Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 430.

• Ladinien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Ansonsten bitte ich doch recht höflich und zum 1.00ten Mal darum, dass in Anträgen nicht diskutiert oder angefeindet wird - ist auch "dumm-dreist" das immer wieder (böswillig?) zu ignorieren, anstatt das dafür vorgesehene Forum aufzusuchen. Danke.“ Vieleicht wärst Du zwischenzeitlich so freundlich zu erklären wie Du als Vizedirektor für Kartenanträge dazu kommst hier diesem Staat zu bescheinigen das seine HP ausreichend sei? 2 Leute geben etwa 10 Punkt…

• Ladinien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Und nochmal: Persönlich beleidigen lassen werde ich mich nicht von einem, dessen eigene MN fast inaktiv ist! Kümmern Sie sich um Anthurien und machen Sie etwas daraus. Die MN Ladinien hat HIER Fehler gemacht und steht dazu. Beleidigungen eines Frustrierten sind mithin völlig überflüssig.“ Wenn jemand aus einem aktiven Land kommt darf er Sie also beleidigen? Ist es dann OK wenn ich verkünde das ich noch eine geheime ID in Dreibürgen habe? Das Land ist…

• Die Zukunft beginnt wohl schon heute...

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Verstehe hier das "intern" Argument nicht. Wenn jemand ein SF / Fantasy-Land aufmacht dann erklärt er das ja nun zur Realität. Wie soll das jetzt ablaufen? Intern hat man Realität A und gegenüber jedem anderen Realität B? Und wenn ich eine Botschaft in dem Land eröffne dann gilt für diese Botschaft Realität B während alle anderen A haben die da rumwuseln? Ist doch Unsinn. Das läßt sich doch auch Simtechnisch gar nciht durchhalten. Der Staatspräsident fährt im Antigravitationslift während sein Ga…

• Ladinien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich bin nicht das Ziel irgendwelcher Entschuldigungen, das sollten diejenigen sein die diesen Antrag bearbeiten müssen und dadurch Arbeit haben. Beleidigung? ich habe lediglich eine offensichtliche Tatsache ausgesprochen. Spätestens in der Sekunde wo man den Antrag auf Eintrag stellt muß die HP so sein das sie dem Bewertungsbogen standhält. Da gibt es kein "wir hätten noch geschafft". Wenn ich den Antrag stelle steht das Ding, sonst stelle ich den Antrag nicht. Tue ich das nicht bin ich entweder…

• Die Zukunft beginnt wohl schon heute...

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Persönlich möchte ich auch keine Fantasy / Science-Fiction Länder auf der Karte haben. Bei SF sind die Übergänge fließend, OK ist es aus meiner Sicht wenn man plausible Entwicklungen die auf Sicht kommen werden vorwegnimmt. (Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun) Aber man sollte auch das nicht massiv übertreiben.

• Ladinien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Vielleicht sollte man einen Antrag ja auch einfach stellen nachdem man seine HP in Ordnung gebracht hat? Einen solchen Antrag im Wissens zu stellen das man ihn nicht besteht ist in meinen Augen Dumm-Dreist. Immerhin muß man zwei aus der Aufnahmekommision für Ihre fach- und sachgerechte Bewertung loben. Das eine Gefälligkeitsgutachten dazwischen war wohl aber leider zu erwarten.

• Fusions- und Zukunftsgedanken

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Die CartA hat einige Vorteile und Errungenschaften, die ich für unveräußerlich halte. Leider stehen die im direkten Kontrast zu wichtigen Eigenschaften der OIK. Daher bin ich von Tag zu Tag skeptischer, auch wenn ich vor einiger Zeit guter Dinge war.“ Willkommen zurück auf dem Boden der Realität. Eine OIK und CartA Fusion ist wie die Linke fusioniert mit der CSU - für wie wahrscheinlich mag man das halten? Um mal das unangenehme klar auszusprechen: Es gibt schon des…

• Den Antrag zurückzuziehen ist tatsächlich der einzig vernünftige Schritt. In der Praxis ist es im übrigen sowieso schon so das ungerechterweise größere etablierte Projekte hier bevorzugt behandelt werden.

