Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kartenänderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Erledigt

• [Reservierung] Saiferien

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Momentan erkenne ich erstmal nur die Motivation möglichst schnell auf die Karte zu kommen. Meine Mindest-Erwartungen - und ich unterstelle mal dass sich dies mit denen der meisten CartA-Mitglieder deckt - sind Interaktion und Integration eingebettet in eine wachsende und passende Ausgestaltung. So wie ich das sehe, wurde auch noch bei keiner Nachbarnation angeklopft. Sicher ist das bei einer Reservierung formell nicht gefordert, aber das würde ich zu deiner Aufzählung noch ergänzen.

• [Reservierung] Saiferien

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich erkenne, dass zwischen dem ersten Antragsversuch und dem nun gültigen Antrag tatsächlich etwas geschehen ist. Allerdings fehlt mir insgesamt immer noch die Grundlage, die mich annehmen lässt, dass hier tatsächlich eine MN aufgebaut wird, die sich strukturell und historisch in die CartA-Welt einfügen kann. Ich hab auch das leichte Gefühl, dass die Schere zwischen den hiesigen, allgemein anzunehmenden Vorstellungen von einer MN und den Vorstellungen des Antragstellers etwas auseinander gehen. …

• [Reservierung] Masowien-Baltonien

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Sorry, ich stimme dem auch zu.

• Länder, Delegierte & Änderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Weiß nicht, im Foyer? Hier geht es ausschließlich um die An-, Ab- und Ummeldung von Delegierten.

• Großputz

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich sehe das auch deswegen locker, weil ja nun nicht wirklich neue MNs Schlange um Kartenplätze stehen. Natürlich bin ich für jeden Kompromiss zu haben, der einerseits die Interessen der Bestandsnationen berücksichtigt, andererseits auch die Interessen der Fraktion, die dies gerne etwas strenger sehen würden. Aber das muss auf der Mitte der Vollversammlung kommen, meiner Meinung nach.

• Großputz

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Heijan geht einen Forenverbund mit Fuso ein. Das müsste man erstmal prüfen. Naulakha ist wohl unstrittig. Die einmonatigen Beiträge zur Verhinderung von Löschung finde ich persönlich nicht schlimm. Solch ein Lebenszeichen betrachte ich als eindeutige Willensbekundung, dass Interesse am Fortbestand der MN und dem Kartenplatz besteht.

• Länder, Delegierte & Änderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Dieser Thread ist nicht der richtige Ort für diese Gedanken.

• Aktualisierung der Zeitzonenkarten

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Okay, vielen Dank erstmal. Ihr könnt natürlich weiterhin Infos hier hinterlegen. Ich arbeite alles ein. Die erste Version wird dann den bislang hier dargestellten Stand abbilden.

• Frohe Weihnachten

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch allen! Lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund!

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ja, fast.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Die Upside-Down hattest du dir doch damals gewünscht, wenn ich mich recht erinnere.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ja, ich habe beim letzten Mal 15 Euro genommen für die Karte, Verpackung und Porto. Siehe hier. In dem Rahmen dürfte sich das wieder bewegen.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Oh, sehr schön, manche davon kannte ich noch nicht. Ich hab gerade mal meine Albernia-Backups überflogen. Das einzige, was ich dort finden kann, was über Albernia hinausgeht, sind ein paar Karten und Kartenausschnitte, die aussehen wie verschiedene Entwürfe zur Kulturkarte aus der GF-Gründungszeit. Vermutlich hast du das aber alles selber? “ So wie diese: carta.mn-orga.de/karten/archiv/gf_kultur.png Zitat von Sebastian von Hammer: „Also ich finde so eine Printvers…

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Mir auch, schon behoben.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ich nutze mal diesen Faden um darauf aufmerksam zu machen, dass ich das Archiv neu sortiert und vervollständigt habe. Zu finden ab sofort hier: Kartographisches Archiv Ich habe auch einige Spezialkarten und sonstige Dinge beigefügt. Zu finden am Ende des Beitrags. Gleichzeitig bitte ich darum mir Karten der AIC (wenn es überhaupt mehr als die archivierten gibt) und der GF (müssten noch einige fehlen) für das Archiv zukommen zu lassen, wenn sie jemand noch auf der Festplatte hat.

• Kartographisches Archiv

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

AIC 2007-2008 * Datum der Veröffentlichung * Link * 03.04.2007 * Klick * 28.12.2007 * Klick * 01.07.2008 * Klick * 16.09.2008 * Klick GF 2004-2008 * Datum der Veröffentlichung * Link * 24.03.2007 * Klick * 19.05.2007 * Klick * 13.12.2007 * Klick * 27.08.2008 * Klick * GF Kulturkarte * Klick CartA von 2008 bis zur vorletzten Karte * Datum der Veröffentlichung * Link * 27.10.2008 * Klick * 19.12.2008 * Klick * 28.01.2009 * Klick * 29.04.2009 * Klick * 15.05.2009 * Klick * 27.07.2009 * Klick * 10.0…

• Aktualisierung der Zeitzonenkarten

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Liebe Kartenenthusiasten, ich würde gerne nach und nach die Spezialkarten aktualisieren. Der Reihe nach wäre zunächst die Zeitzonenkarte dran. Ich habe hier mal die aktuelle Karte mit den Roh-Zeitzonen überlagert. (Link hier) Ich bitte euch in euren Ländern zu klären, wie ich mit eurer Nation in der Zeitzone umgehen soll und mir dann Rückmeldung hier zu geben. [_] 1. Wir simulieren die Zeitzonen so, wie sie auf der Rohkarte dargestellt sind. [_] 2. Wir simulieren die Zeitzonen immer noch so wie …

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Die Karte wurde aktualisiert.

• Kartenänderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Erledigt. Neue Version ist verfügbar.