auch schon häufig solche Anpassungen gegeben, die mich nie gestört haben, zumal ich nicht Anrainer war. Solange sich hier auf der CartA nun die Anrainer einigermaßen grün sind, sollte das doch wohl kein Problem darstellen. Als Anmerkung vielleicht noch: Schaut euch doch bitte mal meinen ersten Vorschlag an, dort sollte nichts versenkt werden. Der Vorschlag mit den großen Eingriffen, kam aus der Orga selbst…
-
Zitat: „Original von Heinrich Louis II. ...“ Stimme ich soweit zu. Das Hauptproblem ist leider, dass Werthen (der kaum noch Zeit für die MNs hat) damals diesem Kompromiss geschlossen hat und Karten für die Simulation nachreichen, sowie Konzepte entwickeln wollte. Davon hat DB bis heute nicht gesehen, weshalb eine Simulation auf der CartA kaum stattfindet, obwohl wir gerne wieder in regem Austausch mit unseren Freunden hier stehen möchten. Zudem bieten sich interessante Simulationen mit der Intes…
-
Anfrage Kartenplatz
BeitragAlle Kolonien wurden bereits mit neuen Umrissen auf der Karte verzeichnet (Ausnahme: nördl. Inseln). Das HRR wird seine Kolonien auch auf der OIK auflösen und die Überseeprovinzen ins Kernland verschieben (so wie bereits auf der Karte eingezeichnet). Die Umrisse stimmen bei uns übrigens, wenn auch die Ausrichtung nicht unbedingt. Darauf würden wir aber verzichten, wir wollen die Karte ja nicht völlig verpfuschen.
-
Anfrage Kartenplatz
BeitragMoinsen! Das ist richtig, im Moment planen wir unseren Karteneintrag wie folgt zu ändern: img690.imageshack.us/img690/782/vorschlagcarta2a.png (Ostland wird nicht verschoben, Pfeil bitte wegdenken, außerdem wird evtl. noch eine minimale Änderung in Form der Nördlichen Inseln hinzukommen.)
-
Darusien
BeitragIn der Tat ...