Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 2. Losverfahren Zur Bestimmung des zweiten Schöffens sind auf die Delegierten folgende "Gewinnzahlen" verteilt: Abdul Amir Razak: 00, 22, 45, 68 Alfred Schuendler: 01, 23, 46, 69 Andries Bloembeek: 02, 24, 47, 70 Boris Stankovic: 03, 25, 48, 71 Brian Mason: 04, 26, 49, 72 Carlos Pellicano: 05, 27, 50, 73 Carson Theophrast McSniff: 05, 28, 51, 74 Chouaib Bey: 06, 29, 52, 75 Claire Gerard: 07, 30, 53, 76 Donald MacFellowton: 08, 31, 54, 77 Fidel Ramos: 09, 32, 55, 78 Friedrich von Bazen: 10, 33, 5…

• ecb.europa.eu/stats/exchange/eurofxref/html/index.en.html Die Gewinnzahl lautet: 16. Damit ist Kubilay Kleinfuchs zum Schöffen bestimmt. Ich bitte darum, sich innerhalb von einer Woche in diesem Thread zu melden.

• 1. Losverfahren Zur Bestimmung des ersten Schöffens sind auf die Delegierten folgende "Gewinnzahlen" verteilt: Abdul Amir Razak: 00, 23, 47, 71 Alfred Schuendler: 01, 24, 48, 72 Andries Bloembeek: 02, 25, 49, 73 Boris Stankovic: 03, 26, 50, 74 Brian Mason: 04, 27, 51, 75 Carlos Pellicano: 05, 28, 52, 76 Carson Theophrast McSniff: 05, 29, 53, 77 Chouaib Bey: 06, 30, 54, 78 Claire Gerard: 07, 31, 55, 79 Donald MacFellowton: 08, 32, 56, 80 Fidel Ramos: 09, 33, 57, 81 Friedrich von Bazen: 10, 34, 58…

• Das Schiedsgericht wurde angerufen. Dieses besteht aus dem Richter sowie zwei aus den Reihen der Delegierten der Vollversammlung bestimmten Schöffen (§ 9 (1) GO). Zur Bestimmung dieser Schöffen werden durch den Direktor zwei getrennte Losverfahren durchgeführt, in einem dritten wird ein Ersatzschöffe bestimmt (§ 9 (4) GO). Zum Schöffen kann gem. § 9 (5) GO nicht berufen werden, wer 1. Mitglied des Direktoriums ist, 2. Mitglied der betreffenden Aufnahmekommission war, deren Beschlüsse oder Entsch…

• Abwesenheit

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Ich mache das jetzt einfach mal, bis sich der Herr Vizedirektor zurückmeldet.

• Anuvia

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Willkommen bei der CartA! Allerdings kann ich diesen Antrag nicht zulassen, da vor einer etwaigen Eintragung zwingend eine Reservierung eines Kartenplatzes vorgeschrieben ist, § 14 Grundordnung. Sofern Fragen auftreten, bitte ichd arum, diese einfach zu stellen, jedoch gebe ich sofort zu bedenken, dass für eine Reservierung das Direktorium zu der Eisnchätzung gewlangen msus, dass ein späteres Eintragungsverfahren erfolgreich verlaufen kann. Daher sollte der Antragsteller sich bereits jetzt mit d…

• Ich bitte, es hier einzureichnen. Dort wird man alles Notwendige in die Weg leiten.

• Zitat von Andries Bloembeek: „So, Wilhelm von Graubünden ist wieder Bergischer Delegierter.“ Gibt es hierzu eigentlich noch eine Bestätigung des Betreffenden?

• Ich habe die Delegeirtenliste jetzt vollständig aktualisiert. Offizielle Liste der Staaten & Delegierten Sollte noch irgendwas fehlen oder falsch sein, bitte einfach hier melden!

• Guaimara

Beitrag

Die Freie Republik Guaimara hat gemäß §19 (3) eigentständig die Löschung von der Karte der CartA beantragt. Gemäß §19 (4) ist Guaimara somit zunächst für 14 Tage als inaktiv zu kennzeichnen. Guaimara kann somit bis Montag, den 10. Februar 2014 15.20 Uhr, an dieser Stelle der Löschung widersprechen.

• Guaimara

Beitrag

Danke für den Hinweis. Da scheint noch etwas liegen geblieben zu sein. Ich werde dann einmal im Laufe der nächsten Zeit die Delegiertenliste vollständig durchgehen. Sodann bestätige ich den Eingang des Antrages und werde alles weietre in die Wege leiten.

• Guaimara

Beitrag

Auch wenn es pedantisch sein mag, aber so kann ich den Antrag nicht annehmen und bearbeiten: Denn als Delegierter Guaimaras ist Joan Batista verzeichnet, und nur der offizielle Delegierte kann einen solchen Antrag stellen.

• Stimmt das Direktorium der Reservierung der Union der Vereinigten Volksrepubliken zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 1. Februar 9:00 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• Natürlich. Ich mache es offiziell: Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgebenen Stimmen festgestellt, dass die beantragte Gebietsmodifikation nicht frei von Plagiarismus ist (§ 16 (1) Z. 4). Sie kann damit nicht verzeichnet werden und das Verfahren wird ohne Erfolg beendet.

• Beben auf Nandao

Denne Ziang Belai - - NEWS AUS DEN NATIONEN

Beitrag

Hilfe wird immer benötigt (wenn wir denn wieder online sind).

• Nein [als Delegierter Chinopiens: Das, was geklärt werden müsste, ist nicht so gravierend, dass es die Eintragungswahrscheinlichkeit mindern würde].

• Beben auf Nandao

Denne Ziang Belai - - NEWS AUS DEN NATIONEN

Beitrag

Am heutigen Abend bebte die Erde auf Nandao - die Insel steht vor dem Untergang. Groß-Chinopien ersucht um internationale Hilfe bei der Evakuierung der Zivilbevölkerung. chinopien.mn-welt.de/forum/ind…&postID=105498#post105498

• [Gebietsmodifikation] Nordmark

Beitrag

Nachdem alle Direktoriumsmitglieder ihre Stimme(n) abgegeben haben, beende ich die Abstimmungen(en). 1. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgebenen Stimmen festgestellt, dass das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet ist. 2. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgebenen Stimmen festgestellt, dass das zu erweiternde Gebiet nicht frei von Plagiarismus ist. Damit kann der Antrag auf Gebietsmodifikation nicht mehr erfolgreich sein. Ich bitte den Herrn Vizedirektor, das Verfahren…

• [Gebietsmodifikation] Nordmark

Beitrag

1. Ja. 2. Enthaltung.