Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 430.

• Fusions- und Zukunftsgedanken

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich habe nix gegen Eure Wetterberichte - warum auch? Paßt aber gut in die Diskussion rein. Ihr gebt Euch halt damit zufrieden, andere wollen für ihr Land vielleicht mehr. Ich habe auch verstanden das Euer Land gar keine neuen Mitspieler möchte - das allerdings halte ich eher für eine Minderheitenansicht Aber man sollte sich schon fragen ob es ratsam ist platt "Labert nicht, macht doch" zu sagen. Ich merke mir das aber und freue mich darauf es demnächst bei irgendwelchen Vorschlägen aus dem Lager…

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Gut, die Diskussion hat damit wieder mal den, üblichen, Tiefpunkt erreicht. Wir einigen uns also wie gehabt darauf das alle die etwas ändern wollen gefälligst die Klappe halten und das eben selbst ändern (am besten die derzeitige MN-"Community (Hahaha) verlassen damit der Rest seine Ruhe hat) und die heroischen "Alles ist doch bestens wie es ist" sich in ihre inaktiven MNs zurückziehen um dort zB durch das posten von Wetterberichten ihrem unglaublich elitär-spannenden Hobby frönen zu können.

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Und das ist genau der Punkt den du nicht begriffen hast. Ich versuche hier kein Produkt zu verkaufen.“ Doch, das habe ich durchaus begriffen - und das halte ich eben für das Problem, das Du, und wie gesagt halte ich das für eine weit verbreitete Meinung es geht also nicht um Dich im speziellen, das nicht wollt. Ich nämliche würde genau das versuchen, das "Produkt" MN zu "vermarkten" und dadurch neue "Kunden" zu gewinnen. Und dazu gehört es auch mal zu schauen…

• Internationale Kommunikation

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Im RL sind viele Regelungen ja auch unbedingt nötig. SimOn interessieren mich persönlich vor allem solche die Spaß, Aktivtät o.ä. auslösen. Sehe ich nicht wirklich wenn ich einen Antrag ausfülle nachdem ich weiß das Anturien die Domain-Endung .supi bekommt und die Vorwahl 0001. Wenn Bergen diesbezüglich SimOn eine solche Organisation gründen will ist das aus meiner Sicht aber natürlich völlig OK. Als Direktor der CartA sollte man übrigens hier nicht fragen müssen warum die OIK sowas hat und die …

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Früher war es bei mir mal anders, aber inzwischen will ich einfach nur noch mein Hobbx ausleben. Wenn Leute dazu kommen ist das schön, wenn nicht, ist es auch kein Problem.“ Und genau diese, meiner Ansicht nach Mehrheitsmeinung in den MNs, Haltung ist das Problem. Salopp gesagt ist die Einstellung die das der Kunde sich gefälligst an das Produkt anzupassen hat und nicht das Produkt an den Kunden. @Rossi: Du hast ja Recht was die Fusion OIK/CartA anbelangt. Ab…

• [Inaktivität] Alcasalsa

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich bin übrigens auch der Auffassung das es tatsächlich die Konflikte sind die Aktivität bringen und den Spielspaß erhöhen. Das Problem in den MNs ist nur das die a) immer persönlich genommen werden und b) sich die Leute Ruck-Zuck beleidigt aus einer Sim verabschieden wenn es nicht haargenau so läuft wie sie das wollen. Aber das nur am Rande. Jetzt mal ab vom Philosophischen aber trotzdem grundsätzlichen: Was genau soll denn dann Deiner Meinung nach eine Fusion der Kartenorgas für einen Sinn hab…

• Länder, Delegierte & Änderungen

Jade Thrace - - Offizielles

Beitrag

Also ich würde mal die Ansicht vertreten das Du noch nicht einmal Delegierter bist, denn um Delegierter zu sein müßte Dein Staat Mitglied der CartA sein, das ist er aber erst wenn er eingetragen wurde. Also etwas das wohl demnächst so sein wird, derzeit aber noch nicht ist.

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich schlage vor jeder CartA Staat läßt sich auf der OIK eintragen, wir stellen die Mehrzahl der Delegierten, übernehmen den Schuppen im Handstreich und beschließen die Fusion zu unseren Bedingungen.

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Also ich persönlich könnte auf einiges an Anforderungen verzichten was die CartA so vorschreibt. ich halte zB eine Homepage für schlciht völlig überflüssig. Das Ding wird eh nur für die CartA gebastelt und dann vergessen. Wer so etwas gerne haben will, soll es machen, es vorzuschreiben halte ich für überflüssig. Wenn die notwendigen Informationen im Forum abgelegt sind ist das völlig OK, das Forum ist sowieso das Zentrum. Umgekehrt will ich aber auch eine halbwegs realistische Welt und keinen es…

