Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 711.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darusien

Friedrich Alexander I. - - Off Topic

Beitrag

Ich dich auch! Sollen wir uns jetzt in die Arme schließen?

• Darusien

Friedrich Alexander I. - - Off Topic

Beitrag

Weil ich erst kürzlich so schön zitiert wurde ... ja ich habe mit der ID des Joe Fallois "das faschistoide und reaktionäre Ausland" gesagt. Ich denke damit ist jeder Realitätsbezug ausgeräumt, guten Tag!

• Ich erreiche keines der beiden Foren.

• Meltania II

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

Allerdings, Milch und Honig fließen jetzt nur noch gegen bare Pesos!

• Zitat: „verbotene erste Strophe des Deutschland-Lieds“ Gott, die Jusos sollten sich vielleicht auch mal ein klein wenig Bildung aneignen. Ich wette selbst im Wikipedia stehen mehr informationen über das Deutschlandlied, als ein ganzer Landesverband der Jusos gemeinsam zu Papier bringen könnte. Achja, die anderen Partei-Jugendorganisationen sind auch nicht viel besser aufgestellt.

• Zitat: „Original von Vesta Spondylos Manchmal muss man sich auch von alten Zoepfen trennen koennen... Nur so ein Vorschlag ;)“ Sag das nicht mir, auch wenn wir damals wohl alle gehofft haben, das Vanezia ein Stück der dreibürgische Aktivitäts-Torte erhält.

• Zitat: „Original von Josip Olic Zitat: „Original von Wolfram Lande Dreibürgen ist gut ausgestaltet, hat massive Aktivität und ist mir sympatisch, aber wenn ihr nicht wollt dann nicht.“ Gerade dass dann angrenzende "Vanezia" ist im dreibürger'schen Forum wohl das verstaubteste und inaktivste Ding.“ Vanezia ist nur ein Protektorat, leider wurden nach dem Umzug aber keine Informationen aus dem alten Forum übertragen. Vanezia selbst war hervorrangend ausgestaltet, aber den Gründern fehlt wohl die Ze…

• Verdon

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

liest sich den Thread durch und vermisst das Wort "Heroth"

• Randnotiz

Beitrag

Das geht dem Kieler auch so.

• Karte: Dreibürgen

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Könnte es nicht auch wie ein Afrika dort existieren? Ich denke dabei an eine Art Jamaica mit starkem afrikanischen weniger karibischen Touch.“ Ist nicht möglich, dadurch würde die Simulation der letzten Jahre ja völlig lächerlich wirken. Dort leben Ureinwohner die tatsächlich am besten mit nordamerikanischen Ureinwohnern vergleichbar sind, die Simulation der Kolonie wurde damals noch von Haxagon aufgebaut. Zum Thema Ostland: Kann im großen und ganzen als eine…

• RE: Randnotiz

Beitrag

Das Wetter hier im Norden lockt einen weniger ans Wasser, es sei denn man hat nichts gegen Regen und Kälte.

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Damit ich es richtig verstehe: der Vorschlag, den ich gemacht habe, ist keine Option mehr? Aus welchen Gründen genau? Ich denke nicht, daß wir auf Gedeih und Verderb Platz freihalten sollen, sondern wäre froh, wenn wir zumindest Teile der Karte voll bekämen.“ Dann sollte man aber auch auf Wunschnachbarn verzichten und freie Kartenplätze nicht länger als Protektorat betrachten. Wir haben uns nach langem hin- und her und mit wackeliger Unterstützung du…

• Sofern es noch zur Eintragung kommt, sehe ich durch mögliche Einschränkungen des Kartenplatzes auf die Simulation keine große Chance für einen AIC-Fokus.

Beitrag

Aus eben diesen Gründen steht Vorschlag Nr. 1 nicht mehr zu Diskussion.

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Ist die direkte Nachbarschaft zu Vanezia wirklich so wichtig?“ Wir können nicht unsere ganze Simulation für die AIC umstellen. Wir verzichten auf diesem Kartenplatz schon auf den Seezugang für ein Reichsland. Außerdem geht es hier nicht allein um Vanezia, wir können im Rahmen der 1 Mio. Km² auf dem östlichen Kartenplatz nicht arbeiten (wir wollen uns keineswegs vergrößern, der erste Vorschlag ist wohl eher auf einen Irrtum bei beim Maßstab zurückzuführen), oh…

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Irgendwo müssen wir unsere Ausgestaltung aber auch noch unterbringen und dazu gehen uns im Moment die Ideen aus.“ Wie wäre es, wenn sie das Kernland insofern teilen, dass Vanezia zu Gran Novara und Heroth rutscht, und das Kernland so liegt, wie in Version 1?“ Das passt insofern nicht mehr, weil wir uns darauf geeinigt haben, dass die Küsten Nord und Süd zuweit außeinander liegen und nur der nördliche Küstenstreifen zu…

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Wenn sie direkt von Ablehnung sprechen, wenn ihnen die Ausgestaltung und Planungen anderer Staaten dargelegt werden, dann kann ich ihnen auch nicht helfen.“ Irgendwo müssen wir unsere Ausgestaltung aber auch noch unterbringen und dazu gehen uns im Moment die Ideen aus.

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Das tut hier nichts zu Sache , denke ich. Dreibürgen muß wissen, wo es hin will und damit arbeiten.“ Wir wissen wo wir hinwollen, bislang stießen aber zwei Vorschläge auf Ablehnung.

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Robert Ashcroft Es geht hier wahrscheinlich weniger um private Planung. Ich würde doch darum bitten diese Polemik beiseite zu lassen.“ Zustimmung, ergänzend noch die Anmerkung, dass ein Kartenplatz mehr als nur ein paar Pixel auf ner schicken Grafik sind. Dreibürgen stößt nunmal mit seinen Ausmaßen an die Grenzen der Ausgestaltung anderer Staaten und sollte in meinen Augen etwas mehr kommunizieren und sich auch selbst kompromissbereit zeige…

Beitrag

Laut MNwiki beträgt unsere Landesfläche ohne Kolonien 1.007.712 km² - daher wäre der Kartenplatz für uns sehr günstig.