Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kartenänderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragReservierungen von Masowien-Baltonien, Darusien-Tauroggen und Bernanien sind erloschen und damit von der Karte zu entfernen.
-
Mitteilungen der Serviceleitung
De Rossi - - Offizielles
BeitragIch gebe bekannt, dass nach dem Beschluss des Serviceteams vom 4.4.2022 der Reservierungsstatus für Bernanien gemäß §11(6) der GO erloschen ist.
-
De Rossi - - Offizielles
BeitragIch gebe bekannt, dass nach dem Beschluss des Serviceteams vom 4.4.2022 der Reservierungsstatus für Darusien-Tauroggen gemäß §11(6) der GO erloschen ist.
-
De Rossi - - Offizielles
BeitragIch gebe bekannt, dass nach dem Beschluss des Serviceteams vom 4.4.2022 der Reservierungsstatus für Masowien-Baltonien gemäß §11(6) der GO erloschen ist.
-
Kartenänderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragReservierung Tbexbix eintragen
-
Repubblika ta' Tbexbix
BeitragDer Antrag war erfolgreich. Tbexbix verfügt ab sofort über den Reservierungsstatus.
-
Repubblika ta' Tbexbix
BeitragJa, sehe ich auch so.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragAlles klar, Delegiertenstatus ist entzogen.
-
Debatte über Spaltprojekte
BeitragDie Aussprache ist auf Grundlage von §3(5) der Geschäftsordnung geschlossen.
-
Repubblika ta' Tbexbix
BeitragAls Serviceteam müssen wir gemäß §11(4) der GO über folgenden Antrag abstimmen: Repubblika ta' Tbexbix
-
Repubblika ta' Tbexbix
BeitragIch bestätige den Antrag und seine Gültigkeit.
-
Weitere Staaten
BeitragVon Ostchinopien habe ich die Rückmeldung, dass man binnen 14 Tagen mit einem Forum erreichbar sein wird. Das Nichtvorhandensein des Forums seit längerer Zeit würde zwar schon die Löschung der Reservierung rechtfertigen, aber ich schlage eine gewisse Kulanz vor.
-
Weitere Staaten
BeitragBei Ostchinopien, Tchino und Veraguas habe ich zumindest eine Idee davon, wen man ansprechen könnte. Das habe ich bereits getan und warte auf Rückmeldung. Ansonsten wären das wohl auch Kandidaten für ein Erlöschen der Reservierung.
-
Masowien-Baltonien
BeitragMasowien-Baltonien ist nicht mehr erreichbar. Daher sollten wir als Serviceteam die Reservierung beenden.
-
Darusien-Tauroggen
BeitragDarusien-Tauroggen ist nicht mehr erreichbar. Daher sollten wir als Serviceteam die Reservierung beenden.
-
West-Nerica
BeitragVerehrter Kollege! In West-Nerica wurde seit über 30 Tagen kein erkennbarer Beitrag mehr verfasst, der einer Sim zuzuordnen wäre oder nicht Spam oder Bot ist. Daher würde ich es als Inaktiv erklären.
-
Qualitätsmanagement
BeitragZitat von Wiktoria I.: „Zitat von De Rossi: „eider ist das Forum nicht mehr erreichbar. “ Wir finden uns hier: lagow.mikronation.deGanz vergessen das hier mitzuteilen Als Nebenhinweis: Es wird eerzeit eine Änderung der Position überlegt, weshalb derzeit keine Eintragung erfolgt, da ich es unfair fände. Dazu die FRage: Änderung der Position über Reservierung? Ich will mich nicht gleich unfair wo einnisten “ Danke erstmal! Dann ziehe ich den Antrag zurück. Ihr könnt die Eintragung machen, die muss…