Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Inaktivitätsverfahren Mai 2015
BeitragEingetragene Staaten der CartA | Aktivitätsstatus(letzte interne Aktivität) - (Grundlage ist die entsprechende Liste unter Offizielles) Albernia | 21.05.2015 Andro | 27.05.2015 Anturien | 17.05.2015 Astor | 27.05.2015 Aurora | 09.05.2015 Barnstorvia | 21.05.2015 Bazen | 14.04.2015 Bergen | 27.05.2015 Chinopien | 27.05.2015 Cranberra | 22.05.2015 Demokratische Union | 27.05.2015 Dionysos | 13.01.2015 Dreibuergen | 27.05.20015 Eldeyja | 25.05.2015 Fuchsen | 27.05.2015 Glenverness | nicht nachprüfb…
-
Vizedirektor für Kartenanträge
BeitragDanke
-
Andro
BeitragSehr geehrter Herr Janislav Pietarow, ich bitte darum, dass der Antrag auf Gebietserweiterung alle formalen Punkte beachtet, da dieser sonst nicht bearbeitet werden kann. (Ein Wort zur Klärung, damit man mich nicht falsch versteht: Es handelt sich bei meinem Vorgehen weder um Schikane, noch Mobbing oder gar Korinthenkackerei, sondern um die schlichte Anwendung der Regeln. Diese zu beachten ist ein Gebot, das vor allem die Antragssteller vor etwagiger Willkür schützt und die Anträge nicht nachträ…
-
Tengoku
BeitragSehr geehrter Herr Ryu Chishu, ich stelle hiermit den Eingangs Ihres rechtmäßigen Antrags und lege damit ausgehend von der Eingangsbestätigung Mittwoch, 10.06.2015, 16.30 Uhr als Zeitpunkt der Lösung fest. Bis zu diesem Zeitpunkt kann die Löschung jederzeit durch einen bevollmächtigten Vertreter Tengokus zurückgenommen werden.
-
Korland
BeitragSehr geehrter Herr Schündler, ich stelle hiermit den Eingangs Ihres rechtmäßigen Antrags und lege damit ausgehend von der Eingangsbestätigung Mittwoch, 10.06.2015, 16.30 Uhr als Zeitpunkt der Lösung fest. Bis zu diesem Zeitpunkt kann die Löschung jederzeit durch einen bevollmächtigten Vertreter Korlands zurückgenommen werden.
-
Königreich Kush
BeitragSehr geehrter Herr Idris I., ich bitte darum, dass ein erneuter Antrag entsprechend der Grundordnung der CartA gestellt wird, um den Formalien zu entsprechen und Fehler zu vermeiden, welche zur Invalidierung des Antrags führen könnten. Ich danke Ihnen
-
BeitragIch bedanke mich für die Wahl und werde mich dann ans Werk machen. Etwagige Rechte werden mir sicher zugehen.
-
BeitragIch kandidiere.
-
Futuna
BeitragIch danke
-
Allgemeine Verfahrenskritik
BeitragNunja, das kann er auch nicht tun, wenn er das Hobby hier betreiben will und auf die Karte möchte. Da kann ihm dein Wesen nicht passen, er muss es dennoch hinnehmen
-
Allgemeine Verfahrenskritik
BeitragMit der Website und eurer Aktivität ist eine Eintragung Livorniens praktisch garantiert. Mir hat vor allem die sehr gut verknüpfte Geschichte imponiert.
-
Futuna
BeitragNun, ich danke.
-
Livornien
BeitragZitat von Janislav Pietarow: „Du musst dazu den Antrag auf Reservierung stellen.“ Den hier: Reservierung Livornien (Ich entschuldige mich für das Einmischen in dieses Verfahren, ich wollte nur der schnellen Antragsbearbeitung behilflich sein)
-
Futuna
BeitragIch habe den Vizedirektor jetzt fast jeden Tag sehr aktiv in seiner eigenen MN erlebt. Da diese Anstellung hier freiwillig ist, erwarte ich doch, dass ein Zeitkontigent vorhanden war, als er sich für diesen Posten beworben hat.
-
Futuna
BeitragHiermit beantragt das Futunische Reich die Neureservierung auf der Karte der CartA. Ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht erkennen, ob das BIK wirklich geschaffen wird und selbst wenn, so wäre ein Vorlauf im Sinne eines Übergangs doch wünschenswert. Der Wille zur Simulation ist jetzt vorhanden und sollte genährt werden. a. voller Name der Nation: Futunisches Reich b. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Futuna c. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets be…
-
Schatz, wir müssen reden.
BeitragZitat von Mehregaan: „Dagegen.“ Kann ich so unterschreiben. Ich habe ein Interesse an dem neuen Projekt. Sollte es jedoch gerade daran scheitern, dass nun mein kleines Futuna eingetragen wird, so würde ich das ablehnen. Ich will nicht daran Schuld sein, wenn soetwas scheitert, da hab ich schon genug MN-Projekte auf dem Gewissen. Zudem gibt es immer Möglichkeiten der Kartenanpassung, wenn es einem denn wirklich ernst wird. Und da sich bei Harnar und Samaria scheinbar kein Zusammengehen findet, ha…
-
Futuna
BeitragZitat von Sir Robert Wellesley: „Hat sich "d" nicht zwischenzeitlich geändert?“ Richtig, editiert, danke.
-
Futuna
BeitragHiermit beantrage ich die Verlängerung/Erneuerung der Reservierung des Futunischen Reiches auf der Karte der CartA. Grund sind die Mängel bei wirtschaftlicher und politischer Aktivität laut Bewertungsbögen, da sie keine Fokuspunkte der derzeitigen Simulation sind. Sollte jedoch die alte Reservierung auf die neue anrechnen, lässt sich sicher Ende März ein Antrag auf Eintragung stellen. a. voller Name der Nation: Futunisches Reich b. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Futuna c. e…