Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
SVG
De Rossi - - Forentechnik
BeitragDer Zustand der Karte ist tatsächlich eine absolute Katastrophe. Grausam!
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohe Weihnachten und eine schöne Zeit!
-
Wahl des Kartographen
BeitragIch erkläre hiermit meinen sofortigen Rücktritt vom Amt des Kartographen der CartA. Angesichts der baldigen Wahlen zwar nicht wirklich relevant, aber so gibt es wenigstens Klarheit. Die Gründe liegen in - schon jetzt - unüberbrückbaren Differenzen im Service-Team. Ich wünsche allen Delegierten weiterhin viel Spaß und Freude. Meine Funktion als Delegierter für Gran Novara bleibt davon vorerst unberührt.
-
Valorien zu Turanien
BeitragÄhm, geht’s noch? Ob ich zustimme oder nicht, das werde ich immer noch selbst verkünden.
-
[Gebietsverkleinerung] Heijan
BeitragAchso, keine Einwände
-
Änderung der GO: Templeton
BeitragDie Debatte dauert nun schon länger als 168 Stunden, und ich habe das Gefühl, dass keine weiteren Beiträge kommen. Sollten diese Voraussetzungen bis Sonntag 20:00 Uhr noch vorliegen, werde ich die Abstimmung über die zuletzt eingebrachte Version starten.
-
Uh, das ist ein guter Hinweis.
-
Das MN-Kartographie-Museum
BeitragNein, aber ich habe Pläne dies wieder zu reaktivieren.
-
BeitragZitat von Gilgamesh: „Verschieben.png “ Genau, so in der Art hätte ich das auch vorgeschlagen.
-
BeitragZitat von Stuart Templeton: „" " hat offensichtlich einen Scherz gekennzeichnet. Barnstorvia ist nicht Kern des Problems, aber Bestandteil. Es gibt keinen Grund, denen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. “ Ja, und meine Replik war Teil dieses Scherzes, obwohl ich das natürlich noch mit einem Smilie hätte untermauern können. Auch wenn du abstreitest, dass Barnstorvia Kern des Problems ist. Für mich ist es das sehr wohl. Zwar bei mir aus einer anderen Perspektive, aber ganz nüchtern betr…
-
Beitrag1. Wenn du die Löschung Barnstorvias anstrebst, dann beantrage dazu doch besser eine neue Aussprache. Denn das hat ja mit diesem Antrag nichts zu tun, oder? 2. Da wir ja auf der CartA grundsätzlich eigentlich keine kulturellen Vorgaben machen, sollte diese neue Landmasse - um für europäische Projekte interessant zu sein - wohl vor allem in einer dementsprechenden Klimazonen liegen. Dies kann sehr wohl auch auf der Südhalbkugel sein. Zum Beispiel gespiegelt zu Antica, bei einem leichten Verschieb…
-
BeitragMal den Reformvorschlag ausgeklammert denke ich, dass wir vielleicht mal schauen müssen, ob wir nicht weitere „europäische“ Landmasse schaffen können.
-
BeitragDer Delegierte Stuart Templeton hat folgenden Antrag gestellt: 1. § 16 Abs. 2 Nr. 1 der Grundordnung wird die folgt neu gefasst: "1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates in den vorgehenden 30 Tagen nicht wenigstens drei zur Simulation oder Ausgestaltung gehörende Beiträge in dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereichen verfasst wurden. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei der Zählung nicht berücksichtigt. Die Inaktivität tritt ein mit …
-
Oh, das muss ich mir natürlich mal ansehen. Wie mir scheint, war ich zu der Zeit nicht m Amt.
-
Karten wurden aktualisiert.
-
Kartenänderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragBis hier erledigt.
-
Qualitätsmanagement
BeitragZitat von Sergeij W. Motaljow: „Wie ist vorzugehen wenn ein Staat keine Homepage mehr hat? “ Dann würden wir erstmal fragen was das Problem ist und wie man helfen kann. Dank dem Platzmeister kommt eine MN ja schnell an Webspace und ein vorinstalliertes CMS.