Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Reservierung] Futuna (03/14)

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Ja.

• [Gebietsmodifikation] Turanien

Beitrag

Das war natürlich die beste Lösung.

• Die Wahl ist beendet. Für den Kandidaten stimmten fünf Delegierte, gegen ihn zwei. Sir Robert Wellesley hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Vizedirektor gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

• Wahl des Vizedirektors

Denne Ziang Belai - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Die Wahl ist beendet. Für den Kandidaten stimmten fünf Delegierte, gegen ihn zwei. Sir Robert Wellesley hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Vizedirektor gewählt.

Beitrag

Ich muss darüber erst einmal etwas nachdenken. Auf Anhieb erkenne ich Argumente für beide Entscheidungsmöglichkeiten. Das möchte ich mir doch etwas durch den Kopf gehen lassen.

• [Reservierung] Onak

Beitrag

Ja.

Beitrag

Sofern die Anrainer keine Einwände haben, sehe ich bisher keinen Grund, warum das Direktorium Turanien - bzw. dessen ja schon länger bestehenden Außengebiete - Steine in den Weg legen sollte. Ich bitte nur darum, Turanien und den Vetoberchtigten noch die Vetofrist mitzuteilen, nachdem nun alle Anrainerinformationen vorliegen.

• Wahl des Vizedirektors

Denne Ziang Belai - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Die Wahl dauert 120 Stunden. Gewählt ist, wer die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen erhält.

• Die Kandidaturenfrist ist beendet. Eine Kandidatur wurde erklärt: Sir Robert Wellesley Die Wahl in der Vollversammlung wird umgehend eingeleitet.

• [Reservierung] Onak

Beitrag

onak.micronation.net/geschichte.php Dieser Staat hat eine herausragende Historie. ;) Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Z…

• Ich greife am besten sofort einmal ein. Das Problem: Ascaaron, denn es soll auf einem Gebiet liegen, was nun von Steyern reserviert ist. [Reservierung] Steyern

• [Reservierung] Steyern

Beitrag

Da alle Mitgleider des Direktoriums ihre Stimme bereits abgebenen haben, beende ich die Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgebenen Stimmen der Reservierung der Erhabensten Republik Steyern zugestimmt.

• [Reservierung] Steyern

Beitrag

Ja.

• Die Wahl ist beendet. Für den Kandidaten stimmten zehn Delegierte und keiner dagegen. De Rossi hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Direktor für Kartographie gewählt. Ich darf ganz herzlich gratulieren!

• Die Wahl ist beendet. Für den Kandidaten stimmten zehn Delegierte und keiner dagegen. De Rossi hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Direktor für Kartographie gewählt.

• Reservierung verlängern

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Also ich sehe es so, dass die Reservierung nicht "einfach so" verlängert werden kann. Das würde dem Sinn der letzten GO-Änderung - Beschränkung der Reservierungsphase auf 90 Tage (+ Zeit der Bearbeitung des Eintragungsantrags) - gerazu zuwiderlaufen. Futunas Reservierung würde einfach am 16. März auslaufen, es gibt dann aber auch kein "rechtliches" Hindernis, die Reservierung sofort wieder neu zu beantragen. Ob der neue Reservierungsantrag nun schon vor oder erst nach dem 16. gestellt werden kan…

• [Reservierung] Steyern

Beitrag

Dann gehen wir doch zur Abstimmung über. Stimmt das Direktorium der Reservierung Steyerns zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• [Reservierung] Steyern

Beitrag

Nachdem jetzt die Homepage vollständig online ist, ziehe ich meinen kleinen Eiwnand natürlich sofort zurück.

• [Reservierung] Steyern

Beitrag

Mhm, übersehe ich irgendwas oder besteht die Homepage wirklich praktisch nur aus den Beschreibungen der einzelnen Landesteile?

• [Reservierung] Steyern

Beitrag

Werte Kollegen, gemäß § 14 (4) GO liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass die Voraussetzung gem. § 13 (2) GO - Freiheit von Plagiarismus - erfüllt ist. Gibt es hierzu Aussprachebedarf?