Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 711.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Wolfram Lande a. voller Name der Nation: Irkanisches Reich b. Kurzname, Irkanien c. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet, IRK d. URL zum Forum, http://www.abtacha.de/forums/ e. URL zur Website, http://www.abtacha.de/forums/index.php?app=ccs f. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners, abtacha at gmx.de g. Karten…

• Irkanien

Friedrich Alexander I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Der Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.

• Weltkarte, gedruckt

Friedrich Alexander I. - - Off Topic

Beitrag

Ich fand das alte Schahtum sympathischer.

• 1. Nein. 2. Ja. 3. Ja. Damit beende ich die Abstimung, denn es liegt eine einstimmige Mehrheit vor. Bis zum Vertreichen der Vetofrist vertagen wir uns somit.

• Ich vergaß, die Vetofrist dauert bis zum 22.08.2013, 20:40 Uhr.

• Von meiner Seite aus ebenfalls nicht. Somit leite ich nun die Abstimmung ein. 1. Legt das Direktorium im hiesigen Verfahren ein Veto ein? 2. Ist das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet? 3. Erfüllt Glenverness die Voraussetzungen gem. § 16 Abs. 4 GO? [In den letzten 6 Monaten keine Gebietsmodifikation abgeschlossen.] Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 16. August 12:06 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Absti…

• Bots

Friedrich Alexander I. - - Forentechnik

Beitrag

Silberberg alias Spamberg gilt allgemein auch als Bot, das Plugin sollte also dringend überarbeitet werden!

• Der Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.

• Glenverness hat den nun folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation gestellt. Zitat: „Original von Donald MacFellowton Sehr geehrtes Direktorium, das Ryal Realm o Glenverness möchte sein Gebiet um das "Queen-Heather-Land" erweitern und stellt daher folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation: Voller Name der Nation: Ryal Realm o Glenverness Kurzname: Glenverness Kürzel: GVS Forum: http://www.glenverness.de/board Webseite: http://www.glenverness.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: donald[dot]macfel…

• Abwesenheit

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

Bin bis Sonntag nicht da.

• Ich kann es grundsätzlich verstehen. In eurem Fall ist natürlich alles in trockenen Tüchern, aber manche Experten laden den Kartenausschnitt dann bei irgendeinem Kack-Hoster hoch, der die Grafik dann schon wieder gelöscht hat, wenn der Direktor für Kartographie seines Amtes walten will und der wiederum erst überall nachhaken muss.

• Sorry, hatte ich irgendwie total übersehen! Nichts desto trotz kann ich den Antrag so nicht bearbeiten. Siehe hier, laut Beschluss der VV muss der Kartenausschnitt als Dateianhang beigefügt werden.

• Weltkarte, gedruckt

Beitrag

Und der Göttergatte sonnt sich zwei Wochen in den Dünen und an den weiten Stränden Dänemarks? Falls es eine Geschäftsreise oder Angeltour ist, will ich nichts gesagt haben.

• Ja, ein guter Vorschlag. Findet auch meine Zustimmung.

• Ich habe ausdrücklich auf den Bewertungsbogen hingewiesen. Auf dieses und jenes habe ich Freesland auch extra noch in deren Forum hingewiesen. Das war vor mehr als zwei Wochen. Wenn nichts passiert, tritt eben das Unvermeidliche ein. Wie Denne schon sagte. Ich kann gerne noch einen dritten und letzten Hinweis absetzen, da der im Forum jedoch schon dankend zur Kenntnis genommen wurde, sehe ich darin keinen wirklichen Nutzen.

• Liebes Kollegium, Freesland hat den nun folgenden Antrag auf Eintragung eingereicht. Zitat: „Original von Jan van Steen Sehr geehrte Damen und Herren, ich reiche hiermit die korrigierte Version des Antrags auf Eintragung ein. Eintragungsantrag Königreich Freesland a. voller Name: Koninkrijk van Freesland / Königreich Freesland b. Kurzname: Freesland c. Kürzel: FRL d. URL zum Forum: freesland.mikronation.de/forum/ e. URL zur Website: freesland.mikronation.de/hp/ f. E-Mail-Adresse des für den Antr…

• Freesland

Beitrag

Der Antrag ist vollständig und wird nun der Bearbeitung zugeführt.

• Weltkarte, gedruckt

Beitrag

Habe ich wohl etwas lange überlegt, für den Herbst kündige ich schon mal Interesse an.

• Freesland

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Wie bitte, sie räumen uns eine Frist ein? Na herzlichen Dank... -1“ Es ging darum, dass sich registriert und gleich ein Antrag gestellt wurde. Man kann sich auch registrieren und noch ein paar Tage warten und dann den vollständigen Antrag hier posten. Das war jetzt keine bewusste Aufforderung oder Fristsetzung an die Vetostaaten, sondern eher sowas wie "Gibt den Leuten doch mal etwas Zeit.". Das in Albernia alles in Ordnung ist freut mich, danke für den Hinweis, dan…

• Freesland

Beitrag

Also ich räume anderen MNs gut und gerne mal eine Frist von 48 Stunden für die Freischaltung ein und erwarte, dass die Benachrichtigungen noch ordnungsgemäß eingereicht werden. Zumindest für das Medianische Imperium. In Albernia scheint wohl admintechnisch einiges im Argen zu liegen, wenn ich mir die ganzen Bots so anschaue. Ob da wohl seit Monaten nicht mehr administriert wird? Wird von mir insofern akzeptiert. Wenn es in Severanien es eine Freischaltung gibt, bitte nachholen, sonst haben die P…