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Unsere Diskussionen sind nicht sinnfrei. Im übrigen bin ich für jede Diskussion offen weil es Spaß macht zu diskutieren, sonst bräuchte ich mich hier ja nicht rumtreiben. Ansonsten ist hier nicht der Weg das Problemtische sondern das, durchaus richtige, Ziel. OIK und CartA haben eine stark unterschiedliche Philosophie. Und auch wenn es offensichtlich völlig idiotisch ist das die MNs ihre geringen Resourcen auch noch auf zwei Karten verteilen ist es bei den fundamentalistisch-egoistischen Sturköp…

• Internationale Kommunikation

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Es entzieht sich mir schon warum die Internationale Vorwahl etwas mit der Größe eines Landes zu tun haben soll. Denn nach der Vorwahl kommt die "lokale" Nummer. Die Internationale Nummer spezifiziert schlicht nur das ich im richtigen Land lande. Ansonsten hat Kollege Schündler fieserweise schon das gesagt was ich schreiben wollte -.- Das hat in der CartA absolut nichts zu suchen. Die CartA befaßt sich mit der Bereitstellung einer (halbwegs stimmigen) Karte und nicht mit der Sim ausgestaltung. De…

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Vielleicht kann dann ja mal zwischendurch der Antrag http://vgeo.de/forum/thread.php?threadid=903&page=5 zur Aussprache eröffnet werden? Das könnte ja mal wieder eine spannende Diskussion werden und ich übe mich immer gerne in intellektuellen Duellen mit Rossi

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zu Alcasalsa: Die Inaktivitätsregelungen sind hier klar nicht erfüllt. Sollte der Direktor das in die Vollversammlung tragen, werde ich auf jeden Fall klar für einen Verbleib auf der CartA stimmen.“ Da die Inaktivitätsregelung nicht erfüllt ist kann er nicht einmal darüber abstimmen lassen. Er müßte schon eine Regeländerung einbringen wollen. Wir sollten ihm aber, trotz seiner desaströsen Begründung, eine gewisse Schonfrist zugestehen. Wichtig ist meines Erac…

• Büyük Sergiye

Jade Thrace - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Mein geistiges Eigentum ist mein geistiges Eigentum und das habe ich klar gestellt nicht mehr und nicht weniger. Was Du da wieder reinliest weiß ich auch nicht ...“ Dann hättest Du den folgenden Satz weglassen sollen: "Ich möchte noch kurz festhalten, dass ich gegen die Leute vorgehen werde die Irkanien, die Liga oder die Sergei auszuschlachten versuchen. " Da fragt sich nun einmal der durchschnittliche Mensch wie er gegen solche Leute vorgehen will und irgendw…

• Büyük Sergiye

Jade Thrace - - Forentechnik

Beitrag

Sich so mit seinen Nachbarn geografisch abstimmen zu wollen ist außerordentlich löblich. Ansonsten fürchte ich muß man hier leider mit einigen eigenartigen Gestalten rechnen die gleich anfangen von wegen "gegen die Leute vorgehen werde" von sich zu geben. Ein gewisses dickes Fell ist hier leider unumgänglich.

• Korland

Jade Thrace - - Off Topic

Beitrag

Ich denke es geht darum das er von der Arbeit, was eine Bundesbehörde ist, aus versucht hat die Webseite auzurufen und der Behördenrechner ihm diese Meldung angezeigt hat. So ähnlich wie mir immer mal wieder ein "Games not allowed" vor den Latz geknallt wird wenn unsere Firewall, selbstverständlich fälschlicherweise, glaubt ich wollte eine Browsergamesseite aufrufen :O

• MicroBook

Beitrag

Also ich habe nicht gesagt das ich was gegen das MicroBook habe, wer da Spaß dran hat soll den Spaß auch nutzen ich kann damit trotzdem nichts anfangen weil ich von dem Kram persönlich nicht viel halte - eben auch ned von Facebook etc. Und die MNs sind tatsächlich realtiv tot, was aber in erster Linie an den Leuten liegt die es noch betreiben. Das Kernproblem heißt schlicht: Egoismus. Ich kann auch niemanden die MNs als Hobby empfehlen. Höchstens, und das im Gegensatz zu der Mehrheitsmeinung hie…

• Umzug des Forum/Hosterwechsel

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Und es hat trotzdem nichts in der Vollversammlung zu suchen, dafür gibt es hier irgendwelche Foyers oder was weiß ich für Bereiche. Jedenfalls erschließt sich mir nicht das es jetzt um die Karte gehen würde. Und da mir hier zur Auswahl gestellt wird: Minasol oder "ich weiß auch nicht" sehe ich auch keine Auswahlmöglichkeit. Und überhaupt - seit wann läßt Du Dich von irgendwelchen Maulern beeindrucken?

• MicroBook

Beitrag

Da ich schon mit Facebook nichts anfangen kann, kann ich damit leider auch nichts anfangen.

• Umzug des Forum/Hosterwechsel

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Ich halte das jetzt für kein Thema für die Vollversammlung. Sollen wir Dich jetzt per Beschluss zwingen irgendwas weiter zu hosten? Lächerlich. Das ist Deine eigne Entscheidung, da hat die Vollversammlung gar nichts zu melden. Minasol ist für mich ansonsten völlig in Ordnung.