Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 817.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Livornien
BeitragSo, erfolgreich angenommen und somit reserviert
-
[Reservierung] Livornien
BeitragJa.
-
Empire Outremer
BeitragDer Antrag wurde mit 1:2 erneut abgelehnt. Tut mir Leid. Ich rate dazu einmal konkret nachzufragen, woran es liegt und daraus zu lernen, um Dinge zu ändern.
-
[Reservierung] Empire Outremer
BeitragDamit abgelehnt.
-
Allgemeine Verfahrenskritik
BeitragZitat von De Rossi: „ Die CartA ist eine Community, und kein Dienstleistungsunternehmen. Sie steht und fällt mit dem Engagement ihrer Mitglieder.“ Dem stimme ich zu. @ Louis: ich habe oft genug gesagt, dass ich RL bedingt nicht viel Zeit habe. "Früher" müsste man auch warten. Mein Amt habe ich ohnehin nur aufgrund der Nötigung durch Mehregaan angetreten Ich klammer mich aber nicht daran fest Zitat von De Rossi: „ Zitat: „ Da bin ich gerne der Anwalt der kleinen/neuen Spieler.“ Ich habe schon gen…
-
BeitragIch habe keine Egalhaltung. Nur verstehe ich Leute die neue MNs haben gut. Sie sind eben noch nicht so perfekt ausgestaltet und grafisch top wie ältere MNs. Daher finde ich es arrogant zu sagen, dass man einer MN nicht die Chance geben kann. Andro sah 2007/2008 auch total scheiße aus und heute ist es gar nicht mehr wieder zu erkennen. Ich sehe überhaupt keinen Grund warum man dem Empire Outremer die Reservierung verwehren kann/muss/soll. Da bin ich gerne der Anwalt der kleinen/neuen Spieler.
-
BeitragMehregaan?
-
Empire Outremer
BeitragLangsam, noch hat der dritte Direktor nicht abgestimmt. Aber ich finde, Outremer hätte die Reservierung verdient.
-
BeitragDa gebe ich dir leider recht. Darum stimme zumindest ich jedem Reservierungsantrag auch zu. Ich finde, eine MN sollte die Chance haben sich auch während der Reservierung zu beweisen. Manche Reservierungen als de facto Eintragung zu behandeln halte ich für kontraproduktiv. Wir brauchen MNs. Gerade neue Nationen/Spieler sollten nicht abgeschreckt werden.
-
Livornien
BeitragDanke Wird bearbeitet.
-
BeitragEs wurde ein dritter Antrag gestellt. Wie entscheiden wir darüber? Ich bin dafür.
-
[Reservierung] Livornien
BeitragSo Entsperrung durch. Können wir?
-
Livornien
BeitragIch berufe mich auf das Regelwerk - und Mehregaan - das nach der erfolgreichen Entsperrung der Antrag zu stellen ist. So gesehen erfolgte der Antrag auf ein Gebiet, was entsperrt war, weshalb der Antrag nicht bearbeitbar war. Ja Bürokratie ich weiss. Der Herr soll einfach nur sagen, dass er den Antrag erneut stellt, ohne großes Tamtam.
-
BeitragNü?
-
[Reservierung] Futuna
BeitragLink Dafür
-
Livornien
BeitragDu musst dazu den Antrag auf Reservierung stellen.
-
Futuna
BeitragDu sagst es, freiwillig Ich machs nur, weils kein anderer macht. Aber wir haben doch alle Zeit oder? Wird bearbeitet.
-
BeitragDritter Antrag Ich sag ja.
-
Empire Outremer
BeitragWird wie-wie-wieder bearbeitet.
-
Königreich Kush
BeitragDie Reservierung war erfolgreich