Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Büyük Sergiye
BeitragEgal, Taafyn Torke kann mir keiner mehr nehmen!
-
Zitat: „Original von Gaspard Monge Gut, dann machen wir das. Besser ein nicht bearbeiteter Antrag als ein abgelehnter Antrag. ich melde mich wieder an dieser Stelle. Besten Dank für Deine Zeit. Schöne Lupe, übrigens.“ Prima. Ich würde mir auch noch mal Gedanken wegen des Kartenplatzes machen, Zedarien ist ja doch eher an den nahen Osten angelegt. Da ist es ein bisschen fraglich, ob sich ein "Frankreich" da nahtlos einfügt. Aber wie schon gesagt, im Moment kann ich hierzu auch noch keine Einschät…
-
MicroBook
BeitragIch werfe mal die These in den Raum, dass es durchaus noch Wachstum gibt, der aber zum Großteil nicht mehr in bestehenden MNs ankommt, oder eben neue MNs von gewisser Qualität hervorbringt, sondern sich in eigenen Projekten manifestiert, die wir etablierten Spieler für unvereinbar mit unseren eigenen Sphären halten.
-
Der Antrag ist so leider nicht gültig. Es ist war eine URL angegeben, aber jene führt zu keiner Homepage. Das ist insofern auch schlecht, weil das Direktorium keinerlei Eindruck über die Ausgestaltung erhält (die Anrainer freilich auch nicht, was an sich noch schwerer wiegt). Auf dieser Grundlage lässt sich kaum einschätzen, ob die MN das erforderliche Potential hat. Auch die noch sehr geringe Zahl an Beiträgen erschwert jedwede Einschätzung erheblich. Soweit ich das sehe, ist die MN auch gerade…
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Irkanien
-
Irkanien
BeitragEure Reservierung war, wieder einmal, erfolgreich! Ich gratuliere!
-
Kartenänderungen
BeitragGebietsmodifikation Glenverness
-
Ja. Damit schließe ich die Abstimmung. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass im Änderungsverfahrung bezüglich der Gebietsmodifikation von Glenverness kein gültiges Veto eingelegt wurde, und damit gemäß § 16, Absatz 5 der Grundordnung festgestellt, dass diese Bedingung erfüllt ist. Somit hat das Direktorium gleichzeitig festgestellt, dass alle in § 16 Absatz 1 und 4 der Grundordnung genannten Bedingungen erfüllt sind, womit der Antrag angenommen ist.
-
Die Frist zur Einlegung eines Vetos im besagten Verfahren ist abgelaufen, ohne dass ein solches bekanntgemacht worden ist. Daher entfällt eine Entscheidung des Direktoriums bzgl. der Stichhaltigkeit eines etwaigen eingelegten Vetos gem. § 18 (2) S. 3 GO a. F. Es liegt nun am Direktorium, gem. § 16 (5) GO a. F. darüber zu befinden, ob die in § 16 (1) Ziffer 1 GO a. F. genannte Bedingung (keine gültigen Vetos der Anrainer und des Direktoriums) erfüllt ist. Stellt das Direktorium fest, dass im Ände…
-
Dann kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung des Irkanisches Reiches zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 28. September 21:12 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.