Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 430.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bots
BeitragWar auch nicht spezielle für dieses Board gemeint sondern für alle da draußen die ein kompatibles Board haben. Mittlerweile 48 h und kein neuer Bot bei mir gesichtet worden
-
Bots
BeitragKönnte sein das folgendes (für BB-Boards) hilt, jedenfalls mußte ich seit der Installation gestern keinen neuen Bot löschen: http://www.woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=1242
-
Vetoberechtigte - Königreich Freesland
Jade Thrace - - Foyer
BeitragNein, der Umfang der HP als solches ist nie ein Problem gewesen mit Fuchsen. Das Problem war und ist das die HP voll und ganz auf die OIK ausgelegt ist. http://www.freistaat-fuchsen.de/?page=17 Aber das ist jetzt auch egal, das Thema ist ja durch.
-
Jade Thrace - - Foyer
Beitrag@O'Neill: Da es nicht um einen Staat wie Fuchsen geht wird diesmal auch nicht durchgewunken. Im Grunde ist ja nichts ungewöhnliches los, es wurde ein Antrag gestellt, der wurde angenommen, also wird er bearbeitet.
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Jan van Steen Zitat: „Original von Jade Thrace Ihr habt aber zur Kenntnis genommen das ihr mit der HP keine Chancen auf Eintragung habt?“ Ja, ich bin gerade dabei ein paar Informationen zu sammeln, um die HP weiter mit Inhalt zu füllen.“ Nun ja, angekommen ist die Botschaft ja doch irgendwie, aber scheinbar wird immer noch unterschätzt wieviel mehr an HP man liefern muß.
-
Dies und das...
Jade Thrace - - Off Topic
BeitragHat sich erledigt
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragAusgezeichnet
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragIhr habt aber zur Kenntnis genommen das ihr mit der HP keine Chancen auf Eintragung habt?
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragAn der HP feilen ist in diesem Fall eher eine Untertreibung. ich würde sogar sagen: Man müßte überhaupt erstmal eine erstellen... Mir drängt sich hier nur der Eindruck auf das die ganze Reservierung ingesamt zu einem völlig sinnfreien Verwaltungsakt verkommen ist. Insbesondere wenn ich noch bedenke das bei einigen Anträgen nicht einmal das was auf der Karte eingetragen werden soll mit dem übereinstimmen (teilweise darf) muß wie später im eigentlichen Verfahren. Aus meiner Sicht kann man den ganz…
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragDarf man mal kritisch fragen wie man als Direktor auch nur einer Reservierung zustimmen konnte? "Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird." Der Antrag hat, in dem Zustand in dem die Wbseite ist, NULL Chance auf Erfolg. Trotzdem wurde dem Reservierungsantrag zugestimmt. Und ganz ehrlich, schön das jetzt Hinweise wie oben kommen - wieso wurde dieser Hinweis nicht schon beim Reservierungsantrag gegeben und selbiger abgele…
-
Ich sehe das zwar eher so das die Mitwirkung an Entscheidungsprozesse als Belohnung für die damit verbundene Arbeit anzusehen ist, aber egal. Fakt ist jedenfalls das eine Kartenorganisation ohne Kartograph ziemlich dümmlich dastehen würde. Und da es nicht viele gibt die das auch nur machen könnten rechne ich damit das es auf eine Bewerbung rausläuft. Somit erschöpft sich die demokratische Legitimation und Auswahl dann darauf: De Rossi oder die CartA ist am Ende. Ich sage eine Mehrheit für De Ros…
-
Anfrage Vetobereich
Jade Thrace - - Foyer
BeitragUnd wenn einer 10 MNs aufmacht - völlig unerheblich. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt ist die einzige Einschränkung das man nicht mehrere Delegiertenposten wahrnehmen darf.
-
Interaktive Karte
BeitragSehr schick
-
Forenadministration/URL
BeitragWenn ich den Link in dieses Forum über den MN-Marktplatz nehme komme ich nicht mehr ins Forum.
-
Anfrage Vetobereich
Jade Thrace - - Foyer
BeitragWir schreiben hier die Geschichte einer fiktiven Welt selbst - und damit können wir, mit etwas Kreativität, nachgerade ALLES erklären. Und wenn wir dann noch ins Auge fassen das hier ganze Länder verschwinden und an der gleichen Stelle ganz andere wieder auftauchen dann würde ich den Anspruch an Realismus schon von Haus aus dämpfen. Vorgesehen ist über die Veto-Möglichkeit das sich neue Staatn mit alten Nachbarstaaten absprechen. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Anfrage Vetobereich
Jade Thrace - - Foyer
BeitragDann sollen die Verfechter der "Kulturräume" bitte erstmal selbige definieren. Und das heißt dann nicht nur mit albernen Worthülsen wie "Europäischer Kulturraum" um sich werfen sondern ganz konkret definieren welche Merkmale so ein Kulturraum denn hat. Immerhin muß darunter wohl genauso Portugal wie Norwegen passen, ein Kanada aber wohl nicht - wobei, welcher Kulurraum ist Kanada eigentlich? Fällt das dann unter Nordamerikanisch? Und welche Kulturmerkmale unterscheiden dann zwischen den beiden K…
-
Anfrage Vetobereich
Jade Thrace - - Foyer
BeitragWenn wir mal einen Blick auf die echte Erde werfen würde uns vielleicht auffallen das der Mythos von logischen Kulturräumen nur dann logisch ist wenn wir den KOntext als gegeben ansehen. Dank etwas das man gemeinhin "Geschichte" nennt, haben sich Kulturen, meist mit Militärischen Mitteln, auch dort eingenistet wo sie rein logisch gar nichts zu suchen haben. Alleine dank einer Phase, nennen wir sie mal Kolonialismus, haben wir überall auf der Welt "europäische" Kultureinflüsse wo sie rein von Log…
-
Anfrage Vetobereich
Jade Thrace - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Wie das wieder aussieht und anthropologisch und kulturräumlich da hinpaßt... Wir bekommen hier so allmählich OIK-Verhältnisse.“ Die gleiche Diskussion noch einmal? Kulturräume auf der CartA
-
Ausschreibung: Direktor der CartA
Jade Thrace - - Foyer
BeitragHerzlichen Dank an Denne Ziang Belai für seine investierte Zeit und Arbeit.