Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.
-
Voller Name: Kaiserthum Nordhanar Kurzname: Nordhanar Kürzel: NH Forum: seyffenstein-bajar.de/wbb5/ Website: seyffenstein-bajar.de/wbb5/cms/ E-Mail: dolphbusche [at] gmail [dot] com Kartenausschnitt: i8817bt1wca.png (Aufgrund unserer zwischenzeitlichen Namensänderung hier noch als Seyffenstein-Bajar markiert) Vetoberechtigt: Alsztyna Andro Dionysos Dreibürgen Gran Novara* Zedarien *Gran Novara möchte (soweit mir bekannt) zur Zeit keine Veröffentlichung von Links zu seinem Forum Sollte es aufgrun…
-
Nur mal so als Frage, vllt. bin ich auch noch nicht ausreichend in Inkscape eingearbeitet, aber: Ist es auch irgendwie möglich abgesehen von den Kontinenten die Landmassen von der .svg-Karte einzeln zu markieren? Ich bekomme leider immer nur den ganzen Kontinent (jetzt konkret Centonesien). Natürlich könnte ich auch anfangen "abzupausen", aber ich bin halt faul und das dauer mir zu lange. EDIT: Ok, Verzeihung, ich war einfach zu doof und habe nicht an die Bézier-Kurven und Ausschneidepfade gedac…
-
Zitat von Robert Ashcroft: „Zitat von Dionysius Buddenberg: „Eine Frage zu den Kontinenten: Ist Centonesien ein eigener Kontinent oder bloß eine Region? “ Warum fragst du, planst du eine MN? “ Forum und MN-Wiki Artikel gibts sogar schon, auch auf dem MN-Marktplatz hab ich die ja schon vorgestellt. Zitat von Wolfram Lande: „Zitat von Dionysius Buddenberg: „Eine Frage zu den Kontinenten: Ist Centonesien ein eigener Kontinent oder bloß eine Region? “ Wenn da einer hin will wäre es cool wenn man sic…
-
Wahl des Direktoriums
BeitragGut, danke für die Info.