Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-430 von insgesamt 430.

• Anturien

Jade Thrace - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Die Adelsrepublik Anturien möchte gerne folgenden Antrag auf Eintragung stellen nachdem wir seit 19.09.11 reserviert sind und seit 15.07.11 durchgehend aktiv waren (und bleiben werden). Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Adelsrepublik Anturien Kurzname: Anturien Kürzel: AA Forum: mn-host.de/anturien/ Webseite: mn-host.de/anturien/hp/index.html E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: jade.thrace at googlemail.com Kartenausschnitt: karte_veto.png Benachrichtigung der vetoberechtigten Mitgl…

• Anturien

Beitrag

Danke

• Anturien

Beitrag

Kann vorkommen. Ich möchte hiermit den Antrag (siehe erster Post) noch einmal einreichen.

• Wahlen: Direktor der CartA

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

• Zeitzonen

Jade Thrace - - Off Topic

Beitrag

Also ZdaiboiEUg ist mein Allzeit-Favorit

• Anturien

Beitrag

Die Adelsrepublik Anturien möchte gerne folgenden Antrag auf Reservierung stellen. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Adelsrepublik Anturien Kurzname: Anturien Kürzel: AA Forum: mn-host.de/anturien/ Webseite: mn-host.de/anturien/hp/index.html E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: jade.thrace at googlemail.com Kartenausschnitt: vorschlag_karte.png (Das in schickem Lila gehaltene Gebiet nördlich von Dreibürgen)

• Hinweis

Jade Thrace - - Forentechnik

Beitrag

Alles supi Dank an Herrn De Rossi und Herrn Lande für die Unterstützung.

• Hinweis

Beitrag

Ist ja kein Problem, ich arbeite solche Listen von oben nach unten ab, nun schicke ich die Frage an den nächsten, das ist ein gewisser De Rossi

• Hinweis

Beitrag

Hauptsache Herr Lande findet das auch erfreulich

• Hinweis

Beitrag

Also ich für meinen Teil habe das mit den Tutoren problemlos gefunden und prompt heute den Herrn Lande schon eine PN mit einer Frage zukommen lassen. Ansonsten stelle ich mich gerne als Qualitätstesterin für solche Tutorials zur Verfügung weil ich von der Marterie hier keinerlei Ahnug habe und gerade versuche mich da durchzuwühlen