Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 817.
-
Livornien
BeitragWird bearbeitet.
-
[Eintragung] Seyffenstein-Bajar
BeitragKein Veto.
-
[Eintragung] Seyffenstein-Bajar
BeitragAntrag Am Direktorium ist es nun, über diesen Antrag zu entscheiden. 1. Gem § 18 (1) S. 2 GO darüber zu befinden, ob es selbst ein Veto einlegt. 2. Gem. § 15 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 15 (2) Ziffer 2 GO genannte Bedingungen (keine gültigen Vetos der Anrainer und des Direktoriums) erfüllt sind. 3. Gem. § 18 (2) S. 3 GO darüber zu befinden, ob eingelegte Vetos stichhaltig und somit gültig sind, sofern diese denn vorliegen. Zunächst muss über Punkt 1 abgestimmt werden, da in einem sol…
-
Ladinien
BeitragDa es keine Vetos oder Einwände gab war euer Antrag erfolgreich.
-
Ladinien
BeitragGeduld.
-
[Eintragung] Ladinorum
BeitragKein veto
-
Andro
BeitragNochmal etwas besser.
-
[Eintragung] Ladinorum
BeitragDem schließe ich mich an.
-
Ladinien
BeitragWie kommt man eigentlich von der Webseite auf das Forum?
-
[Eintragung] Ladinorum
BeitragAm Direktorium ist es nun, über diesen Antrag zu entscheiden. 1. Gem § 18 (1) S. 2 GO darüber zu befinden, ob es selbst ein Veto einlegt. 2. Gem. § 15 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 15 (2) Ziffer 2 GO genannte Bedingungen (keine gültigen Vetos der Anrainer und des Direktoriums) erfüllt sind. 3. Gem. § 18 (2) S. 3 GO darüber zu befinden, ob eingelegte Vetos stichhaltig und somit gültig sind, sofern diese denn vorliegen. Zunächst muss über Punkt 1 abgestimmt werden, da in einem solchen Fa…
-
[Eintragung] Ladinorum
BeitragAntrag
-
Ladinien
BeitragWird bearbeitet.
-
Andro
BeitragKarte so ok?
-
Andro
BeitragWird nachgereicht, auch wenn ich das nie so ganz verstehe. Der Auschnitt ist von der unskalierten Karte und wurde zur besseren Kenntlichkeit eben etwas vergrößert. ps: die Vetofrist läuft heute ab.
-
Andro
BeitragJa gut stimmt, es gibt eine 14 tätige Vetofrist.
-
Andro
BeitragVizedirektor: Der Antrag wurde angenommen. Delegierter: Danke.
-
[Gebietsmodifikation] Andro
BeitragNachträglich: ja ps: vielen Dank.