Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-711 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Karte: Dreibürgen
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Es geht hier wahrscheinlich weniger um private Planung. Ich würde doch darum bitten diese Polemik beiseite zu lassen.“ Eigentlich wollten wir uns nur auf die Karte eintragen lassen.
-
BeitragDas versuchen wir, aber ich befürchte für einen dritten Vorschlag einen neuen Einwand. Das Kartenplätze aufgrund von privater Planung nicht belegt werden können, übersteigt selbst meine durch die OIK gebeutelte Vorstellungskraft.
-
BeitragMan muss wirklich sehr geduldig sein um einen Platz zu finden ...
-
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ich denke man sollte diese "Großflächerei" sehr genau betrachten, bevor man sich ein Urteil darüber erlaubt. Sowohl bei Dreibürgen als auch bei uns entstammt die Fläche nicht aus dem Nichts, sondern ist historisch gewachsen. Größenwahn könnte man allenfalls Attekarien vorwerfen, aber die werden wir hier wohl nicht begrüßen dürfen. Was mich persönlich ganz und gar nicht stört.“ Mich ebenfalls nicht, ich rechne ohnehin nicht mit einer "ewigen Existenz"…
-
BeitragZitat: „Original von Slobodan Tesla @ Friedrich Alexander: Das wirkt auch mich jetzt, als wollten Sie irgendwie ausweichen. Hier gibt es das große Problem, dass sich hier viele sofort persönlich angegriffen fühlen, wenn man ihr "Baby" kritisiert. Es ging mir bei meiner Kritik um die Frage: Warum will jeder so ein Riesenreich simulieren? Ich finde nicht Ihre Micronation langweilig. Ich finde es toll, wie aktiv sie ist und dass dort nicht jeder wie in Ratelon eine Wichsvorlage als Avatar hat. Ich …
-
BeitragWir werden unsere Grundfläche noch der Quadratmetergröße auf der OIK anpassen, keine Sorge. Was wollen Sie denn über unsere Qualitäten hören, Fragen beantworte ich natürlich gerne? Wir haben über zwanzig aktive Bürger, eine funktionierende Militärsimulation die zusätzlich zur Politiksimulation läuft.
-
BeitragIch finde es einfach ungerecht, die Sim einer MN ins Kreuzfeuer zu nehmen und als "langweilig" abzutuen, oder sogar eine Überflutung einer Karte befürchten. Damit wird an den Spielern einfach nicht gerecht, die Spaß daran haben, was offensichtlich der Fall ist. In so einem Fall könnte ich dann eben auch auf die Ausgestaltung dieser MNs hinweisen. Normaler Weise will ich mich gar nicht auf diese Diskussionseben begeben, aber lasse ich bestimmt auch nicht unkommentiert. Für mich hat grundsätzlich …
-
BeitragUnwahrheiten?
-
BeitragUm es mal in aller Deutlichkeit zu sagen. Jeder hat gewiss das Recht Simulationen mit einem bestimmten Thema "langweilig" zu finden. Da man bei der AIC sehr ehrlich zu sein scheint, will ich ebenfalls ehrlich sein. Dreibürgen ist eine der aktivsten MNs und überzeugt seit fast drei Jahren durch Kontinuität. Natürlich wollen wir die AIC dadurch auch bereichern und im Gegenzug unsere eigene Simulation ausbauen. Für die dreibürgische SL und die Spieler (ich hab erst gestern an 20 fast täglich aktive…