Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 430.
-
Zwei Staaten - ein Forum
Jade Thrace - - Foyer
BeitragWenn alles so schön geteilt ist sehe ich, wie gesagt, überhaupt nicht was eine "gemeinsame Webpräsenz" dann überhaupt noch sein soll. Ich möchte / erwarte das ein Land eine eigene Webpräsenz hat. Und das heißt für mich klipp und klar jedes Land hat eine eigene URL und alles was ich unter dieser URL (und allen Unterseiten) finde gehört ausschließlich zu einem Land.
-
Zwei Staaten - ein Forum
Jade Thrace - - Foyer
BeitragAlso ganz so leicht ist das speziell mit der Webpräsenz jetzt wieder nicht. Ich finde da muß schon klar sein welcher Teil der Webpräsenz zu welchem Land gehört. Beim Forum kann man das ja durch entsprechende Aufteilungen der Unterforen schon realtiv leicht trennen. Bei der Webpräsenz sehe ich das jetzt mal nicht bzw. weiß nicht warum man dann nicht gleich eine eigene macht. Denn wenn ich die beiden Webpräsenzen jetzt so klar trenne dann kann ich denen gleich jeweils eine eigne URL zuweisen. Wenn…
-
Ladinien
Jade Thrace - - Foyer
Beitrag@Schündler Zum letzten Abschnitt: Hervorragende Aussage. Victorien: Also ich kann mich täuschen, aber das Land ist aus gutem Grund hier scheinbar kaum in der Kritik was den Antrag anbelangt. Ich sehe was das Land anbelangt auch keine echten Probleme und wenn jemand hier Ratz-Fatz aus dem Ärmel obige Begründung aus dem Ärmel schüttelt kann ich für meinen Teil nur sagen: Herzlich Willkommen auf der Karte
-
Änderung von §14 GrundO
Jade Thrace - - Archiv
BeitragNun der letzte Vorschlag des werten Denne scheint mir nun aber doch geeignet das vollumfänglich zu klären. Warum sollen wir nicht auch mal auf einer Linie sein? Für mich zählt nur die Meinung und nicht die Person.
-
Ladinien
Jade Thrace - - Foyer
BeitragKann mich jetzt nicht erinnern mich ausgenommen zu haben. Das Problem dabei ist glaube ich eher das die Leute erwarten das man sich selbst bei "Negativen" Dingen ausnimmt weil Sie selbst es immer so machen... Da rumtrollen hier genau reinpaßt, paße ich doch offensichtlich dann genau hier rein Und ich frage mich warum Du Dich fragst was ich hier will? Das kann Dir doch nun völlig egal sein.
-
Ladinien
Jade Thrace - - Foyer
BeitragDas die so gescholtene Community das selbst anders sieht verwundert mich komischerweise jetzt wenig. Und das "beratungsresistent" ist in Teilen wohl auch das Problem. Jeder weiß ja ganz genau das eine MN nur so und so sein kann und deshalb muß sich jeder dran halten. Sehe ich grundsätzlich anders. Außerhalb dieser Community kann jeder seine MN so machen wie immer er will. Und das sollten kreative Köpfe dann aus meiner Sicht auch genau machen. Recht gebe ich Dir allerdings das es natürlich auch L…
-
Änderung von §14 GrundO
Jade Thrace - - Archiv
BeitragHeißt das nun das wenn ein Staat den Antrag auf Eintragung zurückzieht dieser als gescheitert angesehen wird und damit auch die Reservierung endet? Denn irgendwie finde ich da den aktuellen Fall gar nicht wirklich wieder.
-
Ladinien
Jade Thrace - - Foyer
BeitragMan sollte sich immer vor Augen führen das die MNs nicht notwenigerweise aus der CartA, OIK oder sonstwas bestehen. Wer eine MN gründen möchte kann das ja auch völlig außerhalb dieser "Community" machen. Tatsächlich habe ich selbst schon öfter empfohlen das Neueinsteiger lieber einen großen Bogen um diese Community machen sollten. Man sollte auch eher nicht in einen der gelisteten Staaten einchecken. Insofern ist es durchaus zum Vorteil der Neueinsteiger wenn Sie hier abgeschreckt werden - weil …
-
Ladinien
Jade Thrace - - Foyer
BeitragIch glaube nicht das Kollege Schündler sich an dem Langweilig störte. Meine Vermutung gehr eher dahin das er es nciht gut fand wenn man schreibt das er "Stuss" von sich gibt. Und angesichts dessen das man ein paar Postings vorher sich selbst über angebliche Beleidigungen aufregte sollte man vieleicht tatsächlich etwas sensibler sein. Und diese "furchtbare" Drohung das Landinien zurückzieht ... interessiert niemanden wirklich. Wenn Landinien die Antragsphase erfolgreich durchläuft und eine hinrei…
-
Änderung von §14 GrundO
Jade Thrace - - Archiv
BeitragSorry, aber man kann hier nciht dauernd nur daran denken was der arme Antragsteller denn alles zu verkraften hat im Leben. Wenn er obiges nicht einhalten kann, dann hat er auf der Karte nichts zu suchen PUNKT und AUS Was hier heute alles durchgewunken wird ist ja vielleicht ein Versuch die Qualitätsansprüche derartig runter zu schrauben das die OIK völlig überflüssig wird, das muß aber jetzt nicht das Ziel von allen sein. Aus meiner Sicht, und das habe ich schon mal gesagt, solte das Direktorium…
-
Ladinien
Jade Thrace - - Foyer
BeitragIch finde diesen Vorschlag mit dem Kalender übrigens gut.
