Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 430.
-
Das neue Forum
BeitragJeder hat das Recht auf seine Meinung zur Forensoftware. Ich finde das WBB3 gut und sehe momentan noch keinen zwingenden Grund umzusteigen.
-
Das neue Forum
BeitragAngesichts dessen das es ein bestens funktionierendes WBB3 gibt für das ein solcher existiert, sehe ich dafür keine Notwendigkeit.
-
Das neue Forum
BeitragSolange es keinen ID-Wechsler dafür gibt ist das kein Thema für mich.
-
Rücktritt des CartA-Direktors
Jade Thrace - - Foyer
BeitragIch begrüße die Kandidatur von Denne der ja in der Vergangenheit bereits gezeigt hat das er dieses Amt Mustergültig ausüben kann.
-
Das neue Forum
BeitragAlso ohne ID-Wechsler geht gar nichts. Also da kommt so ein WBB4 für mich leider sowieso nicht in Frage.
-
Weihnachtsaktion 2013
Jade Thrace - - Off Topic
BeitragIst ja sonst auch eine schöne Sache - hängt natürlich vom Design des Buches ab
-
Weihnachtsaktion 2013
Jade Thrace - - Off Topic
BeitragWobei das grundsätzliche Problem dabei die Aktualität ist. In dem Augenblick wo egal was gedruckt rumliegt gibt es wahrscheinlich schon 5 neue mehr und 3 alte Länder nicht mehr.
-
Das neue Forum
BeitragWas soll an den Schündler-Ansichten jetzt so veraltet sein? Ich finde das ist eine völlig normale Meinung. MIr wäre es übrigens schon zu viel die ganzen Spezialsachen auf ein neues Forum zu übertragen. Funktioniert zB der ID-Wechsler überhaupt noch mit dem wbb4?
-
Das neue Forum
BeitragIch räume ein das das ganze mit dem IE11 schon ganz anders aussieht. Außerdem kann man damit sogar an Abstimmungen teilnehmen
-
Das neue Forum
Thrace2 - - Forentechnik
BeitragMeine Antwort mit der Meinung bezog sich auf Landes Post davor, ich zitiere das nächste mal Die IT für die Weltfirma (tatsächlich wahr, DAX-Unternehmen) für die ich tätig bin ist outsourced und irgendwo im Ausland. Ich glaube ich kann da niemand ansprechen - außerdem wäre die Begründung WBB4 funzt damit nicht richtig irgendwie glaube ich nicht zielführend Ich schau es mir mal heute Abend zu Hause an. Vielleicht ist es ja wirklich besser als es derzeit aussieht.
-
Das neue Forum
Thrace2 - - Forentechnik
BeitragIch bin der Ansicht das dazu jeder seine eigene Meinung haben darf.
-
Das neue Forum
Thrace2 - - Forentechnik
BeitragGenau das wollte ich damit sagen, solange ich hier meine Delegiertenrechte wahrnehmen kann ist das in Ordnung. Und wenns an der Browserversion liegt poste ich eben nur noch von zu Hause. Das dürfte sowieso auf allgemeine Zustimmung stoßen da das meine Postings hier drastisch einschränken wird. Also Entschuldige wenn ich am Anfang etwas arg unwirsch reagiert habe. P.S.: Das ändert aber leider nichts daran das ich die Forensoftware schon optisch für den allerletzten Müll halte.
-
Das neue Forum
Thrace2 - - Forentechnik
BeitragDurchaus möglich das es an meiner veralteten Browserversion liegt, aber ich vermute stark das ich jedes mal eine neue ID anlegen muß sollte ich mal aus dem Forum abgemeldet werden. Ich habe nicht einmal eine Anmeldemöglichkeit ... Und nein, die Browserversion kann ich nicht ändern. Name ist mir Wurst, ich will hier nur meine Delegiertenrechte wahrnehmen können.
-
Das neue Forum
Thrace2 - - Forentechnik
BeitragIch möchte mit meiner Meinung das ich dieses Forum für den allerletzten Schrott halte nicht hinter den Berg halten. Es würde mich freuen wenn das Hosting nun doch von Minasol gemacht werden könnte - mit einer vernünftigen Forensoftware.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Thrace2 - - Offizielles
BeitragBereits von de Rossi erledigt.
-
Zwei Staaten - ein Forum
Jade Thrace - - Foyer
BeitragAlso eigentlich ging es jetzt bei dieser Diskussion um die Eintragungsbedingung Webpräsenz. Wieso jetzt hier überhaupt von Aktivität gesprochen wird erschließt sich mir leider nciht. Darüber wurde ja nun schon am laufenden Meter vollumfänglich geredet. ZB hier http://vgeo.de/forum/thread.php?threadid=1718 Ich für meinen Teil habe jetzt wenig Lust alles was da hochkam noch einmal widerzukäuen. Vor allem ist es irgendwann auch einfach nur noch ermüdend wenn das drölfmillionste Mal festgestellt wir…
-
Zwei Staaten - ein Forum
Jade Thrace - - Foyer
BeitragWer hier was rafft oder nicht - ich glaube darüber könnten die Meinungen durchaus auseinander gehen. Andererseits ist das kaum von echtem Belang. Wir warten einfach locker den nächsten Feldversuch ab, dann sehen wir weiter "ÄTSCHIBÄTSCH!" http://de.wikipedia.org/wiki/Infantil
-
Zwei Staaten - ein Forum
Jade Thrace - - Foyer
BeitragIch habe immer noch keine Ahnung warum diese Debatte auf irrelevante (!) technische Details abhebt. Fakt ist nach wie vor und von keinen scheinbar bestritten, das die INHALTE (und nur die sind relevant) von zwei Ländern sauber getrennt werden müssen. Und damit kommt man meiner Ansicht nach schlicht nicht um zwei HPs drum herum - was normale Menschen eben umgangssprachlich unter einer HP verstehen. Du wirst es, kühne Prognose meinerseits, nicht schaffen zwei Länder INHALTLICH in einer HP so darzu…
-
Zwei Staaten - ein Forum
Jade Thrace - - Foyer
BeitragAlso wenn da "Gewohnheitsrecht" gilt dann würde ich gerne ein oder mehrere Beispiele für eine gemeinsame HP mehrerer Länder aus der Vergangenheit sehen. Habe nämlich jetzt pragmatisch beschlossen das ich abwarte bis wirklich einer mit dem Fall zwei MNs eine HP hier auftaucht damit man über was konkretes redet. Denn dieses ganze technische Zeug habe ich weder verstanden noch wirklich drüber geredet. Mir geht es um die Inhalte einer solchen gemeinsamen HP. Und das will ich dann mal praktisch sehen…
-
Zwei Staaten - ein Forum
Jade Thrace - - Foyer
BeitragKeine Ahnung wovon Du da redest. Die ursprüngliche Frage, dieses Threads, war ob jedes Land eine eigene Homepage braucht. Meine Antwort: JA Und es ist mir völlig egal ob die eigene HP bei Anturien.de oder Anturien.de/ZweiterSTaat untergebracht ist. Beides ist völlig in Ordnung solange jedes Land seine eigene HP hat und nicht eine HP für beide da ist.