Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 711.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Inaktivität] Futuna

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

Enthaltung. Somit hat das Direktorium die Inaktivität des Schahtums Futuna festgestellt.

• [Eintragung] Imperium Ladinorum

Beitrag

Nein. Auch hier erübrigen sich somit die anderen Punkte, da kein Veto von Seiten des Direktoriums oder der Anrainer eingelegt wurde.

• Enthaltung. Die anderen Punkte erübrigen sich somit.

• Leider nicht. Wie wollen wir weiter verfahren? Kommission oder nochmals versuchen jemanden zu erreichen, was nicht so einfach zu sein scheint ..?

• Irkanien

Friedrich Alexander I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Also wenn es noch ein paar Unterforen gibt und das ganze so ein wenig Charakter gewinnt, sind meine Bedenken ohnehin zerstreut. Der Rest liegt dann ohnehin in Gottes Hand hätte ich schon fast gesagt, bei der Aufnahmekommission!

• Irkanien

Beitrag

Korrekt und die aktuelle Reservierung läuft auch schon aus (25.08.2013). Ach herje, hockt ihr jetzt etwa in einem Unterforum in Aurora? Ist das überhaupt zulässig? Ich meine klar, Forenfusionen hat es früher auch schon gegeben, aber die Eintragungsbedingungen sagen Forum + Webseite und nicht Unterforum und Webseite. Das würde dann auch mit den Anforderungen des Bewertungsbogen konform gehen.

Beitrag

Dann stimmen wir nun auch hier über Punkt 1 ab. Möchten wir als Direktorium selbst gem § 18 (1) S. 2 GO ein Veto einlegen? Ich weise an dieser Stelle auch mal auf die Aufnahmekommission hin, Herr Direktor Bloembeek.

• Dann stimmen wir nun über Punkt 1 ab. Möchten wir als Direktorium selbst gem § 18 (1) S. 2 GO ein Veto einlegen?

• [Inaktivität] Futuna

Beitrag

Ich leider auch. Stellt das Direktorium gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO die Inaktivität des Schahtums Futuna fest? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 9. November 21:29 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• Irkanien

Beitrag

Äh sorry, Irkanien hat schon reserviert. Hatte nur die Mitteilung vergessen, weil das Projekt zeitweise ja wieder "Geschichte" war. Du solltest also bald die erneute Eintragung wagen.

• Ich schließe mich dem Kollegen de Rossi an und möchte ergänzen, dass eine Eintragung auf der OIK sehr viel leichter möglich ist. Ich sehe hierin eine Möglichkeit des Missbrauchs, nur um bei uns den Bewertungsbogen zu umgehen, ggf. auch eine Koordination mit den Nachbarn.

• Noch Wortmeldungen für die Aussprache? Wir haben ja noch über einige Punkte zu entscheiden.

Beitrag

Sonst noch Wortmeldungen?

• [Diskussion] Ladinien

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

Das Konzept finde ich aber auch sehr interessant. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Sim!

• [Diskussion] Ladinien

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

Wie gesagt, mir ist es im Endeffekt auch wurscht wo ihr siedelt, also auch da unten im Süden. Ich hatte nur gedacht, dass ihr dort auf Hanar näher dran am Geschehen seid und sich so vielleicht der Kreis für ein antikes Reich in weiten Teilen Hanars und (vielleicht) Antikas schließt. Ich meine da spreche ich jetzt ausschließlich als Dreibürgener: Wir könnten uns da mit Sicherheit eine gemeinsame antike Geschichte vorstellen. Soweit ich das sehe, habt ihr bisher einen isolationistischen Ansatz mit…

Beitrag

Na gut, bei Victorien weiß ich auch nicht so recht, wie man das schöner lösen kann, aber bei Landinien frage ich mich, wieso man sich nicht auf Hanar angesiedelt hat, nördlich von Zedarien z.B. Das hätte auch sehr gut gepasst und man läge mit unter anderen MNs und nicht am südlichen Ende. Dann wäre Landinien eben das lange vermisste Ostreich unseres römischen Kulturkreises. Mit recht wenig Absprache könnte man vielleicht sogar ein richtiges Weltreich der Antike erschaffen, mit Zentren in Rem, Gr…

• Das erinnert mich gerade daran, dass ich doch noch fragen wollte, ob es noch eine Version der Klimakarte gibt? Die Aufnahmekommission vergibt ja doch einige klimatische Punkte, oder eben nicht. Ah, habe was gefunden: http://vgeo.de/forum/thread.php?postid=16875#post16875

Beitrag

Moin nochmal, Ladinien hat den nun folgenden Antrag auf Eintragung eingereicht. Zitat: „Original von Carson Theophrast McSniff Geschätze Mitglieder der CartA, als Beauftragter Ladiniens für CartA-Eintragungsangelegenheiten (hier meine Akkeditierung] möchte ich auch für das "Imperium Ladinorum" zum 21.10.2013 die Eintragung auf der CartA beantragen. Der Ladiner bittet ebenfalls darum, seine Homepage noch bis Montag auf Vordermann bringen zu können. Auch hier gilt im Namen von Marcus Flavius Celti…

• Liebes Kollegium, Victorien hat den nun folgenden Antrag auf Eintragung eingereicht. Zitat: „Original von Carson Theophrast McSniff Hallo geschätzte CartA-isten, Victorien möchte heute seinen Antrag auf Eintragung stellen. Wenn möglich, so möge für die Bewertung noch bis zum Montag, den 21.10.2013 Zeit gegeben werden, da aufgrund von RL-Verpflichtungen auch Victorien etwas auf Sparflamme lief und ich gerne die Homepage über das Wochenende noch komplettieren würde. In diesem Zusammenhang noch ein…

• Ladinien

Beitrag

Auch dieser Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.