Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat: „Original von Jade Thrace Ich sehe das zwar eher so das die Mitwirkung an Entscheidungsprozesse als Belohnung für die damit verbundene Arbeit anzusehen ist, aber egal. “ Ich sehe das eher als Strafe.^^

• Naja, solange das "Amt" auch in die Entscheidungsprozesse und andere Dinge eingebunden bleibt, ist die demokratische Legitimation schon okay. Ich hab ja irgendwann schonmal dafür geworben, das Kartographen-Amt aus dem Direktorium heraus zu koppeln und es rein "technisch" anzulegen und stattdessen noch einen dritten PR-Direktor zu wählen. Andererseits weiß ich nicht, ob man das "heutzutage" noch personell besetzt bekommt.

• Ich würde gerne weiter machen. Gerne stehe ich Zweiflern Rede und Antwort, gerne beantworte ich auch alle anderen Fragen dazu.

• [Reservierung] Imperium Ladinorum

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Enthaltung

• [Reservierung] Victorien

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Enthaltung

• Wie man seine MN sorgenfrei bebildert... Ein CartA-Tutorial In den vielen MNs gibt es vor allem Texte, Diskussionen und Kommentare. Und wenn man seine Themen oder Homepage-Inhalte irgendwie durch Bilder oder Grafiken auflockern will, kommt man schnell zum leidigsten Thema für Webschaffende; wie nutze ich fremde Bilder ohne eines Tages eine saftige Abmahnung für ein simples Bild einer Zwiebel zu kassieren. Bzw. wie verhindere ich, dass die ganzen Horden an Berufsabmahnern nicht an meiner Leidensc…

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Äh, Sorry. Ich hab leider keine Zeit da jetzt groß was zusammen zu tragen. Allerdings hab ich, nur soviel, etwas Bauchschmerzen wenn ich das geplante Endergebnis sehe, dort unten an den Südzipfeln. Ich würde ganz gerne einen Alternativvorschlag erarbeiten, unter Einbeziehung einer neu zu schaffenden Landmasse. Weiter sehe ich ein paar Probleme wegen der Ausgestaltung. Aber dafür ist es noc zu früh. Bevor wir uns über ungelegte Eier unterhalten, warten wir erstmal die eventuellen Eintragungsanträ…

• Interaktive Karte

De Rossi - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Genau. Irgendwann Vollname und sowas wie Bevölkerung, Größe. Ich würde noch Regierungssystem und sowas dabeipacken aber das ist den meisten bestimmt schon wieder zu viel Oder man macht das anklickbar, so dass man auf die Website des Staates kommt.“ Hast du schonmal einen Staat angeklickt?^^ @Schündler: Muss ich mir mal überlegen. Aber an den Farben wollte ich eher nix ändern. Die Pixelkarte ist ja bunt genug. Die nächste Erweiterung wird sein, dass einzelne Län…

• * Land * Kürzel * Delegierter * eingetragen * Webpräsenz * Forum * Albernia * ALB * Patrick Botherfield * 10/2008 * * * Andro * AND * Lukas Landerberg * 02/2010 * * * Astor * USA * Ronald D. Crane * 10/2008 * * * Aurora * AUR * Robert Ashcroft * 10/2008 * * * Bergen * BER * siehe Nordhanar * 08/2012 * * * Cranberra * CR * siehe Albernia * 10/2008 * * * Dionysos * DY * Wexel * 03/2023 (10/2008) * * * Dreibürgen * KDB * siehe Nordhanar * 10/2008 * * * Eldeyja * ELD * Thelma Vilhjálmsdóttir * 06/2…

• Interaktive Karte

Beitrag

Ich hab mal wieder etwas Zeit investiert, und hab - neben dem Aufbau der Homepage - eine Sache begonnen, die mir schon seit Jahren auf dem Herzen liegt. Eine interaktive Karte der CartA: vgeo.de/map.php Das ist erstmal der Anfang. Die ganze Sache ist absolut ausbaufähig und ich denke, dass ich da noch die eine oder andere Stunde für investieren werde.

• [Reservierung] Victorien

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ja.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ja.

• Forenadministration/URL

Beitrag

Jo, danke.

Beitrag

Achso. Kann sein, dass da was im Zuge meiner aktuellen Homepage-Aktivitäten für die CartA geändert wurde. Werde in den nächsten Tagen mal schauen.

Beitrag

Zitat: „Original von Alfred Schündler Aber darauf, worauf die Verweise verweisen. “ Blödsinn. Wie soll ich Einfluss auf Verlinkung fremder Domains nehmen? Ich empfehle den Besuch dieses Forums über die eigentliche URL vgeo.de/forum. Alles Andere ist nicht mein Bier.

Beitrag

Auf die Verlinkung am MdM habe ich keinen Einfluss.

• Anfrage Vetobereich

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Alfred Schündler Sowas mag es im Märchen geben, aber doch nicht in der Wirklichkeit. “ Von welcher "Wirklichkeit" sprechen wir hier?

• Newsticker

Beitrag

Zitat: „Original von Andreas Blumbach Zitat: „Original von Lukas Landerberg Könnte man die "Südbergische" auch aufnehmen? suedbergische.wordpress.com/feed/“ Ich möchte nochmal darauf hinweisen.“ Done, sorry.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Karte aktualisiert. _____ LOG _____ Gebietsabtretung Nambewe --> Chinopien Löschung der Republik Nambewe Reservierung Königreich Freesland

• Anfrage Vetobereich

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Diesem Antrag zufolge hat Chinopien eine der Inseln übernommen, daher wären die mindestens vetoberechtigt.