• [Diskussion] Ladinien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Leute die ihr Land "ohne Nachbarn" hinstellen haben dafür möglicherweise gute Gründe. Wir suchten einen klimatisch stimmigen Platz. Auf der Nordhalbkugel ist es uns schlicht zu voll, ganz abgesehen davon, dass uns manch potentieller Nachbar dort nicht akzeptieren würde. Bliebe also nur die Südhalbkugel. Nerica kam nicht in Frage, weil ein Platz, der uns klimatisch gepasst hätte, bei Beginn der Überlegungen bereits belegt war. Also eben Salvagiti. Und…

• [Diskussion] Ladinien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Evita Calderón Und gerade um hier jeglichen Hauch eines Verdachtes zu vermeiden werden wir auf ein Veto verzichten.“ Ja, das erklärt - neben meiner Faulheit - meinen Rückzieher.“ Also ich bin erstmal sekeptisch das die Nachbarn wegen des Aussehens ein Veto einlegen können. Dann müßten Sie schon klipp und klar nachweisen das das bisherige Aussehen in Ihrer bisherigen Sim verankert ist. Also wenn deswegen jemand ein Veto einlegen kann, dann denke …

• [Diskussion] Ladinien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Zitat: „Original von Jade Thrace Nur sollte man vielleicht mal an seinem Auftreten arbeiten und nicht versuchen mit billigen Drohungen zu argumentieren.“ Sollte das auf mich gemünzt sein: Niemandem wurde gedroht, lediglich auf bestehende Zweifel hingewiesen.“ Natürlich war das auf Dich gemünzt, auf wen denn sonst? Und der zweite Teil Deiner Aussage ist so lächerlich das ich ihn mal gleich wieder vergesse.

• [Diskussion] Ladinien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Nur sollte man vielleicht mal an seinem Auftreten arbeiten und nicht versuchen mit billigen Drohungen zu argumentieren.

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Jeder echte Neuling geht gerade in einer dieser "großen" MNs gnadenlos unter. Außerdem ist es nicht jedermanns Sache zB in einer verkappten Militärdiktatur wie DB mit zu wirken. Und ehrlich gesagt sehe ich auch gerade gar nicht das die MNs sich wirklich so ähnlich sind. Wer sind denn zB die 3 England MNs? Und ich sehe auch nicht die angeblichen Dutzenden Deutschland-MNs. DB zB ist doch offensichtlich weit von Deutschland weg. Vielleicht eine Abart von Deutschland zur Kaiserzeit? Wer hat das so n…

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Das sag ich schon seit gut 2 Jahren. Eine Karte und dann auch nur ein Deutschland, ein England, etc. Dreibürgen schluckt noch Bazen und Anturien, ggf. noch Korland. Und Bergen und die DU gehen auch zusammen. Meltania, Dyonisos, Targa und Novaria waren da ja für uns alle ein gutes Beispiel! Und allen neuen Spieler auf dem MN die ihre Projekte vorstellen, werden dann erstmal in eine MN geschickt um zu lernen. Und sobald eine MN mehr als 20 Spieler hat dürfen …

• In der Tat. Und jetzt nur noch die kleine Hürde überwinden um zum richtigen Amtsverständnis zu finden (siehe was de Rossi dazu schon gepostet hat, ich könnte mich da nur wiederholen) und ich bin plötzlich zufrieden.

• Zitat: „Original von Andries Bloembeek Ein bisschen Off-Topic ist doch nicht schlimm.“ Manche Leute sind nur deshalb Direktor weil ein ungeeigneter Direktor immer noch besser ist als gar kein Direktor.

• Internationale Kommunikation

Jade Thrace - - Forentechnik

Beitrag

Nun gut, wenn ihr meint. Ich finde sein jüngstes Verhalten zwar durchaus über Gebühr sprunghaft, aber auch angesichts dessen das mir gerade wieder eingefallen ist das die ganze Sache ja auch inhaltlich unspannend ist will ich mich da nicht weiter einmengen

• Internationale Kommunikation

Jade Thrace - - Forentechnik

Beitrag

Angesichts der inzwischen bekannten Halbwertszeit von Entscheidungen eines Herrn Lande (Land löschen, Land neu draufbringen, Antrag zurückziehen, aus den MNs aussteigen, wieder einsteigen ...) kann ich allerdings eine gewisse Skepsis über die Haltbarkeit von Lande-Projekten nicht verhehlen. Wenn dann sollte Bergen das lieber selbst in die Hand nehmen. Meine persönliches Vertrauen in die Dauerhaftigkeit einer solchen Sache wäre zumindest erheblich höher.

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

"Und hört mal auf mit der Thrace zu diskutieren, das verschwendet nur Bandbreite und müllt irgendeine Festplatte voll." Wie ich sehe hat Deine lange selbstauferlegte Abwesenheit von den MNs Deinen widerstehlichen Charme nicht geschmälert

• Vielleicht wäre es möglich den Spam im Bereich des "offiziellen" auf das notwenige zu beschränken?