Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Rücktrittserklärung
BeitragWenn du etwas willst, dann musst du auch entsprechend tätig werden und nicht einfach nur Äußerungen abgeben. So ändert sich nichts.
-
Rücktrittserklärung
BeitragAls Verantwortlicher von Ostchinopien kannst du ja einen entsprechenden Antrag stellen.
-
Liebe Gemeinde(ein wundervoller geschlechtsneutraler Begriff, g?), es stehen Neuwahlen zum Serviceleiter und zum Kartographen an. Kandidaturen für das Amt sind gemäß § 5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von 168 Stunden (7 Tage), also bis zum 30.10.2022, 10 Uhr, hier öffentlich abzugeben. Nach meiner letzten Amtszeit habe ich erklärt, nie wieder ein öffentliches Amt in dieser Orga auszuüben. Aber nachdem man mich schon nötigen wollte, hier eine kurze Erklärung. Ich würde es nach wie vor bevorzugen,…
-
Rücktrittserklärung
BeitragDann alles Gute. Sobald ich nicht mehr mobil unterwegs bin, werde ich dem nachkommen.
-
Neuwahl des Serviceleiters
BeitragGibt es hier jemanden, der vorhandene Mehrheiten ausnutzen will, um den Stillstand zu beenden und die gewohnte Arbeitsweise wieder einkehren lassen will? Der entsprechende Kandidat würde dann in einem konstruktiven Misstrauensvotum zum Serviceleiter gewählt werden. Outremer fällt automatisch raus, sorry. Dann lieber Inaktivität.
-
Akashir Thandara
BeitragSehr geehrtes Serviceteam, hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Gebietes von Futuna: Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Portal (Webseite+Forum): futunischehegemonie.de/ Ausgestaltung: im wesentlichen hier: futunischehegemonie.de/index.p…cle/159-akashir-thandara/ dazu auch: futunischehegemonie.de/forum/i…ndara-tatort-modeatelier/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calian@arcor.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index…
-
Bearbeitungsgeschwindigkeit
BeitragNatürlich geht es nicht gut, aber das Problem ist wohl kaum der hiesige Bearbeitungsbestand, sondern die Dahindarbung der MNs allgemein. Vor Ort wird der Umstand lediglich durch die sinnlose Forenverwurstlung und Übersichtszerstörung des letzten Serviceleiters vorangebracht. Der Missstand sollte tatsächlich behoben werden. Wenn die Karte so wie von mir gepflegt werden würde, gäbe es nunmehr nur gähnende Leere vielerorts, was uns wohl nicht weiterhelfen wird.
-
Bearbeitungsgeschwindigkeit
BeitragAuch der neue Thread ist zu archivieren ohne Kommentar, weil die Eröffnung von Debatten in der Vollversammlung Sache des Serviceteams auf Antrag ist und nicht Willkürentscheidung einzelner Delegierter, die ihren Frust loswerden wollen. Dafür gibt es hier im Foyer genug Austobemöglichkeiten ohne absichtlich aus niederen Motiven die Normen zu brechen.
-
Mitteilungen der Serviceleitung
Gilgamesh - - Offizielles
BeitragDu bist in deiner ganzen Art unnötig. Danke daher für deine Einsicht in diesen Umstand.
-
Beitrag1. Die Art, einfach Diskussionen in der Vollversammlung zu eröffnen, ist absolut danebe. 2. Die zweite Person Plural ist in einer OOC-Orga bestenfalls Zeichen eines nötigen Psychologengesprächs. 3. Das gängige Vorgehen ist der Antragsthread, zumal wie oben beschrieben der Vizedirektor weitaus schneller auf den Antrag Outremers reagierte als dieses dann darauf.
-
BeitragAuf der anderen Seite kann man sich natürlich auch fragen, warum EO erst Aufstand wegen Änderungen macht, diese erhält und dann ihren angeblich so dringenden Antrag eine längere Zeit verschleppt als die Änderung benötigte. Und das sage ich in dem ruhigen Gewissens der Person, welche der Wahl des Serviceleiters widersprochen hat.
-
Ostchinopien
BeitragDas geht gar nicht, weil Lagow nicht eingetragen ist.
-
Debatte über Spaltprojekte
BeitragBloße Existenz ist kein Ersatz für eine lebende Welt. Was nutzt es, dass Gran Novara und Futuna auf einer Karte existieren, wenn keine Interaktion gewünscht ist? Richtig, gar nichts. Dann muss man das auch nicht weiter beachten außer bei irgendwelchen Sportereignissen. Die neue Karte kommt dem Wunsch nach Interaktion entgegen und es entsteht der CartA kein Nachteil, weil Gran Novara auch dann immer noch nicht interagiert. Ist doch mit Astor und co nicht anders. Ihr wolltet eure Cliquen und ignor…
-
Zitat von Attila Saxburger: „Zitat von Stuart Templeton: „Und dann führen wir noch den Fraktionszwang und das Teeren und Federn von Abweichlern ein. “ Nun, Fraktionszwang ist in der CartA mangels Fraktionen wohl eher nicht realisierbar. Über den Rest könnte man zumindest diskutieren. Aber unabhängig davon kann man ja mal darauf hinweisen, dass sich die offene namentliche Abstimmung zu Sachfragen rund 15 Jahre lang in der OIK recht gut bewährt hatte. Wahlen von Personen blieben auch dort geheim. …
-
Entzerrung // 40°S/90°E ff.
BeitragJa
-
Änderung // Löschregeln
BeitragIch kann mit der Antwort nichts anfangen, nachdem der Antrag bereits zurück gezogen wurde.
-
Änderung // Löschregeln
BeitragAlles klar, ich nehme die Kritik zur Kenntnis und werde den Antrag zurückziehen. Dass es dir nicht logisch erschließt, weil du der Ansicht bist, dass einmal erweiterte Gebiete auch tot bleiben können, habe ich an anderer Stelle bereits verstanden. Eine volle Karte ist nicht attraktiver für Neulinge, wenn der Großteil der Masse Totholz ist. Es handelt sich zugegebenermaßen um eine nur halb angepasste Regel aus dem BIK-Regelwerk, welche ich ohne den Rest über den Haufen zu werfen adaptieren wollte…
-
Änderung // Löschregeln
BeitragIch bin seit mehr als einer Woche kein Mitglied des Kuratoriums des BIK. Also hat das wohl kaum etwas damit zu tun. Prüfung liegt wie alles beim Serviceteam. Und das ist in den meisten Nationen recht schnell getan. Die Kontinentalräume können auch anders gefasst werden, das war mehr der Versuch eine logische Grenze zu finden.
-
Qualitätsmanagement
BeitragKann das Serviceteam bitte das absolut hässliche Forenstrukturmonster aus dem Forum Offizielles entfernen, wo jeder Artikel einzeln in einem Extraunterforum aufgelistet ist? Der Sinn hat sich mir nie erschlossen, zumal die Leute die Regeln trotzdem regelmäßig nicht lesen. Da hilft die Verunstaltung auch nicht weiter.