Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Inaktivität Barnstovia
BeitragGemäß § 16. GO stelle ich die Inaktivität Barnstorvias fest. Bis zum 23. März 2022 um 20:35 Uhr kann dieser Feststellung widersprochen werden.
-
Entzerrung // 40°S/90°E ff.
BeitragDer Delegierte aus Ratelon hat folgenden Antrag auf Entsperrung von Planquadraten gestellt. Der Antragsteller hat das erste Wort zur Begründung, danach ist die Aussprache freigegeben. Ich bitte um eine sachliche Debatte. ---- Die Demokratische Union Ratelon beantragt: Die Vollversammlung beschließt gemäß § 10 Absatz 1 Nummer 4 der Grundordnung, die folgenden Planquadrate für die Besiedlung zu entsperren. - 40°S/90°E, - 30°S/90°E, - 40°S/100°E, - 30°S/100°E, - 20°S/100°E, - 10°S/100°E, - 30°S/110…
-
Qualitätsmanagement
BeitragSteht auf meiner Liste.
-
Änderung // Löschregeln
BeitragDer Delegierte aus Futuna hat folgenden Antrag zur Änderung der Löschregeln gestellt. Der Antragsteller hat das erste Wort zur Begründung, danach ist die Aussprache freigegeben. Ich bitte um eine sachliche Debatte. Den Delegierten aus Livornien möchte ich bitten, mich oder uns künftig nicht 9 Stunden nach Antragstellung im Antragsthread aufzufordern, ein Verfahren einzuleiten. Ich denke, es ist verkraftbar, wenn Delegierte und Amtsinhaber einmal am Tag hier präsent sind und ihren Aufgaben nachge…
-
Kartenänderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragJa. Bitte.
-
Neuwahlen zum Kartographen
BeitragIch darf verkünden, dass Dionysius Buddenberg zum Kartographen gewählt wurde. Meinen herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!
-
Wahl zum Kartographen 3-2022
BeitragDie Delegierten sind aufgerufen, den neuen Kartographen zu wählen. Bitte stimmen sie ab. Die Wahl läuft bis zum 6.3.2022 um 21:15 Uhr.
-
Wahl zum Serviceleiter 2-2022
BeitragIch stelle fest, dass ich mit einer soliden sozialistischen Mehrheit gewählt wurde. Ich nehme die Wahl an und werde die Amtsgeschäfte übernehmen. Ich bedanke mich für das Vertrauen!
-
Neuwahlen zum Kartographen
BeitragDann endet die Kandidaturenfrist in 48 Stunden, also am 1.3. um 19:15 Uhr.
-
Wahl zum Serviceleiter 2-2022
BeitragLiebe Delegierte, bitte stimmen sie ab. Die Wahl läuft 120 Stunden, also bis zum 27.02.2022 um 19:40 Uhr.
-
Neuwahl des Serviceleiters
BeitragLaut Regularien wohl nicht, aber wir können uns ja hier aussprechen. Ich darf dann nur nicht den Überblick über die Kandidaten verlieren.
-
BeitragIch gebe natürlich meine Kandidatur bekannt. Die Begründung hatte ich bereits im Foyer dargelegt.
-
BeitragDa der Serviceleiter seinen Rücktritt erklärt hat, ist ein Nachfolger für das Amt zu wählen. Hiermit leite ich gemäß §5 (1) GsOV die Wahl des Serviceleiters ein. Kandidaturen für das Amt sind gemäß §5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von 168 Stunden (bis 22.02.2022 14:00) hier persönlich öffentlich zu machen.
-
Mitteilungen der Serviceleitung
De Rossi - - Offizielles
BeitragOkay, dann würde ich mich der Interpretation anschließen. Allerdings fehlen mir noch die technischen Voraussetzungen.
-
Mitteilungen der Serviceleitung
De Rossi - - Offizielles
BeitragVielen Dank, aber diese Berufung lehne ich ab. Ich benötige das Vertrauen der Vollversammlung und möchte mich ausschließlich dieser Wahl stellen, bevor ich nötige und wichtige Schritte einleite und meine Arbeit aufnehme. Daher bitte ich um die Umsetzung meines Antrags. Vielen Dank.
-
Wir haben Binnengrenzen noch nie eingezeichnet. Das wird dann auch wieder so sein. Nachtrag: Oder es gibt einen eindeutigen Beschluss de VV dazu.
-
Ich würde mich freuen, wenn sich ein kartenzeichnender Mitstreiter findet, allein um im Team entscheiden zu können. Natürlich werde ich als erste Amtshandlung die Nutzbarkeit der Karte wieder herstellen.
-
Überraschend ist das sicher, dass ich nun die Abwahl des Serviceleiters beantrage und vor allem gleichzeitig das Angebot mache, mich zu wählen. Für mich auch, denn für dieses Amt habe ich mich noch nie beworben. Ich habe drölfzig Jahrhunderte als Kartograph die Karte bearbeitet und im Direktorium mitgearbeitet. Gegen den Amtsinhaber persönlich habe ich nichts. Ich befürchte nur, dass er nicht das Wissen und das Gespür dafür hat, die CartA zu leiten. Dass die Karte technisch hinüber ist, ist zwar…
-
SVG
De Rossi - - Forentechnik
BeitragNein, de Rossi ist nicht schuld. Ins Archiv wandern halt nur die png-Karten. Das heißt aber nicht, dass die SVG verloren sind. carta.mn-orga.de/karten/svg/carta_2021_08_08.svg