Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderung // Löschregeln

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Guten Morgen. Im Wesentlichen folge ich mit diesem Vorschlag einer Anregung des Herrn Thorwald aus Turanien zusammen mit dem erarbeiteten Kompromissvorschlag bezüglich der Aktivitätsberechnung seitens Abbys aus Irkanien. Die Intention des Antrages ist eine Automatisierung der Aktivitätsregelung bei Beachtung möglicher realer Abwesenheiten, die nach Aussage von Herrn Thorwald auch mal über einen Monat andauern können. Gleichzeitig soll damit Rechnung getragen werden, dass Erweiterungen auf allen …

• Die Futunische Hegemonie stellt hiermit folgenden Antrag: Zitat: „§ 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität ist in zwei Fällen möglich: 1. Im Falle eines erweiterten Gebietes, so dies nicht zum gleichen Kontinentalraum des Hauptgebietes zuzuordnen ist, so die nachgewiesene Aktivität pro 3000 Pixel unter einem Post mit nachweislich an die Ausgestaltung bezogenem Inhalt innerhalb von 45 Tagen lie…

• SVG

Gilgamesh - - Forentechnik

Beitrag

Also ist de Rossi auch schuld?

• SVG

Gilgamesh - - Forentechnik

Beitrag

Ach was, laut Archiv ist die letzte de Rossi Karte die drittletzte, wenn ihr also nicht die neuen Länder da in der Umgebung braucht, nehmt doch einfach die (Archiv: Kartographisches Archiv). De Rossi wird da sicher nicht gepfuscht haben.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Wenn du deine Motive für diese Detailwut einmal darlegen würdest, könnte man sie vielleicht auch nachvollziehen. So erschließt sich mir der Sinn nicht. Vor allem nicht in Bezug auf den Gewinn für die Verwaltung der Karte.

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Das ist doch völlig überflüssig. Die Weltkarte kann so grob bleiben, wie sie ist. Weder die Inseln rund um Khadesh noch bei Lehim entsprechen 1:1 nationale Karte:Weltkarte. Und ja, es gibt eine Karte, aber irgendwann ist auch mal gut mit den Details, weil sie für den Betrieb der CartA keine Rolle spielen.

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

2 wird noch eingepasst, aber die Paintkarte ist ja sowieso nur temporär. Womöglich wird dort 1 liegen dann.

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

carta.mn-orga.de/forum/index.p…cb366aa65a3aceb57ccbf086d Die neue Festlandform in Paint, eine schönere Karte ist in Arbeit. Die Inseln sind vorerst auf einer Extrakarte verzeichnet. carta.mn-orga.de/forum/index.p…cb366aa65a3aceb57ccbf086d Khadesh(die Inselgruppe nördlich von Vashir) ist ein Beispiel für die zukünftige Kartenform: index.php

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Gibt es einen Grund, warum auf dem futunischen Kernreich zentral "Khotso" steht? Oder warum der nach der Ausgestaltungsänderung ins Kernreich integrierte Onak extra aufgeführt wird? Ich bitte darum, die irreführenden und falschen Bezeichnungen wieder zu entfernen. Danke.

• Workflow Reservierung

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Interessant finde ich eigentlich nur, dass die Regeln zur Diskussionseröffnung in der VV ignoriert werden.

• Wahlparty der Ghibellinen

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Zitat von Jan van Steen: „Wir hätten uns auch zurücklehnen und Däumchen drehen können, nur dann gäbe es die Demokratische Union Ratelon heute nur noch als MN-Leiche. “ Vom Rest abgesehen, den ich im Sinne des Hausfriedens nicht kommentieren werde, ist das hier einfach nur hanebüchen. Niemand weiß, was geschehen wäre, wenn etwas nicht eingetroffen ist. Es ist immer nur Spekulation. Oder Wunschdenken. Davon abgesehen finde ich die Selbstdarstellung Bernamiens als Bont-MN und die Hohlheit Fuchsens …

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Die gab es doch sowohl bei mir als auch bei dir genauso. Also bitte das Problem nicht größer machen als es ist. Abgesehen von de Rossi sehe ich sowieso niemanden, der eine solche Anforderung erfüllen könnte.

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Wenn das angesichts der Janusköpfigkeit und geistigen Bankrotterklärung der Bont-Clique keine Wahlwerbung FÜR Templeton ist, dann weiß ich auch nicht.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Gilgamesh - - Offizielles

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Du hast schon irgendwie Freude daran, stellvertretend fürs Serviceteam ständig allen zu erklären, was alles nicht geht und dass sie keinen Service haben können und dass sowieso jeder hinter ihnen her ist, oder? “ Nein.

Beitrag

Dann habt ihr fünf Tage, den Betreiber aufzuspüren.

Beitrag

Während laufender Wahlen und Abstimmungen nicht möglich.

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Es ist doch völlig egal, zumal es seinen Delegierten eh nicht wechseln kann. Am Ende läuft es auf einen Beliebtheits- und Aktivitätswettbewerb hinaus. GN, Targa, Severanien, Astor, Albernia (und damit wohl auch Eldeyja), Valsanto, San Cristòbal, Soleado und Verland werden niemals für Outremer stimmten. West Nerica, Fuchsen, Freesland, Tir und Naulakha sind viel zu sporadisch aktiv. Aqua und Münchberg haben keine Delegierten. Damit steht der Ausgang von vorneherein fest.

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Da muss sich niemand sorgen machen. All die Nationen, die auf Templetons Prüfliste stehen, wie Barnstorvia, Andro, Tir, Fuchsen, Ladinien und co werden hier niemals auftauchen und für irgendwen stimmen. Dazu sind sie viel zu inaktiv(außer Ladinien).

Beitrag

Er darf doch de facto eh jetzt noch nicht wechseln oder sein Amt niederlegen, egal wie idiotisch das erscheinen mag, weil meiner Ansicht nach folgendes gilt: (4) Ein Wechsel des Delegierten eines Mitgliedslandes ist jederzeit möglich. Während laufender geheimer Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung ist der Wechsel nur möglich, wenn technisch nachgewiesen werden kann, dass der bisherige Delegierte nicht an der Wahl oder Abstimmung teilgenommen haben kann.

• Zu: Wahl des Serviceleiters

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Mal so, wäre bei 14 Tagen Kandidaturfrist und 7 Tagen Wahl nicht heute der Tag zur Ausschreibung von ersterer? Es traut sich ja sonst keiner zu fragen.