-
Ladinien
Jade Thrace - - Foyer
BeitragWenn ihr keine "Extrawürste" verteilt warum schreibst Du dann in der Diskussion im Direktorium: "Ich schlage vor, dass wir das letzte Mal diese Extrawurst ermöglichen."? Ansonsten ist das alles doch weitab der Faktenlage. Von "rausschmeißen" ist überhaupt keine Rede in diesem Fall, es geht darum ob der Antrag neu einzureichen ist oder nicht. Ich erinnere mich dunkel daran das bei der Eintragung Anturiens das Dikrektorium (!) einen Abstimmungstermin verschlafen hat, weswegen ich einen Antrag neu …
-
Änderung von §14 GrundO
Jade Thrace - - Archiv
Beitrag@Ryu Chishu: Die Argumentation bezüglich Bewertungsbogen klingt durchdacht und plausibel. Wenn also menschliches Versagen sozusagen als die Ursache anzunehmen ist, ist das für mich bezüglich Bewertungsbogen soweit dann auch erledigt.
-
Die Zukunft beginnt wohl schon heute...
Jade Thrace - - Foyer
BeitragBravo +1 Das ist doch einmal eine souveräne erwachsene Haltung wie man sie hier leider nicht immer findet
-
Ladinien
Jade Thrace - - Foyer
BeitragApropos, ich möchte es auch nicht versäumen,habe die Diskussion im Direktorium gerade erst gelesen, de Rossi für seinen Standpunkt ausdrücklich zu loben. Es ist schön das wenigstens ein Direktor hier eine grundvernünftige Haltung einnimmt
-
Die Zukunft beginnt wohl schon heute...
Jade Thrace - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Andries Bloembeek Auf jeden Fall ist es aktuell irrelevant, da das Empire Outremer noch nicht Vollmitglied ist.“ Wat? Es geht bei dieser Diskussion darum das es mit einer SF-Ausgestaltung gar nicht erst "Vollmitglied" werden sollte / kann. Also aktuell relevanter kann die Debatte gar nicht sein.
-
Ladinien
Jade Thrace - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Andries Bloembeek Ich bin nicht geil auf Extrawürste, ich will nur keiner sein, der anderen den Zugang zur CartA verwehrt. Aktuell ist die Grundordnung nicht hart genug, als dass wir ohne Gesichtsverlust sagen können: "Pech gehabt!" “ Der erste Satz disqualifiziert Dich leider aus meiner Sicht für Dein Amt. Man hat hier einfach Leidenschaftslos die vorgegebenen Regeln einzuhalten. Wenn das dazu führt das jemand nicht auf die CartA kommt ist das eben so. Zur angeblich nicht h…
-
Ladinien
Jade Thrace - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Friedrich Alexander I. Zitat: „Original von Jade Thrace Vieleicht wärst Du zwischenzeitlich so freundlich zu erklären wie Du als Vizedirektor für Kartenanträge dazu kommst hier diesem Staat zu bescheinigen das seine HP ausreichend sei? 2 Leute geben etwa 10 Punkte, das Land selbst räumt ein das seine HP schlicht nicht antragsfähig ist aber Du erklärst das für ausreichend. Ist das einfach nur Inkompetenz? Oder liegt es darin begründet das Du Dich daran beteiliegt hast das Lan…
-
Änderung von §14 GrundO
Jade Thrace - - Archiv
BeitragEin ausgezeichneter Vorschlag. Ich teile außerdem die Ansicht vom Kollegen Mehregaan das dies nur ein erster Schritt sein kann. Der Bewertungsbogen gehört auf den Prüfstand. Wenn hier ein Vizedirektor argumentieren kann das ein Land auch mit offensichtlich ungeeigneter HP auf die Karte kommen kann dann läuft doch wohl etwas falsch. Auch wenn man jetzt argumentieren könnte das angesichts von 2 "richtigen" Bewertungen schlichte Inkompetenz die "falsche" Bewertung hervorgerufen hat, und gegen so et…