Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Änderung der GO: Templeton

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat von Anozie Nwankwo: „ Warum kann die CartA nicht zwangsweise bei konkretem Bedarf von Staaten ohne Aktivität Landmasse abknipsen und Neugründungen zuteilen? “ Nach welchen Regeln denn bitte? Und wenn das eine Regel werden soll, dann muss ein Antrag deinerseits her.

• Qualitätsmanagement

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

A propos Qualität: Werden die Links dieser Liste aktiv gleichermaßen für alle Nationen gepflegt?

• Das MN-Kartographie-Museum

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Gibt es das hier unter anderem Link eigentlich noch?

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Medea kann ja auch sonstwo liegen. Wird ja auch nicht bespielt. Könnte also in den Süden des neuen Kontinents, spielt eh bei dem de facto leeren Gebiet keine Rolle. Der Einfluss auf Nerica ist ja jetzt schon unerklärlich, immerhin betrifft es nur den Süden. Sollte sich je ein anderer Staat außerhalb von Albernias Vetobereich im Nordwesten ansiedeln, der den Theorien widerspricht, dann hättest du das gleiche Ergebnis. Wenn man will, kann man es dennoch erklären. England ist nun auch nicht gerade …

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Das sieht mir je nach zukünftigem Inhalt der weißen Fläche potenziell problematisch aus für alle nericanischen Staaten, in deren Geschichte Kolonisierung durch Antikäer vorkommt. “ West Nerica + Verland? Warum stört es, wenn der Kontinent weiter im Osten liegt? Ist die Lage in Relation zur realen Weltkarte zwingend nötig? Wieso hatten dann real Europäer Kolonien außerhalb Afrikas?

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Verschieben.png

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Bin dem nicht abgeneigt, der Asurik ist ziemlich leer. Also kann Nerica auch gerne nach Osten rücken.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat von August I.: „Zitat von Gilgamesh: „Bekennende Tigerente hier: Welche Aussage war denn bitte herablassend? Das hat hier seltsamerweise nicht mal die Person so empfunden, die sonst all meine Aussagen herablassend empfindet. “ Ich denke das wurde ausreichend diskutiert. Gern bei Verständnisfragen an anderer Stelle. Hier geht es um etwas anderes.Liebe Moderation, entschuldigt bitte, dass ich so frech war und euren Job mache. Aber ich war gerade hier. “ Verstehe, ihr lügt euch die Deutungsho…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Bekennende Tigerente hier: Welche Aussage war denn bitte herablassend? Das hat hier seltsamerweise nicht mal die Person so empfunden, die sonst all meine Aussagen herablassend empfindet.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Wann ist denn die Nordmark da selbst aktiv geworden? Und dann reden wir doch über Qualität und bleiben mal bei Barnstorvia: Da wurde die alte Ausgestaltung 1:1 übernommen, die damals schon unfertig war. Da wurde kein Handschlag zur Verbesserung oder der Präzisierung getätigt. Wenn also weder Quantität noch Qualität vorhanden sind, was genau soll dann der inaktive Platz, der weder selbst noch mit anderen aktiv wird und scheinbar nur bedient werden will?

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ich sehe im Gegenteil eher jeder deinen Beiträge so. Da werden wir wohl nie eine Linie finden. Sollte aber nicht Teil der Diskussion sein. Die Seiten haben ihre Argumentationen vorgebracht: Ändert das etwas am Antrag?

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat von Anozie Nwankwo: „Zitat von Gilgamesh: „Zitat von Anozie Nwankwo: „Welche Konflikte? Ich kann dir nicht folgen. Du hast den Punkt nicht verstanden. Lies doch bitte nochmals nach. Es geht doch nicht darum wie kleine Kinder darüber zu streiten wer nun was in welchem Forum besser kann. “ Du hast deutlich gesagt, dass du dich über Medea und Tir ärgerst. Aber ich sehe schon, du wist wie immer nichts tun. Überrascht mich jetzt nicht wirklich, es sollen immer nur die anderen machen und du maul…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Okay, Barnstorvia ist irre. Keine weiteren Kommentare nötig. Das hätte ich mir auch schenken können.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat von Anozie Nwankwo: „Welche Konflikte? Ich kann dir nicht folgen. Du hast den Punkt nicht verstanden. Lies doch bitte nochmals nach. Es geht doch nicht darum wie kleine Kinder darüber zu streiten wer nun was in welchem Forum besser kann. “ Du hast deutlich gesagt, dass du dich über Medea und Tir ärgerst. Aber ich sehe schon, du wist wie immer nichts tun. Überrascht mich jetzt nicht wirklich, es sollen immer nur die anderen machen und du maulst lieber. Traurig einfach nur.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ich habe nur Wesirat für Äußeres nicht durchbekommen und mich daher frustriert für einen anderen Namen entschieden, Aktivierungsmail aber sofort bekommen. Vorleistung wurde also hier erbracht. Ich hoffe, dass West Nerica mit der Bereinigung seiner Konflikte nachzieht.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat: „ Zitat von Stuart Templeton: „Nachtrag zum Vorbeitrag: Ich möchte den Antrag nicht als "Lex Barnstorvia" verstanden wissen. BS ist ein betroffener Staat, aber das Problem liegt tiefer und breiter. Vor allem werden, da stimme ich zu, Neugründungen (ich meine explizit nicht "meine" :P) abgeschreckt, weil sie einfach keinen Platz mehr finden. Und die melden sich natürlich auch nicht mit den Worten: "Hey, könnt ihr da mal Platz machen für uns?" “ Das kann ich auch nachvollziehen. In Nerica h…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Sind wir so tief gesunken, dass wir die Verbrechen des Naziregimes bagatellisieren müssen, indem "Blockwart" jetzt zu einer legitimen Bezeichnung wird und Menschen lapidar mit Helfern industriellen Massenmords gleichgesetzt werden?

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Das Thema ist natürlich schwierig. An Hand diverser Kommentare und der üblichen Gefährdung beim allgemeinen Aktivitätsniveau der MNs wird es schon ein Problem, die Reform nach der Liste hier durchzuziehen. Vor allem, weil der Antragsteller zum Großteil nicht hinter dem Berg gehalten hat, welche Nationen ihm problematisch erscheinen. Die Liste zeigt 41 MNs für die durch Forenverbände 31 Delegierte sprechen (nach der Liste im Moment 32, weil diese den Fakt nicht widerspiegelt, dass Ostchinopien in…

• Qualitätsmanagement

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Eine bessere Frage ist doch, ob dir die Delegiertenschaft so wichtig ist, dass du dafür ein Land künstlich auf der Karte hältst, für das du nicht bereit bist, mehr als einmal im Monat Anstrengung aufzubringen.

• Qualitätsmanagement

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Aurora hat prompt gepostet.